Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
So ist es, MuellerLukas. Also, IHR hat es nicht ganz gefallen, darum hab ich es durch ein anderes ersetzt. :shifty:

Ankündigung: Neue Wahlen! In Kürze! Hatte entweder in 1-Monats- oder 2-Monats-Abständen geplant, weiß das nimmer, darum is der nexte Termin im ersten Beitrag einzusehen, 8)

MfG
Sacred, Parteivorsitzender der SPS

SIE ist KEIN gelber Engel. Soviel steht fest. :mrgreen:

Du magst es, zu BEdienen? Okay, schaff mir den Alk heran. 8)

Habt Ihr in Minga kein Bier? 8O

Doch, eigentlich mehr als genug - Doch trotzdem können ein paar Liter mehr nicht schaden! :biggrin: (Kommentar von ML: "Sagst grad du!")

Wie wäre es mal mit Fotos von Ut ? :)

Wir wollen ja auch dran teilhaben , denkt mal an die zuhaus gebliebenen. :biggrin:

Das UT hat ja noch nicht stattgefunden, dass wird erst Morgen, also am Samstag stattfinden, davor kann ich noch nicht viele Bilder liefern. Es sei denn, du bist interessiert an den Schildern mancher Hauptbahnhöfe, an denen ich durchgefahren/gehalte habe!

Der liebe ML hat für mich nen weiterenPC aufgebaut - Nun können wa beide ins Netz! - Achja, die BIlder sind nur Bilder!^^

Ich freu mich auf Morgen! :dance:

Gestern Abend nachm aufnehmen schon so viel gesoffen, ich glaub ich trink morgen nix.. :ugly: