die größten Zockseiten DLs

138 bei Superslots :biggrin:
und *ächz* 143 bei Superzocker (das waren mal mehr 8O verdammt :( )
Hab nen Supertrick zum Istaseitenzählen :p einfach die Refs in ein Textfile kopieren und Statusleiste an dann letzten zeile anklicken und gucken :mrgreen:

Mehr nicht? Die größte SS Downline würd mich wirklich mal sehr dolle interessieren.. Wer hat die wohl? Mone? eagleaut? MJ?

viel. mal anhauen die sollen das mal hier schreiben :mrgreen: interessieren würd mich das auch...
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das mehr als 200-300 Refs sind

hihi ich hab 550 Refs bei SuperZocker 8)

Glückwunsch... ein neuer Platz 2... und das mit nur 2 Ebenen

Hab grad ne Info gesteckt bekommen :mrgreen:
Bei der größten SS Downline darf man noch ne 0 anhängen 8O

was8O 2000 - 3000 Refs????

das ist unglaublich

aber gut... dann hab ich wohl noch einiges vor wenn ich mal die größte DL der Losewelt haben will

kam die Info von Metaxa?

der soll den(die) jenige(n) mal anhauen das er sich hier melden soll

Nee, kam nich von Metaxa..
Kann man aber 1+1 zusammenzählen, vor ca. 2 Jahren wurden ja mal dicke SS Downlines verkauft, da hat jemand ordentlich zugeschlagen ;)

was nutzen xxx refgurken wo grossteil null bis ministrampler sind ?
ich habe lieber 2 bis 5 powerzockies in dls
xxx ministrampler kannst den hasen geben....oft nur loseabstauber

xxxx ministrampler machen weniger umsatz als 3 powerzockies :mrgreen:

habe auch seiten mit xxx refs
davon machen 2 bis 5 powies mehr umsatz als der rest

klasse statt masse ist angesagt :D

Liebelein Du hast natürlich recht... es geht auch (zumindest mir) nich darum das die DL viele Mellonen abschmeißt (tut sie meist trotzdem weil die Reflinge das daddeln nicht lassen können) sondern darum große DLs zu machen...

aber recht hast Du... die meisten sind so verlibt in ihre Mellonen das die sich nicht trauen die in sie Daddelmaschiene zu schmeißen

Ich hab auch nur 302 Refs bei losein und bei loseqog hatte ich in der zweiten version etwas über 500 refs... Hab ich aber auch nur kräftig draufgezahlt weil die Betreiber in letzter Minute die Ref Vergütungen geändert hatten.. Seitdem hab ichs Werben stark sein lassen ;o)

@Zordrak das habe ich nicht verstanden, bin nicht so der Refjäger. Ich melde mich immer Werberlos an.

@Zordrak das habe ich nicht verstanden, bin nicht so der Refjäger. Ich melde mich immer Werberlos an.

ich gleube wir reden an einander vorbei?

gemeint war ab wann ein User nicht mehr als Ängstlich zählt...

ab wieviel Mio AP hab ich bewiesen das ich mich traue meine Lose in nen Slot zu schmeißen?

aber das gehört nicht hier her...

@United und Bking

ihr habt Rahi und Kingkrime leider aus der Top10 verdrängt...

und? wer hat noch größere DLs?

wird langsam Zeit für nen neuen Platz 1 findet ihr nicht?