Das ist Richtig, es gibt jetzt Slot-Anteile.
Und das ohne die Einstellungen zu verändern.
Aber es ist schön, das sich jemand der nicht angemeldet ist, ein Urteil darüber bilden kann.
Hamsterlose habe ich vor etwas über einem Monat übernommen und habe sogar seit dem die Einstellungen eher zum Positiven, mit mehr Gewinnen für den User, drehen können. Andere kostenspielige Sachen wurden ein gedämmt und somit ist wieder mehr Platz um den Aktiven User eine Art Payback zu geben. Die Einnahmen aus dem Slot-Anteil-Verkauf gehen in neue Slots und Addons, sodass die User noch mehr davon haben.
Es ist Augenwischerei, Anteile als Ballast für den Spielspass zu sehen, denn sonst versteh ich nicht, wie die anderen wirklich grossen Seiten mit Anteilen, Dopplern usw. dann soviel Spielspass haben.
LG
Kraejsi
Darum geht es mir garnicht. Hier wird geworben auf der ersten Seite
Das hier sowas nicht geben wird. Und dann wird es doch eingebaut.
Und ich finde es kein spielspass erst zu bezahlen um dann dort spielen zu dürfen und dann ggf auch noch zu verlieren.
Weil warum soll ich bei dir bezahlen um spielspass zu erhalten wenn ich auf 200 anderen seiten das alles erhalte ohne voher ne riesen summe bei dir zu investieren.
Augenwischerei ?????
Und nun überlegen wir mal obs auf der größten Zockerseite überhaupt Anteile oder sowas gibt ...
Hmmm nein die Rede ist von superslots und da is der spass am größten...
Und das liegt sicher nicht daran das die so viele Anteile haben.
Und warum bin ich nicht angemeldet bei euch genau weil sich nicht Fakten gehalten wird.
Und die User durch die Anteile die seite aufbauen sollen.
Ne Ne ....