Die Hamster sind los - Hamsterlose.de

Das ist Richtig, es gibt jetzt Slot-Anteile.

Und das ohne die Einstellungen zu verändern.

Aber es ist schön, das sich jemand der nicht angemeldet ist, ein Urteil darüber bilden kann.

Hamsterlose habe ich vor etwas über einem Monat übernommen und habe sogar seit dem die Einstellungen eher zum Positiven, mit mehr Gewinnen für den User, drehen können. Andere kostenspielige Sachen wurden ein gedämmt und somit ist wieder mehr Platz um den Aktiven User eine Art Payback zu geben. Die Einnahmen aus dem Slot-Anteil-Verkauf gehen in neue Slots und Addons, sodass die User noch mehr davon haben.

Es ist Augenwischerei, Anteile als Ballast für den Spielspass zu sehen, denn sonst versteh ich nicht, wie die anderen wirklich grossen Seiten mit Anteilen, Dopplern usw. dann soviel Spielspass haben.

LG
Kraejsi

Darum geht es mir garnicht. Hier wird geworben auf der ersten Seite
Das hier sowas nicht geben wird. Und dann wird es doch eingebaut.

Und ich finde es kein spielspass erst zu bezahlen um dann dort spielen zu dürfen und dann ggf auch noch zu verlieren.

Weil warum soll ich bei dir bezahlen um spielspass zu erhalten wenn ich auf 200 anderen seiten das alles erhalte ohne voher ne riesen summe bei dir zu investieren.

Augenwischerei ?????
Und nun überlegen wir mal obs auf der größten Zockerseite überhaupt Anteile oder sowas gibt ...
Hmmm nein die Rede ist von superslots und da is der spass am größten...
Und das liegt sicher nicht daran das die so viele Anteile haben.

Und warum bin ich nicht angemeldet bei euch genau weil sich nicht Fakten gehalten wird.
Und die User durch die Anteile die seite aufbauen sollen.

Ne Ne ....
 
hi

der treat wird in dem nächsten tagen von jemand anderen weiter geführt mfg lacoon21
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend
hab ein Problem bein einloggen. Wenn ich mich einloggen will kommt x mal die Meldung ich könnte mich befördern lassen - hab da inzwischen dutzende Male OK geklickt - dann kommt die Aufforderung die neuen AGB zu aktzepztieren. Klick ich da drauf kommt wieder die Beförderungsmeldung.

Sofern ihr nicht tausende Ränge eingebaut habt (ich hab grad mal 570K APz) häng ich da irgendwie fest ...

ich bitte um Lösungsansätze
 
Der Lösungsansatz ist Cache leeren, und Cookies löschen.
Danach nochmals einloggen.

LG Kraejsi
 
Hallo,

@lacoon21, die Seite bekam vorhin Besuch von einem "Hacker" dabei wurde in deinem Account eine andere Klamm-ID eingetragen.

LG Laemmi
 
Schon passiert Lacoon, musst Dir allerdings nen neues PW zuschicken lassen.

LG

Edit: nach einem erneuten Besuch des Hackers und Versuch uns das FTP-Passwort zu entlocken, bzw. Adminrechte zu bekommen. (wir sind nicht von gestern ..... loool)

Super lacoon, Du hast Dir zwar ein neues Passwort zu schicken lassen, aber das ist doch wohl nicht Dein Ernst gewesen, was Du dann als Dein Passwort gesetzt hast. Ein Passwort, Prinzip "asterix5" (das war es jetzt nicht) schreit ja danach wieder gehackt zu werden.
Übrigens, für alle die es nicht wissen, die meisten Seiten verschlüsseln das Passwort nach MD5, es gibt allerdings bei zu einfachen Passwörtern die Möglichkeit es wieder zu entschlüsseln (Es gibt sogar riesige Datenbanken für sowas). Wir waren leider auch so naiv (aber dafür haben wir jetzt auch genug Lehrgeld bezahlt)
Wir haben jetzt auf eine andere Verschlüsselung, mit "Salt" geändert. Deswegen muss sich jetzt sobald die Seite wieder Online ist, jeder ein neues PW zuschicken lassen. Und es dann BITTE anständig ändern. Zu einem "Anständigen" Passwort gehören Gross- UND Klein-Buchstaben UND Zahlen UND Sonderzeichen wie ";,@,#,+,-,="
Wer sich so ein Passwort nicht merken kann, der sollte es sich aufschreiben.

Allerdings wie gesagt, wir verschlüsseln jetzt nach einem 256BitCode mit "Salt"(das dauert ne Weile, bis das geknackt wird)

Also lieber Hacker, viel Spass, beim knacken. Bis Du das geknackt hast, Klopft die Polizei an Deine Tür und dann bist Du auch alt genug um für den Scheiss den Du verzapft hast, in den Bau zu gehen.

LG Kraejsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal nochmal für alle die den Newsletter nicht bekommen haben.

Am 18.07. ist in dem Serverzentrum, wo wir Hamsterlose gehostet haben ein Kabelbrand gewesen, dadurch wurden mehrere Server in Mitleidenschaft gezogen u.a. auch unserer Server und der BackupServer wo wir unsere Backups hatten. Auf Grund dessen, ist unser Aktuellstes Backup der DB vom 18.06.
Da unser ServerHoster so Inkompetent ist und den Schaden der uns dabei entstanden ist (Aussage von denen, Hättet ja auch Eure Backups ausserhalb machen können) nicht esetzt habe ich mich Entschlossen, denen die FP des Servers abzukaufen und habe sie dann kurzer Hand zu KrollOntrack geschickt. Nun warte ich auf das Ergebniss was von der Platte noch zu retten ist.

Falls unsere Daten nicht mehr zu retten sind, muss ich mit der Datenbank vom 18.06. und den EF-Daten rekonstruieren, dabei verlieren wir alle Rallystände, Jackpötte die nach dem 18.06. gefallen sind und alle APs die danach gemacht wurden.
Also hoffen wir das Ontrack nen guten Job macht.

Bis dahin ist Hamsterlose im "Wartungsmodus".

Von "Kurz" war nie die Rede.

Es tut mir echt leid, das ich erst jetzt ein offizielles Statement gebe, aber ich hoffte doch, das ich Hamster schneller wieder zum Laufen bringen würde. (ausserdem hatte ich einen Newsletter geschrieben, der allerdings auf Unerfindlichen Gründen bei einigen nicht angekommen ist).

LG Euer Kraejsi
 
Moin moin

Warum ist der Hoster inkompetent, wenn er Dir Deinen Schaden nicht erstattet? Ich kenne keinen Hoster, der für diesen Bereich verantwortlich ist. Die Inkompetenz liegt in diesem Fall ganz alleine bei den Seitenbetreibern.

Ich frage mich, warum man sich nicht unabhängig der normalen Backups zusätzlich eines der wichtigsten Daten per Mail schicken lässt. Das geht ohne Probleme per cronjob. (z.B. alle x Stunden).

Immer sind andere Schuld... Bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Es sollte von Eurer Seite nun selbstverständlich sein, die Daten zu retten (zumindest was möglich ist und unabhängig der Kosten, die nun entstehen)!
 
Immer sind andere Schuld... Bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich will nicht behaupten, das mich keine Schuld trifft, ich hätte meine Backups oder Dumps mir per E-Mail schicken können, das habe ich leider übersehen. Obwohl ich das System auf meinen anderen Seiten installiert habe.

Es sollte von Eurer Seite nun selbstverständlich sein, die Daten zu retten (zumindest was möglich ist und unabhängig der Kosten, die nun entstehen)!

Auch das ist klar. habe ich ja schon eingeleitet.
 
Und warum ist nun Dein Hoster inkompetent? Alleine der Versuch den Hoster "bluten" zu lassen ist dreist.
Vor einem technischen Defekt ist niemand geschützt.

Mir ist es auch passiert, dass sowohl Platte 1 als auch Platte 2 (Sicherung) weggeraucht sind. Letzendlich war es alleine mein Problem alles wieder herzustellen.

Nichts gegen Dich, aber was Du da über Deinen Hoster schreibst geht gar nicht. Und nein, ich weiss nicht mal wo Deine Seiten gehostet werden.
 
Gut dann will ich das nochmal erklären,

wenn der Hoster damit wirbt, das die Backups sicher sind, weil sie Outgesourced (also auf einem ganz anderen Server gesichert werden) und komischerweise nicht nur der Server (natürlich mit Raid / Sicherung) sondern auch gerade dieser outgesourcde Server abraucht, finde ich das sehr eigenartig (bei Outsourcing verstehe ich das der Backup-Server in einem anderen System/Rack steht als der der gebackupt wird.) Also auch anderes Stromnetz etc. (so baue ich jedenfalls solche Systeme auf) Und was noch eigenartiger ist, das andere Höherpreisige Server, nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Wie auch immer, ich konnte auch eigenartigerweise weder die Raid-, noch die Backup Platte zu KO schicken lassen, sondern nur die erste Platte.

Auf alle Fälle, ich habe jetzt den Hoster gewechselt, bei dem ich sowohl einen USB-Stick deponieren konnte und zweitens ein wirklich von eineander unabhängiges Backup-System habe (verschiedene Server-Locations) ausserdem habe ich da auch das Crongesteuerte Backupsystem was ich an meine E-Mail schicken lasse.
 
So, ich habe Hamsterlose am 02.09. mit der Datenbank vom 18.06. (siehe Newsletter, den ja jeder User bekommen haben sollte) wieder gestartet.

Jetzt wird jede 6. Stunde ein Backup der DB gezogen und bei einem anderen Hoster hinterlegt(da muss es jetzt wirklich mit dem Teufel zu gehen, wenn die verloren gingen).

Ich wünsche allen bestehenden Usern, und Neuen Usern viel Spass auf Hamsterlose.

LG Euer Kraejsi