die größten Zockseiten DLs

Mein größte Downline ist bei Klammlose und von meiner Frau Askim auch aber das müstest ja wissen

Ich habe 430 Ref in 3 Ebenden davon 1 Ebende nur 3:ugly:

Askim hat 574 Refs davon 1 Ebende 221 Refs

und um das zu feinern was wir beiden raus geholt haben aus der Downline ist schon im mrd bereich:mrgreen:

Mein größte Downline ist bei Klammlose und von meiner Frau Askim auch aber das müstest ja wissen

Ich habe 430 Ref in 3 Ebenden davon 1 Ebende nur 3:ugly:

Askim hat 574 Refs davon 1 Ebende 221 Refs

und um das zu feinern was wir beiden raus geholt haben aus der Downline ist schon im mrd bereich:mrgreen:

na endlich wieder ein Beitrag zum Thema

... und ich denke mein Teil der DL war auch nicht ganz unschuldig an den MRD Umsätzen ;)

ich nehm euch beide gleich oben rein ;)

und für die die meinen Thread durchstöbert haben...

FWX Übersicht Aktuell:

68 Seiten - 5433 Refs - Durchschnitt: 79,897 Refs / Seite

die ist von heute

Die hat jetzt zerafin...!!!

dann würd mich interessieren wieviele Zera jetzt hat...

Huhu zusammen,

die "hat Zerafin" jetzt nicht. So ein Quatsch. Konnan war mein Werber. Nachdem er zum x-ten Mal gesperrt wurde, habe ich mir einen ehrlichen Werber gesucht.

Was mit dem Rest von Konnans Refs passiert ist, kann ich nicht sagen. Ich habe sie jedenfalls nicht.

Gruß, Zera

okok

ich hatte das jetzt so verstanden das Du Konnans Werber warst und die eben ne Ebene nach Oben verschoben wurden...

aber bitte hier jetzt keine Streitereien...

es liegt schon sowas in der Luft...

also bitte nicht hier...

wie groß ist Deine größte DL Zera?

Hm, so "enorme" Downlines hab ich eigentlich nirgendwo..
die größte wird wohl bei Losein.de sein mit (Gesamt: 209 Refs über 5 Ebenen) ;)

Meine größte Downline war mal bei Lose-Burg, die hab ich aber verkauft als Fox und Lemming die Seite übernommen haben. Das waren über 300 Refs.

Meine derzeit größte Downline ist bei Losemaker, 158 Refs auf 5 Ebenen wobei die meisten Firstliner sind und dann noch ziemlich viele in der 2. Ebene und die restlichen 3 Ebenen sind nur jeweils ne Handvoll.

Die DL hat mich aber auch ziemlich viel gekostet und so werbe ich nicht mehr. Wenn die Refrallye die dort läuft JEMALS enden wird, dann hab ich einen Teil meiner Ausgaben wieder drin, aber inzwischen werbe ich fast ausschließlich nur noch mit Refback. Lieber 3 aktive Refs auf einer Seite als 158 inaktive Refs auf einer anderes. Denn so hoch die Zahl klingt, ich verdiene fast gar nix. Mein vorletzter aktiver Ref ist jetzt auch auf anderen Seiten aktiv und nicht mehr bei LM und ich kenne auch die Gründe.

Ich hab in meinem Refsuch-Thread nur noch 2 Angebote, entweder 200k + 80% oder 99% + Freigabe. Und mir strömen sie zwar nicht in Massen zu, dafür geb ich aber auch nicht viel für Refs aus.

Greetz,
yerusha

downies.de

40 ref´s in der 1. ebene
40 ref´s in der 2. ebene
31 ref´s in der 3. ebene
5 ref´s in der 4. ebene
2 ref´s in der 5. ebene

wiena.de

Ebene 1 7 Ref's
Ebene 2 1 Ref's
Ebene 3 4 Ref's
Ebene 4 15 Ref's
Ebene 5 11 Ref's
Ebene 6 6 Ref's
Ebene 7 2 Ref's
Ebene 8 0 Ref's
Ebene 9 0 Ref's
Ebene 10 0 Ref's

mehr hab ich leider nicht zu bieten

klasse... langsam aber sicher kommt ja was zusammen...

bin mal gespannt was hier noch so kommt...