Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ja, ich hab mich auch schon gewundert, aber so stehts hier:
Bild1fb220.png

(Hab es auf dem Schreibtisch gespeichert und dann die Infos aufgerufen)

edit: Windoof sagt auch 4,8kb (was auch stimmen sollte)

edit2: und OS X sagt, die Datei seit 16kb (4920 byte) groß, wenn sie auf der Windows Platte liegt... hat bestimmt was mit den verschiedenen Formatierungen zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt den Doppelbeitrag, aber das ist eine frohe Kunde! Für mich!

Hallo sacilein,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Zahlung ist am 14.08.2008 bei uns eingegangen. Der Versand der DB eBay-Tickets wurde am 14.08.2008 veranlasst.
Ihr DB eBay-Ticket wird nach Zahlungseingang individuell für Sie gedruckt und benötigt dann maximal 7 Werktage bis zu der von Ihnen bei eBay angegebenen Lieferadresse. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung.

[Klugscheißmodus]Die kleinste Einheit, die bei einer Festplatte beschrieben werden kann ist 1 Sektor (normalerweise 512 Bytes, bei Workstationplatten gibt (oder gab?) es auch mal 1024 Bytes). Das heißt, selbst wenn eine Datei nur ein einziges Zeichen enthält, belegt sie auf der Platte normalerweise mindestens 512 Bytes. Da bei heutigen Platten aber derart viele Sektoren auf der Platte sind, daß man die nicht mehr vernünftig durchnumerieren kann (irgendwie muß man jedem Sektor ja einen "Namen" geben, damit man die Dinger voneinander unterscheiden kann und letztlich genau sagen kann, in welchem dieser Dinger die Datei liegt, und da bieten sich Nummern einfach an), werden immer mehrere Sektoren als eine Einheit betrachtet (beim FAT hießen diese Klötze von Sektoren Cluster, bei Unix-Dateisystemen wie etwa ext3 spricht man von Blöcken). Wenn nun die kleinste Einheit, die das Dateisystem verwalten kann, gerade 16 Sektoren (=8kb) ist, dann belegt die Datei mit ihren etwas über vier kB eben 8kB auf der Platte.
[/Klugscheißmodus]

Guten Abend Jungs!

Wo?

Sagtmal läd Klamm bei euch auch grade alle grafiken zwar ziemlich schnell aber immer wieder von neuem und nicht ausm Cache heraus, so das es echt komisch aussieht wenn sich die Seite lädt weil erst der altText dasteht und sich dann alles so ganz schnell hin und her verschiebt wenn der durch die Bilder ersetzt wird.. oO

Wo?

Sagtmal läd Klamm bei euch auch grade alle grafiken zwar ziemlich schnell aber immer wieder von neuem und nicht ausm Cache heraus, so das es echt komisch aussieht wenn sich die Seite lädt weil erst der altText dasteht und sich dann alles so ganz schnell hin und her verschiebt wenn der durch die Bilder ersetzt wird.. oO

Ja, ist mir schon aufgefallen, als ich Sacreds Signaturgröße überprüfen wollte. Scheint aber nicht bei allen Grafiken so zu sein...

edit: bOING erst zuende lesen vor dem Schreiben^^
Naja... Gestern hatte ich das beschreibene den ganzen Nachmittag, egal auf welcher Seite