Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich hab bis jetzt noch garnet geschlafen xD Und du 12 Stunden haste mir meinen Schlaf weggeschlafen oder wie ?

Ich würd jetzt so spontan zum Samsung tendieren, obwohl die beiden sich ja schon sehr ähneln.. Und ich hatte noch nie ein Samsung oder LG, deshalb könnt ich jetzt auch nicht sagen zu was ich eher tendiere von der Marke her (Menüführung und so..)

Ich bin seit ich damals das W800i gekauft hab halt auf SE hängen geblieben, bzw. mir jetzt endlich mal ein neues gekauft weil das W800 total am arsch war.. Aber wieso meinst du ist das genau das richtige Handy für mich? 8O

Stimmt.. Ich hab meins für 245 Euro bekommen.. Das hat zwar "nur" 3.2 Megapixel Kamera aber dafür um einiges mehr Speicherplatz.. :think:

Der Schnickischnacki interessiert mich gar nicht. Da bin ich ganz Frau, ich will das Handy nur wegen dem Namen :ugly:
Wenn ich dazu noch telefonieren, Nummern speichern und sms versenden kann, umso besser :mrgreen:

Ich würd jetzt so spontan zum Samsung tendieren
Ich tendiere zum LG.

Ihr erkennt mein Problem? 8)

Und ich hatte noch nie ein Samsung oder LG, deshalb könnt ich jetzt auch nicht sagen zu was ich eher tendiere von der Marke her (Menüführung und so..)

Ich hatte von beiden schon Modelle und war/bin auch absolut zufrieden gewesen. Beim Samsung stört mich, dass sie sms-Tasten anders vergeben sind, beim LG, dass man in der Sonne rein gar nix erkennen kann. Echt nicht einfach. :think:

Aber wieso meinst du ist das genau das richtige Handy für mich? 8O

Der erste von mir angewählte Google-Suchtreffer ergab nen extrem hohen "Coolness"-Faktor. :biggrin:

Zudem ein Walkman-Handy...daher passt es! :yes:

Ich tendiere zum LG. 8) Nur der Preis stört mich im Moment noch gewaltig. :roll:

Als ich es zum ersten Mal sah, kostete es mich bei Vertragsverlängerung ca. 150 EUR, jetzt nur noch 80. Wenn ich es schaffe, versuch ich, noch nen Monat zu warten. 8)

@ DJ: Dann kauf dir doch einfach das billigste LG Handy das es gibt. :mrgreen:

@ Tiger: Oh ja, cool ist es auf jeden Fall 8) Aber vor allem Walkmanhandy, da hast du recht.. Mich nervts Handy, Mp3player und Kamera immer einzeln mitschleppen zu "müssen"...

Ich verkauf ihr meins, sobald ich das neue hab. :mrgreen:

Jepp, Dude, ein Handy ist für mich auch eher ein "Multifunktionsgerät" als ein Telefon. Nur musses eben auch gute Officefunktionen haben, da ich die brauch. ;)

@ Tiger: Okay wies mit der Officefunktion beim W960 ausguckt weiß ich nicht, da ich sowas nicht brauch.. Genauso wie WLAN oder sonstigen Schnick Schnack.. Telefonieren, SMS, Musik, Foto.. Mehr brauch ich nicht, aber davon möglichst viel :mrgreen:

@ DJ: Tigerchen dann aber auch nicht! :( :ugly: