Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Blöden Bullen :biggrin: da haben sie mich heute Abend geblitzt mal schauen was bei rumkommt hoffentlich keine Verlängerung der Probezeit *ggg hatte den Vorteil das vor mir auch einer geblitzt wurde und ich hab das mitbekommen also bin ich noch schnell voll auf die Bremse aber war trotzdem noch bei circa 65 im Ort :(. (Hätte ich den Blitzer nicht gesehen wäre ich so mit ~85 reingefahren 8O)

Gruß
Gremlin

Blöden Bullen :biggrin: da haben sie mich heute Abend geblitzt mal schauen was bei rumkommt hoffentlich keine Verlängerung der Probezeit *ggg hatte den Vorteil das vor mir auch einer geblitzt wurde und ich hab das mitbekommen also bin ich noch schnell voll auf die Bremse aber war trotzdem noch bei circa 65 im Ort :(. (Hätte ich den Blitzer nicht gesehen wäre ich so mit ~85 reingefahren 8O)

Gruß
Gremlin

guckst du hier: https://www.busgeldkatalog.de/

Die deutschen haben Berlin und 2 andere Städte verloren, während die anderen mehrfach zerbomt wurden.

Die Japsen haben nichts verloren.

Das nennst du erfolgreich verteidigt? :mrgreen:

Danke für den Link

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 15 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 25 Euro kosten.
Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht.
Zusätzliche Konsequenzen wegen der Probezeit
gibt es auch nicht.

*puh* hoffentlich waren es auch nur 15 zu schnell *g habe ja nur geschätzt war noch zu geschockt 8O

Gruß
Gremlin
[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][/FONT]