Die lustigsten NL im www

er hat 2 Mods als asozial bezeichnet...
theHacker und noch einen... Witti weißt du noch welchen? :ugly: :mrgreen:

Tippfehler!

Es sollte bestimmt bedeuten "you're so ... a social .... moderator" :ugly:

Hallo Cybo,

dein Benutzerkonto auf „“ wurde jetzt aktiviert. Du kannst dich nun mit dem
Benutzernamen und dem Passwort anmelden, die du mit der letzten Mail
erhalten hast.

Zwar kein NL, aber trotzdem gut :yes:

mal wieder ein neuer Newsletter, der uns gerade zuteil wurde:

Sehr wichtige mittelung an alle meine Kunden des XXXX

Da komme ich gut gelaunt Inline und sehe das ich om Klammforum gesperrt bin*lol*
Na da haben die möchtegern Mods mal wieder volle arbeit geleistet*ggg*
Also ich möchte Euch davon in kenntnis setzen das ich auf grund von Schiebeposting im Klammfotum gesperrt bin*g* Also ich habe gehört soll schlimmeres geben*g*Wollte Euch nur ganz schnell davon in kenntnis setzen, bevor doofe gerüchte auftauchen*g*Diese Sperre ist für immer, daher bitte mails nur noch über klamm selber (Messanger) oder halt icq oder support Ticket
Mehr fällt mir dazu wirklich grade nicht ein*lol*

icon1.gif
Sie haben im klamm-Forum eine Verwarnung erhalten
Hallo NICK,

Sie haben im klamm-Forum einen Regelverstoß begangen und deshalb eine Verwarnung erhalten.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht!
Jede Antwort auf die Nachricht per PN (Private Nachricht) wird ignoriert.
Wenn Sie Fragen zu dieser Verwarnung haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum:
Mod-Sprechstunde.

HIER STAND DIE URL DES THREADS

Zitat:
Grund: Unerlaubte Schiebepostings

Du wurdest oft genug verwarnt wegen unerlaubter Schiebepostings.

NICK hat dich auch drauf hingewiesen im November dass du beim nächsten Verstoß dauerhaft gesperrt wirst.

Da dies jetzt hiermit der Fall ist, spreche ich dir eine dauerhafte Sperre aus.
Diese Verwarnung ist 1 Punkt(e) wert und kann zur Folge haben, dass Ihnen einzelne oder alle Rechte im Forum zeitweise oder dauerhaft entzogen werden. Die konkrete Entscheidung darüber trifft der Moderator, der die Verwarnung ausgesprochen hat. Falls die Verwarnung eine Einschränkung der Forenrechte zur Folge hat, steht das im obigen Text ("Grund").

Im klamm-Forum gibt es folgende Regeln:
Alle diese Threads befinden sich im Forum Ankündigungen. Zusätzlich haben einige Foren spezielle Regeln, die jeweils in den Ankündigungen des jeweiligen Forums stehen.

In Ihrem Kontrollzentrum sehen Sie eine Auflistung Ihrer bisherigen Hinweise bzw. Verwarnungen. Diese Informationen sind nur für Sie (und das Foren-Team) sichtbar.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht!
Jede Antwort auf die Nachricht per PN (Private Nachricht) wird ignoriert.
Wenn Sie Fragen zu dieser Verwarnung haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum:
Mod-Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom klamm-Forum

Wenn Sie keine Newsletter von XXXXXXX mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link : Newsletter abbestellen

Der Newsletter wurde in folgenden Aspekten bearbeitet:
URLs extern
Namen
Verlinkungen auf gesperrte externe Grafiken (Error 401)

Man sollte noch hinzufügen, dass dieser Admin so geistesgegenwärtig war und dem Newsletter eine Grafik angehängt hat, die so konfiguriert war, dass jeder Useragent beim Anzeigen des Newsletters erstmal nach Benutzer und Passwort gefragt hat :ugly:

Habe gerade noch unten drunter die Änderungen am Newsletter beschrieben, die gegenüber dem Original eben gemacht wurden, auch den 401er *g*