News Die Linke ist empört: AfD-Mann erhält 7,5-Millionen-Euro-Auftrag vom Bundestag

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 11.05.2016 um 14:53:00 Uhr veröffentlicht:
Die Linke ist empört: AfD-Mann erhält 7,5-Millionen-Euro-Auftrag vom Bundestag
Shortnews

Die "Bürofa Bürofachhandel GmbH" aus Berlin gehört Grigor Siewert, der wiederum AfD-Mitglied ist und im rechten Flügel der Partei beheimatet ist. Siewert beliefert bereits seit 16 Jahren den Bundestag mit Büromaterialien. Nun war der Liefervertrag wieder für vier Jahre ausgeschrieben.

Es gab zwar mehrere Bewerber auf den lukrativen Vertrag mit einem Jahresvolumen von 7,5 Millionen Euro, aber den Zuschlag erhielt erneut die "Bürofa" aus Berlin, weil sie das wirtschaftlichste Angebot abgab. Das ist der Linkspartei nun ein Dorn im Auge und die Partei will das nicht so hinnehmen.


Es gehe doch nicht an, dass ständig die selbe Firma den lukrativen Auftrag erhalte. Der Abgeordnete Harald Petzold will nun das Monopol sprengen. Dafür bleibt der Linken bis zum 17. Mai Zeit. An diesem Tag endet die Zuschlagsfrist.
 
Diese heuchelden Kommunisten werden vermutlich Ihr eigenes Büromatieral auch bei einem Genossen bestellen

So sehen wahre Demokra(ö)ten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empört vom Grundgesetz ? Wo bleibt der Staatssschutz hier ?

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."