Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Finaleeeeeee oh oh finaleeeeeeeeee oh oh oh oh *kreisch*

Jaaaa, genau *mitträller*

k015.gif
n025.gif

Da war Sandra noch nicht hier. Also verzichtet bitte darauf, hier ueber Fußball zu schreiben. Sonst köpf ich euch alle -.-

lachen und denken gleichzeitig ist ziemlich kompliziert!

letztens musste ich schwimmend im see auf einmal lauthals anfangen zu lachen, ich wäre fast untergegangen oO

Yay, ich sollte Sandra nie mehr an meinen Account lassen, wenn sie bei mir ist. Das bringt nur Probleme! Meine 2. Verwarnung! (Immerhin fair.)

Hachja, mich kotzt so langsam alles immer mehr an...

Ich mach mal wieder ne Forums- und ICQ-Pause wie die letzten beiden Tage. Baba.

Mir tut die hand weh von gestern ^^

:think:

Bitte diesen Thread Fußballfrei halten. Danke. Sandra kann zurückkommen.

Da war Sandra noch nicht hier. Also verzichtet bitte darauf, hier ueber Fußball zu schreiben. Sonst köpf ich euch alle -.-

8O Nun musste ich aber auch lachen. :ugly::mrgreen:

dam dam, dam dam! :ugly:

Regen! :LOL:

Yay, ich sollte Sandra nie mehr an meinen Account lassen, wenn sie bei mir ist. Das bringt nur Probleme! Meine 2. Verwarnung! (Immerhin fair.).

So fair find ich das nun eigentlich nicht. oô Ich habe damit ja keinen Unsinn gemacht und es ist ja nicht so, dass ich etwas anderes geschrieben hätte, als du. Deswegen find ich die Verwarnung ganz schön frech, aber mal wieder typisch.
Wofür war die erste? ^^

Was war der Grund Dude?

Weiß ich nicht mehr, aber es war lustig. :ugly:

War heute morgen massig! Jetzt ist wieder schwül!

So fair find ich das nun eigentlich nicht. oô Ich habe damit ja keinen Unsinn gemacht und es ist ja nicht so, dass ich etwas anderes geschrieben hätte, als du. Deswegen find ich die Verwarnung ganz schön frech, aber mal wieder typisch.

Hätte ich über Martins Account was geschrieben wäre das bestimmt niemanden gestört.. :think: Ich glaub ich hab auch schonmal über tomtom oder FischVolk oder Prachtie oder so jemanden aus der Gegend geschrieben.. :think: