Die größten Paidmailer in Deutschland

refsammlerin123

sibirien-mailer.de
21 April 2006
1.243
19
Hallöchen

Ich habe mir vorhin mal gedacht es gibt ja so viele Paidmailer schon , aber viele wissen nicht welche die größten sind , so wie ich *g* !

Daher möchte hier mal eine Liste mit den größten Paidmailer in Deutschland erstellen !

In dieser Liste werden die 20 größten aufgelistet !

Liste im 2.Post !

Und da ich noch nicht so lange dabei bin , einfach melden wenn ihr auch noch große wisst ! Groß bedeutet ab 2000 User !

refsammlerin123

Aktuelle Liste ( Top 25 ) :

infomails.de 139792
emailverdienst.de 90704
earnstar.de 67987
bonimail.de 35960
paid2mail.com 21718
just-cash.de 9894
profitmails.de 9548
cashdevil.de 7187
quivo.de 6433
ewock.de 5820
email4cash.de 5297
moneyletters.de 5056
yourcash.de 4528
geldspeicher.org 4387
eurosmailer.de 3998
bannis... 3909
spiritcash.de 3459
turbopaid.de 3423
e-mails4you.de 3242
deluxemail.de 3221
eurocent4you.de 3117
ad-coins.de 3116
gendom.de 3045
questler.de 3013
gripsmailer.de 2602

Zuletzt bearbeitet:
CashButterfly schrieb:
Größe bedeutet nicht automatisch auch Qualität.
Du hast hier einen Tippfehler drin. bonusandcash.de

das ist normal , aber ich möchte ja nur wissen wer so unter den 20 größten in deutschland ist , daher auch der thread , der user muss sich ja auch aussuchen zu welchem mailer er geht !

danke für den tippfehler , ist mir net aufgefallen *g*

das wird alles noch gemacht , ich werde es wohl jede woche auch aktualisieren , daher werde ich hier noch alles genau ändern !! wird wohl erst nächste woche alles komplett sein , und dann auch die genauen Zahlen !!

Soo ich habe nun ne Liste mit sehr vielen Mailern gefunden , werde die mal ebend alle durchgehen und dann hier aktualisieren !!

CashButterfly schrieb:
Größe bedeutet nicht automatisch auch Qualität.
:clap: stimmt

und in einer Woche ist dieser Thread in der Versenkung verschwunden, weil sich dann keiner mehr meldet. Vor allem wofür soll das gut sein? Möchtest Du damit die Anbieter rausfinden, wo es sich lohnt selber Werbung zu buchen, dann sollte es doch eher heißen: wo werden viele Leads erzeugt. Zum Refwerben sind diese Anbieter ja auch nicht gerade gut geeignet, da es bereits sehr viele User gibt.

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
:clap: stimmt

und in einer Woche ist dieser Thread in der Versenkung verschwunden, weil sich dann keiner mehr meldet. Vor allem wofür soll das gut sein? Möchtest Du damit die Anbieter rausfinden, wo es sich lohnt selber Werbung zu buchen, dann sollte es doch eher heißen: wo werden viele Leads erzeugt. Zum Refwerben sind diese Anbieter ja auch nicht gerade gut geeignet, da es bereits sehr viele User gibt.

Gruß Pim4U

Das ist mir egal , ich werde um diesen Thread jede Woche kümmern , ich will einfach nur wissen wer am gößten ist , Werbung buchen will ich nicht ! Es soll einfach nur Zeigen wer am größten ist ! Mehr net

sry ich find die liste schwachsinn. die maielr haben wohl teilweise 50% inaktive nur löschen SIe nicht.

generell soltle man nie glauben was in den medias steht, leider.
da wird vielzuviel geändert....

Ich sehe auch nicht wirklich den Mehrwert dieser Liste... Gerade die sehr "großen" Mailer haben doch meist sehr hohe Auszahlungsgrenzen die man als normaler Benutzer nur nach sehr langer Aktivität erreicht. Ich für meinen Teil meide deswegen Anbieter wie Earnstar oder Clubmail, auch wenn die Payraten dort auf den ersten Blick sicher verlockend sind.

Die Kombination aus auszahlenden Paidmailern und den aktuellen Payraten gibt da ein wesendlich besseres Bild der Mailer an.

Gruß, Zera

Soo die aktuelle Liste mit den Top 25 ist im 2. Post fertiggestellt und wird nun jeden Monat zum 1. verbessert !

Insgesamt habe ich 243 paidmailer durchgeschaut und dabei sind 80 die mehr als 1000 user haben !

mfg
refsammlerin123