Die größten Paidmailer in Deutschland

wie gesagt.. nur angemeldete Mitglieder auflisten ist genauso sinnfrei wie die komplette Liste ;)

bestes Beispiel:

Statistik von info-mails.de:

Anzahl der angemeldeten Kunden: 139817
Anzahl der aktiven Kunden: 43432

das ist für mich eine klare Aussage, wenn von knapp 140.000 Mitgliedern nur 43.000 aktiv sind.
Klares Zeichen dafür, dass bei dem Dienst was nicht stimmt.

aber so ist die Liste einfach nur fürn Popo :roll:

thought schrieb:
...

das ist für mich eine klare Aussage, wenn von knapp 140.000 Mitgliedern nur 43.000 aktiv sind.
Klares Zeichen dafür, dass bei dem Dienst was nicht stimmt.

aber so ist die Liste einfach nur fürn Popo :roll:

Würde ich so nicht wirklich sagen ... schau mal wie viele bei Klamm aktiv sind ...

ich habe immer die zahl genommen mit allen usern , also auch die inaktiven überall , diese liste hat schon einen sinn !

Ich halte zwar auch nicht so viel von der Liste, aber mir ist auch grad nochn Dienst eingefallen, Bepaid4.de mit 12233 Usern !

So eine Liste ist doch echt unsinnig oder ?

1. Viele Mailer löschen ihre Inaktiven gar nicht. (Bekomme immer noch Mails von vielen Mailern, die über 1000 und mehr User haben, aber ich war da seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv)

2. Viele "große" Mailer zahlen nicht aus.

3. Viele "große" Mailer haben eine sehr sehr hohe Auszahlungsgrenze.

4. Viele "große" Mailer pushen auch ihre Statistik.

(Ich habe mal bei einem Mailer eine Mail gekauft, bei 4500 Usern habe ich 500 Klicks bekommen, so viel zum Thema "groß")

Anicatha schrieb:
So eine Liste ist doch echt unsinnig oder ?

1. Viele Mailer löschen ihre Inaktiven gar nicht. (Bekomme immer noch Mails von vielen Mailern, die über 1000 und mehr User haben, aber ich war da seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv)

2. Viele "große" Mailer zahlen nicht aus.

3. Viele "große" Mailer haben eine sehr sehr hohe Auszahlungsgrenze.

4. Viele "große" Mailer pushen auch ihre Statistik.

(Ich habe mal bei einem Mailer eine Mail gekauft, bei 4500 Usern habe ich 500 Klicks bekommen, so viel zum Thema "groß")

Ich denke, hier geht es nicht direkt um die Liste, sondern eher die besten/größten Mailer Deutschlands zu finden . Was würdet ihr machen, wenn ihr
einen neuen Mailer eröffnet?Euch an den mailern mit wenigen user orientieren? Wohl eher nicht......

refsammlerin123 schrieb:
ich habe immer die zahl genommen mit allen usern , also auch die inaktiven überall , diese liste hat schon einen sinn !

Sorry, aber dann erkläre uns doch mal Bitte den Sinn der Liste. :think:

sowas muss ich mir hier net anhören , ich werde jedenfalls immer die liste aktualisieren , es ging mir nicht um qualität und das steht auch schon mehrfach im thread ! ich wollte nur mal so aufstellen wer die größten hier sind !

Mone schrieb:
Warum?

Wenn es hier keinen interessiert, was du machst, dann mach das doch bitte woanders.
Ja Mone das seh ich genauso :!:
Wollte auch schon hier posten was die Liste für einen Sinn hat habs aber dann gelassen *gg*

Das Größte ist ja das refsammlerin immer und immer wieder auf diese Liste beharrt sagt das diese Liste einen Sinn hat aber über fast 3 Seiten wusste sie noch keine Antwort auf die Frage: Was hat die Liste für einen Sinn??

Immer nur kommt sie hat einen Sinn, sie hat einen Sinn usw. aber welchen Sinn diese Liste hat weiß refsammlerin evtl. selber nicht!!?? :-? :ugly:

Sie kommt mir hier vor als wäre sie 10 und hat keine Antworten auf Kritik!!!

Naja refsammlerin ist sowieso eine der wenigen Personen hier mit denen ICH KEINE Geschäfte mehr mache, aber das gehört nicht hierher....

Also refsammlerin nochmal: WELCHEN Sinn hat diese Liste??

danke
repei

der sinn ist doch nur dass man mal sieht wie groß überhaupt welche anbieter sind ! für euch hat sie vielleicht keinen sinn , mir macht es aber spaß jeden monat sowas mal zu aktualisieren ! außerdem was habe ich dir repei getan ? dass du nie mehr geschäfts mit mir machst ??

Ok dann bitte schließen ! Ich werde auf meiner Homepage das für mich dann immer machen ! Wollte damit nur mal zeigen wer so die größten sind und habe auch geschrieben dass die größten nicht immer gut sein müssen , und trotzdem bekomme ich negative bewertungen mit diesem satz ! verstehe ich net

refsammlerin123 schrieb:
Ok dann bitte schließen ! Ich werde auf meiner Homepage das für mich dann immer machen ! Wollte damit nur mal zeigen wer so die größten sind und habe auch geschrieben dass die größten nicht immer gut sein müssen , und trotzdem bekomme ich negative bewertungen mit diesem satz ! verstehe ich net
Von mir bekommst du sicher keine negativen Bewertungen wegen so was ;)
Das überlasse ich anderen hier, den sowas finde ich schwachsinnig wenn jemand eine Meinung hat kann er die hier posten und muss nicht gleich negative Bewertungen vergeben!!!!!

Was du mir getan hast refsammlerin?? Getan hast du mir nix :mrgreen:
Aber ich habe kein Vertrauen in dich nachdem was ich hier bisher über dich gelesen hab, und dazu kommt die Sache mit Ganjamails wo du mich ersteigert hast im Suche Werber Forum und mir meine Lose nicht geschickt hast....auf meine Nachfrage sagtest du mir die kommen mittag und am nächsten Tag waren sie aber immer noch nicht da, und da hab ich mich bei dem Mailer wieder abgemeldet!!

Ich finde wenn man Refs wirbt sollten einem die Refs und auch die Werber vertrauen können weil sonst geht das ganze schief, auch hier im Forum und im Inet allgemein ist Vertrauen sehr wichtig, nicht zu viel aber man sollte den anderen rüberbringen das man seine Versprechen hält usw.....

Hoffe konnte deine Frage hiermit klären :yes:

danke
repei

ja klaro ist damit meine frage geklärt , ich hoffe doch dass wir uns wieder vertragen , dass mir ganjamails.de tut mir wirklich sehr leid , wie du siehst bezahle ich meine refs auch und kümmere mich drum , früher war wirklich alles ein bisschen schlecht !

ich habe ja auch net gesagt dass du mir eine negative bewertung gegeben hast , nur es ist meine meinung mit der liste , daher werde ich sie auf meiner hp aktuell halten und wer dann mal lust hat , kann dort jederzeit gucken wo er steht !

mfg
refsammlerin123

Ihr seit ja manchmal wirklich lustig....

Einmal beschwert ihr euch über Inaktivenlöschungen und nun weil sie keiner löscht und die Liste nichts aussagt.Ich bin für diese Liste.

oliscomp