Die lustigsten NL im www

Webbi Rudolf? Der Schreibweise nach würde ich dieses Pamphlet eher dem obersten Herren der undefinierbaren Rechtschreibung und Grammatik Tino W. zuordnen, aber das ist reine Spekulation von meiner Seite.

Wer heute noch nicht lachen konnte, lese sich den Startseitentext der folgenden Seite durch.

https://www.tinos-werbeplattform.de/

Einiges an der Schreibweise hat er im Vergleich zur Erstschrift schon verbessert. Stil und Ausdruck treiben jedoch immer noch Tränen in die Augen...

mfg
ID143303

Lol:D:D

Yau, Lasst uns miteinander vereinen .....

Aufforderung zu Schweinkram in der Öffentlichkeit ? :-?

Na ja, nur ist es an seinem Heimatort, wohl gang und gäbe oder so. :ugly:

Neues von "Webbi Rudolf"...

Eine freundliche Mitteilung, dass sein Mailer zwar online ist aber nichts, rein gar nichts funktioniert. Man darf auch, um Gottes willen, bloss nicht an den angebotenen Bonusaktionen teilnehmen. Achja, Kontaktformular ist natürlich auch tabu. Naja, bei dem Gekritzel möchte ich von "Webbi Rudolf" sowieso nicht mehr lesen als unbedingt notwendig.

Ein echtes Zeugnis seiner absoluten Unfähigkeit und das auch noch von ihm selbst ausgestellt :doh:

Guten Morgen Leute

So erstmal vorab für die Leute die nicht lesen können oder es erst gar nicht wollen!!!

Ich habe einen Newsletter versendet in dem ich euch Mitgeteilt habe das wir diese Domain
nehmen Mussten da wir auf die andere schon einige zeit gewartet haben und wir sie bis jetzt noch nicht haben.
Auch hab ich euch Mitgeteilt das es veränderungen geben wird ,Leute der Mailer ist noch nicht fertig!!

Und da kommt schon der JAMMER?im Chat?

Das mit den Mails wusste ich nicht das diese
nur in der History zu bestädigen gehen.

Tut mir echt leid,aber auch ich bekomme Mails von euch da muß ich erst einen Sprachkurs in Arabisch machen um diese zu entziffern.

Lass das aber alles noch Anschauen sag ich euch bei dem Mailer hier kennt mann sich überhaupt nicht aus ,ich finde nichts,ich weis nicht wie die den voher geführt haben Ich glaube hier wurde ja auch einiges gelöscht oder erst gar nicht Installiert ich weis es nicht aber ich hoffe das wird schon denke ich.

WICHTIG LEUTE NEHMT HIER NIRGENDWO TEIL!!!
AN KEINEN BONUSAKTIONEN NOCH SONST WO DAS SIND ALLES NOCH DIE ALTEN SACHEN DIE MÜSSEN
ERST ERSETZT WERDEN WIR KÖNNEN EUCH DIESE NICHT VERGÜTEN!
SIND NOCH VOM VORBESITZER!

Bis das mit dem Supportmail funktioniert.

Könnt ihr euch bei Fragen oder Sonstigen an
folgende E-Mail Adressen wenden.

Webmaster@****.at
od.
****@gmail.com

Und nicht das Kontaktformular nehmen bitte ich kann nichts lesen.

So erstmal Danke
Webbi Rudolf

Na nun weiß ich auch wer " Webby Rudolph " ist :ugly:

Nur ich wage mal zu behaupten, dass uns seine herzerfrischenden NL, nicht so ganz lange erhalten bleiben werden. :-?

Wie sagt man im Grenzgebiet " Schaun mer mal ".

Er kann sich wenigstens noch mit einem Sprachkurs in einer existierenden Sprache helfen... Die Chancen des Users sind da nicht so wirklich gut, nachdem, was der Rudi da so an Kauderwelsch ablässt.

Ist jetzt zwar kein Newsletter, aber auf einer Website hab ich grad was lustiges gesehen:

Da hat wohl jemand die Euro-Einführung verpasst :ugly:

Der Link selbst führt übrigens zu Sedo, die haben natürlich auf Euro umgestellt :D

Diesen Dienst find ich auch recht amüsant :)
Es werden KEINE user.Accounts aktiviert wo die bank.Verbindung fehlt!
Diese wird zur Überprüfung gebraucht und für eine Auszahlung! Ebenso muss die zweite eMail angegeben werden (paid.eMail) diese kann aber auch die gleiche sein wie die erste eMail.Adresse ...
Wir haben gerade den ersten Teil der wartungs.Arbeiten abgeschlossen! [...] wir haben nun ein wirkliches gutes und vor allem sicheres neues anmelde.System entworfen … [...] Bitte log dich ein und aktualisiere deine user.Daten wie es gefordert ist.
So.was kann man sich auch an.gewöhnen ^^

*lach*

Welcher Dienst ist das denn?

Könnt man mir den mal nennen ?

Gern per Pn .

Aber das ist echt geil, muss gut lachen grade.

So hier noch ein NL.

Guten Tag liebe Mitglieder!

hier nun einige wichtige Mitteilungen!

1.rally`s
2.Sponsoren
3.Auszahlungen

und zum Anfang das wichtigste

Ich würde gerne die Punktestände umrechnen nur sind momentan über 11mio Punkte im System!bei einer Payrate von 11 cent wären das 1100 Euro die ich zu dem alten Guthaben mit übernehmen müsste!Das wäre etwas heftig! Ich bitte um Lösungsvorschläge!
Die Tendenz wegen den Auszahlungen -ein auszahlungsstopp!Was aber nicht heisst das ich in dieser Zeit nicht auszahle!
Um Luxus... nach vorne zubringen wird es einige Änderungen geben!
Wir werden auf ein anderes Script umstellen!Keine Panik unser Programmier werden alle Funktionen übernehmen! Nur mit diesem neuen Script ist es alles übersichtlicher und ordenlicher für mich,dieses Script was wir benutzen werden kenne ich schon lange!

Jetzt die Wichtigste Neuigkeit für den zukünftigen Verdienst!
Bei aktiver Teilnahme werdet Ihr in Zukunft pro email 10cent verdienen!Aber nur wenn aktivität eurer Seits besteht!
Wie Funktioniert das ganze? 2000 aktive User-200 anmeldungen-10cent für jeden!soeinfach !

1.rally`s

ich möchte eure Meinung zu den Rally`s im Forum lesen.
ohne Vergütung beenden und eine neue Starten,Verlängern?abbrechen?

2.Sponsoren

auf alle Einzahlungen die Ihr tätigt in der Zeit bis zum 10.5.2008 gibt es 25% Rabatt!
Bitte Unterstützt uns mit Werbebuchungen,damit wir schneller vorankommen!

3.Auszahlungen

gestern ging die 1.alte Auszahlung raus! Ich werde mit den alten Auszahlungen weiter machen,aber immer langsam nach und nach.Habt dafür bitte Verstädniss!

Das war es erstmal von mir

hoffe ihr bleibt mir treu und nimmt aktiv teil an luxus....de

vilen Dank

Also ich will ganz normal die Umrechnung haben und dann auch meine Kohle haben wollen.

Alles meins *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den hab ich auch gelesen.

:roll::roll::roll::roll:

Auch wieder so ein Rechtschreibwunder !

Unfassbar!

Was ich an der Sache nicht verstehe, warum kauft man einen Pleitemailer und übernimmt alle Altschulden, wenn man das Kapital nicht hat um die dann zu begleichen?

Und hier noch einer,der grade reinflatterte:

Hallo liebe User,

ich kann Ecuh voll und ganz Eure Ungeduld verstehen.

Da der reibungslose Verlauf hier mit Geldstüxxx von einigen Geldstuexxxhassern massiv gestörrt wird. (Dazu zählt das 3 meiner SponsorenACC gehackt wurden und diese dann gelöscht wurden.

Ich mußte mit den Betreibern dort massive Verhandlungen aufnehmen, damit ich die AZ auch erhalte.

Mir wurde zugesichert, dass ich spätestens bis zum 15.05.2008 die AZ von 363 EUR von dort erhalte.

Was die Auszahlungsmoral der anderen Sponsorennetzwerke angeht, bin ich echt überfordert.

Ich habe jetzt schon über 200 EUR aus meiner eigenen Tasche zugesteuert, was aber nicht Sinn und Zweck der Sache eines Paidmailers ist.

Ich hoffe daher noch auf Euer Verständnis und Eure Geduld.

lg Eure Webbeline K.

PS: 5 Punkte absahnen

sehr interessant, wenn Frau K. tatsächlich ohne bleibe ist, wie um himmelswillen kann sie 200Euro ausm Hut zaubern?

:mrgreen:.....also neee, der NL is ja der größte Witz, böse Hacker und dann die bösen Sponsorennetzwerke.

Sie hats nicht leicht, wenn ich Zeit hab, hab ich mal Mitleid mit ihr.......ich hab nur nie Zeit :roll:

Wer glaubt den Mist eigentlich noch bei Ihr? Sie hat doch schon sehr lange Zahlungsschwierigkeiten.

Die 200 Euro sind auch lustig, wo hat sie die denn her? Gesammelt im Obdachlosenheim?:ugly:

Also nun kam heute ein weiterer NL.

Ich finde es immer amüsanter, wie sehr mich doch die Dame mag.

Hallo,

meine lieben User,

und hier die nächste Rally 1. Platz 120 EUR für uns und das bis zum 500. User.

Noch eine Anmerkung dazu und Super user Spandauer ist auch dabei.

Und hier der Link:

daymedia.de

Wie gesagt ich zähle auf Euch.

ihr werdet es auch nicht bereuen.

lg Eure Webbeline K.
Wenn sie mich meint,dann soll sie meinen Nick auch richtig schreiben.

Frage mich wieso die User es ncht bereuen werden?

Bisher gab es wenigstens noch 10 Punkte zum abstauben,nun gibt es das ja auch nicht mehr.

Ich weiß,die bösen Hacker sind Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
spandauer3, gib es doch zu, du machst doch nur Werbung für die Frau. Irgendjemand hat ja mal gesagt, negative "Werbung" ist immer noch besser, als gar keine. :biggrin: