Die Kochprofis waren da - Ausstrahlung am 3.11.08

Habs auch grad an, aber mein Fisch den ich mir gekocht hab sieht schon besser aus und schmeckt auch besser :ugly:
 
Ich schau es auch und ja.. die Köchin shcaut wirklich speziell aus.. aber der Jungkoch/Küchenchef.. also das er das nicht merkt.. gerade weil siene Ausbildung ja noch nicht lange zurück liegt
 
ich bin doch nur der "Mann" von Nora ^^ :D
War zwar jeden Tag da aber hab die Küche gemieden :)

Ich saß bei dem Gespräch von den 3en hinter denen rechts (mal so als bsp)
Denke mal wenn dann sieht man mich auf der Terasse oder beim Finale :D

Und Gela ist wirklich etwas "speziell" aber ne ganz ne liebe :)
 
naja nur das zählt ja.. aber ich glaube wenn es um meine berufliche zukunft gehen würde und alles was dadran hängt würde ich auch speziell werden..;)
 
Oh jeee... Bei dem Basti läuft ja alles schief... Der macht vieles falsch und ist echt nervös, aber es liegt hoffentlich nur daran, dass ihm dauernd jemand auf die Finger guckt...
Schade übrigens, dass Martin Baudrexel nicht mit dabei ist diesmal.
 
Jetzt fang ich langsam an basti zu bemittleiden..
Nicht nur das er im Hotel Katusch kriegt, nu kriegt er von euch Mädels hier auch noch Saft :D
 
ist ja wirklich der Hammer
davon mal abgesehen, dass ich da nicht durchsehe, wer nun wer ist und wer eigentlich das sagen hat, nur auf den kleinen Koch rumzuhacken ist ja bisschen beschämend. Von den Frauen kommt auch nicht mehr, außer sich eine volle Bude zu bestellen :roll:
 
Jaa.. also ich hoffe für das Hotel das es wirklich nur an der Kamera liegt.. Aber laut seiner AUssage hat sein Lehrmeister ihm auch immer gesagt das er den Fisch falsch/nicht würzt und nicht richtig zubereitet... und das er es jetzt immernoch falsch macht ist echt traurig und jaa ... scheisse ^^
 
Skandal, einfach mit den Kochprofis werben um ne volle Hütte zu bekommen. Shame on you :naughty:
Hehe

Und die Köchin da macht mir den Eindruck als wär die motiviert wie n Meter Feldweg ;)