Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Was arbeitest Du denn?

"Telefonistin", so steht's im Arbeitsvertrag. :D
Wenn ihr dann zukünftig bei OTTO bestellt, kann es gut sein, dass ihr dabei an mich gelangt. Unser Telefoncenter hat als einziges nämlich auch nachts geöffnet. *g* Auch Samstag und Sonntag! :ugly::mrgreen: Aber noch mache ich ja die Schulung, nächste Woche geht's vielleicht los. Und dann erstmal 3 Wochen Urlaub. :biggrin:

Ohje, als Telefonisten könnte man mich nicht gebrauchen. Ich kann zwar einigermaßen Akzentfrei Oberschwäbisch, Älbler-Schwäbisch und Unterländer-Schwäbisch dazu auch noch ziemlich gut Tirolerisch (Innsbrucker Variante) und Bayrisch (Inntal), aber mit dem Hochdeutsch haperts.

Ohje, als Telefonisten könnte man mich nicht gebrauchen. Ich kann zwar einigermaßen Akzentfrei Oberschwäbisch, Älbler-Schwäbisch und Unterländer-Schwäbisch dazu auch noch ziemlich gut Tirolerisch (Innsbrucker Variante) und Bayrisch (Inntal), aber mit dem Hochdeutsch haperts.

uiui! Ich hingegen kann nur Hochdeutsch. *g*

zumindest habe ich neulich hinbekommen, einen kleinen film zu schneiden:D

Hm naja mit externen Mics kennste dich dort also nicht aus?! :( :biggrin

@ Sandra: UI hast du da dann ne eigene Nummer oder muss man einfach Glück haben? Und wie viel kostet die Hotline? Oder sollte ich doch mal wieder in Skype online kommen? :think:

@ Sandra: UI hast du da dann ne eigene Nummer oder muss man einfach Glück haben? Und wie viel kostet die Hotline? Oder sollte ich doch mal wieder in Skype online kommen? :think:

Das wäre dann eher gut Glück.
Wieviel die Hotline kostet, weiß ich nicht.
Wir können uns auch einfach mal wieder in Skype unterhalten, das dürfte einfacher und billiger sein. :p

Ne, eher nicht^^ das einzige, was ich gesehen habe ist, dass man eins auswählen kann, wenn man auf das Microfon klickt. (Dann kann man zwischen Internem Micro und Internem Eingang wählen)

jau das hab ich auch gesehn.. und er hat auch mein audiointerface erkannt als ichs angemacht hab.. als ich da dann aber mic angesteckt hat kam kein sound am mac an.. :(

Das wäre dann eher gut Glück.
Wieviel die Hotline kostet, weiß ich nicht.
Wir können uns auch einfach mal wieder in Skype unterhalten, das dürfte einfacher und billiger sein. :p

Aber da bin ich nie online! :(

hehe

keinerredet.gif
...