Ich hasse Fernseher. Ich meine, alleine der ganze Schrott der da läuft, geht es noch? South Park ist ja wohl das schlimmste. Ich mein, die Politiker wundern sich warum die Jugend von heute total assozial spricht, aber sie lassen solche Programme zu. Ich frage mich, wer diesen Schwachsinn jemals beenden wird. Mir fehlen echt alle Worte wenn ich im Fernseher diese Schimpfwörter höhre (South Park) Das kann doch nur zur Verblödung der Menschen führen. Ich hab ggestern mal meine Kontakte in MSN gefragt, ob sie South Park gucken. Und es haben ALLE mit JA geantwortet. Wohlbemerkt, die meisten von ihnen sind 30 Jahre alt und darüber. Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich könnt kotzen!!! Die Politiker suchen die Schuld der Verblödung immer bei den Schulen. Ja, es ist auch richtig weil die Stundenpläne von heute, und das ganze Lernsystem nicht mehr funktionieren. Aber da sollen die doch auch mal die Schuld bei den Privatsendern suchen! "Das Dschungelcamp", ich meine hallo? Jeder redet darüber die ganze Zeit ununterbrochen. Das nervt mich so sehr! Ich bin schon am verzweifeln. In den Köpfen der Menschen ist nichts anderes mehr eingebrannt als Idioti. Woher kommt denn bitte der ganze Gruppenzwang? Woher kommt der Rassismus gegen homosexuelle oder Ausländern? Die Frauenfeindlichkeit? Guckt eine Episode von South Park und dann wisst ihr es! Wenn man jemandem fragt wie er zur Frauenfeindlichkeit steht, dann bloss sagen, dass man es verabscheut, aber dann jeden Tag so einen Rotz angucken. Ich mein, es ist doch nicht normal seinen 'Freund' als 'Krüppel' zu bezeichnen wenn daneben ein Rollstuhlfahrer ist? Ja, jetzt stimmt ihr mir vielleicht noch zu mit dem "Ja das ist nicht in Ordnung" aber ein paar Sekunden später müsst ihr im Fernseher darüber lachen. Nochmal auf meine Kontaktliste zurückzukommen. Ich dachte echt mich mögen da einige, aber im Prinzip würden sie mich die ganze Zeit nur als 'Dicke fette Schlampe' oder 'Hure' bezeichnen, ich mein die finden es doch witzig oder? Ich kapier es einfach nicht! Diese Unintelligentz breitet sich immer mehr aus. Ich könnte echt weinen... Ja, wenn Doofheit wehtun würde... Also mir tut es sehr weh, alleine diese Enttäuschung, dass sich meine ''Freunde'' auf so ein Niveau herablassen. Da sitzen 3 Mann irgendwo in Amerika und denken sich total den dummen Text aus, und binnen weniger Stunden hat die Menschheit es sich zu eigen gemacht! Ich frage mich echt ob überhaupt noch jemand seinen eigenen Verstand anwenden kann. Ich gebe es von mir selber zu: Ich habe auch ab und zu Simpsons geguckt, und ich habe auch manchmal Telenovelas im Fernseher geschaut. Aber ich wusste IMMER das es total unnsinig ist. Bei den Simpsons hab ich einfach mal meinen Verstand ausgemacht und bei jeder stelle die so dumm war hab ich gedacht: "Omg, und kleine Kinder sitzen vorm Fernseher und gehendaran zu Grunde". Ich meine, ich bin ja nicht gegen alle Serien, aber wenn man nicht mit dem Humor umgehen kann! Dann sollte man es lassen. Und South Park ist nun wirklich das aller aller aller Letzte. Also wer sich als 40 jähriger so einen rotz anguckt, wo es nur um die Wörter 'Ficken, Schwuchtel, Kackboon, Wichser, Pisser" geht, der sollte sich mal gehörig nach einer Psychatrie in seiner Nähe umsehen. So etwas HIRNVERBRANNTES ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Denkt denn niemand so wie ich? Ich kann googeln wie ich will, ich finde immer nur rotz, gerade die Themen, die ich nicht meinte. Gibt es keine reifen Jugendlichen mehr? Ich mein, wenn man selbst den Erwachsenen nicht's mehr zumuten kann, es ist echt traurig und es enttäuscht mich zutiefst. Diese Gesellschaft zerbricht meine Nerven! Ich weiß nicht mehr mal wofür es sich lohnt zu leben, wenn man eh nur die ganze Zeitenttäuscht wird. Abgründe tun sich mir auf, ich glaube ich kann nie wieder mehr einer Person vertrauen ehe ich nicht echt alles über sie weiß. Ja, da könnt ihr mal sehen. Viele finden die Serien total geil und witig und wieder ein anderer verliert dadurch Freunde. Ich kann mir nicht erklären wie das so zum Kult werden konnte, oder ist es auch einfach nur die Sache, dass: "Wenn andere es gucken, muss ich es doch auch gucken sonst kann ich doch gar nicht mitreden!". Leute, überlegt doch mal, ihr macht 3 Produzenten von einer Serie so berühmt nur wegen euerm COOL - SEIN? Ich find einfach nicht mehr die Worte dafür, wenn das so weitergeht kann ich mir bald ein 2 Meter tiefes Loch schaufeln. Ich hoffe irgendwo dadraußen wird es noch jemandem geben wie mich. Ich komm einfach nicht drüber hinweg....
Lg, eine 16 jährige
P.S.: Guckt euch den Film Free Rainer an, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen was ich meine, obwohl bei den wirklich traurigen Szenen eher einige ins Gelächter kamen.
Lg, eine 16 jährige
P.S.: Guckt euch den Film Free Rainer an, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen was ich meine, obwohl bei den wirklich traurigen Szenen eher einige ins Gelächter kamen.

Unglaublich, selten so unüberlegte und pauschalisierte Aussagen gelesen wie Deine. Alle Jugendliche außer Dir sind total dumm. Ok, wenn Du meinst. Niemand von uns ist je mit Jugendlichen in Kontakt geraten. Klar, ich bin mit 19 Jahren ja schon längst dem jugendlichen Alter entwachsen und mein Freundeskreis ist mindestens doppelt so alt wie ich. Klar! Ich glaube, Du übertreibst bewusst oder hast Dich da tatsächlich so in etwas reingesteigert, dass Differenzieren unmöglich für Dich geworden ist. Ich kenne auch viele in meinem Alter, die ich für völlig schwachsinnig halte. Aber der Großteil ist alles andere als dumm. Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen, etwas differenzierter an Deine Mitmenschen heranzutreten.