Die Geschichte von KGAnteile

wie ist den nun die aktuelle domain ? ich war am we aufm wow gildentreffen un in der zeit ganbs wohl 1-2 neue domains
 
Also mir ist eigentlich egal was hier wieder für eine Gerüchteküche aufgebracht wird!

Ich bin zugar JETZT in der Arbeit für jeden per ICQ oder Skype, notfalls auch MSN oder per E-Mail zu erreichen.

Zudem bin ich schon dabei die Seiten für den Umzug fertig zu machen und rüber zu jagen, da ich aber noch ein paar kleine Verbesserungen plane, sodass es zu keinem einzigen Ausfall mehr kommen wird, bin ich etwas in zeitnot.

Von demher spart euch einfach euer gemotze, hätte ich euch bescheißen wollen wäre ich schon längt weg gewessen? oder? Nein, aber ich habe nun schon zum xten mal die Seiten von einem zum anderen Server geschoeben. Aber 500 User sind halt sehr Serverbelastend, und wenn einem erst gesagt wird ja das hält er schon aus, und dann wird man per SMS NACHTS um 11 Uhr angeschrieben, nimm deine Seite bitte wieder in Wartungsmodus, weil sie zuviel Serverrecouren frisst weis ich auch nicht weiter!

Zudem war der letze Hoster nicht gerade billig, bzw. er hat wirklich Qualität zu bieten, jedoch leider nicht bei so einer Useranzahl.

Also wartet doch einfach! Und beschmipft mich nicht mit so netten Renos, in denen derartige Beschimpfungen zum Vorschein kommen das man nichmehr weis ob ich jetzt eine Prostituierte, eine Proggerin oder eine Hausfrau bin, oder doch eine Volltagsarbeitende?

Ich verstehs manchmal nicht warum manche User einfach den Kragen nicht voll bekommen können, aber nun so ist die Menschheit :evil:

Im Bezug auf dessen, wünsche ich den Usern die dann nochmal auf die 2 Seiten kommen werden viel Spaß mit bis zu 10 Anteilspunkteklicks ;)

Und seht meinen Beitrag nicht als Beschimpfung gegen die Person xxx sondern als eine Erklärung was ich alles versuche zu machen das es wieder normal weitergeht!


LG

Igelchen
 
Also zuerst mit meinem Reselleraccound, weit verbreitete Serveradresse

webxxx.webserver-login.de

Gut der war zu langsam!

Dann kurz zu igelchen.vms1.de nur zum testen.

Dann zu Roxy, der im Forum als Roxanna118 bekannt ist, bei dem lief es auch super, aber er meinte die Seite wäre zu Serverbelastend, daher viel hin und wieder mal die Verbindung zum mysql server ab. Daher entschied ich mich Anteile4Klammgeil.de erstmal wieder auf web166.webserver-login.de im Wartungsmodus zu stellen.

Zwischendurch lief sie noch auf anteile4klammgeil.klammhalle.de wurde dann aber aus unerklärlichen Gründen gesperrt, und bis jetzt keine weitere Rückmeldung erhalten!

Anteili.de hatte ich gleich auf Roxis Server, aber leider auch schon nach 2 Tagen machten sich die 300 User auf seinem Server bemerkbar.

Nun habe ich mir einen root-Server bei Genesis-Hosting.de bestellt, dieser heute frei wurde.

Nun bin ich krampfhaft dabei alles noch bis 15-16 Uhr rüberzujagen!

Und dann entlich mal normal weitermachen zu können.

LG

Igelchen
 
Wann wieder online ?

Igelchen, wann wird die Seite wieder online sein ? Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Und unter welcher Url wird sie sein ?

Gruß Stevie
 
TLD's kannste bei dem anbieter umleiten auf dem du sie registriert hast od seh ich das falsch , und du müstest es ja eigentlich schonmal gemacht haben , bei der erstellung(wenn man das wort so nehmen kann)

und hört auf igelchen rot popel zu geben nur weil ihr die serverlast immer wieder ein strich durch die rechnung macht 300 user sind ne menge datenbank anfragen davon könnten viele seiten nur träumen , ich finde die seite super da lohn sich das klicken mal ,nicht wie auf anderen seiten wo man das was man dort in 1h schafft auf anderen seiten den ganzen tag nicht schafft
 
Killer dann frag ich mich, wieso auf billigen Webspace zugegriffen wird?

War doch abzusehen, dass sowas passieren könnte!
 
Taifun

Sorry, hatte meine Frage geschrieben, als Iglchen die Nachricht geschrieben hatte. Hat sich überschnitten.

Kann mir jemand sagen, ob es den Taifun schon gibt und wenn ja, wie lange schon.

Danke und Gruß
 
TLD's kannste bei dem anbieter umleiten auf dem du sie registriert hast od seh ich das falsch , und du müstest es ja eigentlich schonmal gemacht haben , bei der erstellung(wenn man das wort so nehmen kann)

und hört auf igelchen rot popel zu geben nur weil ihr die serverlast immer wieder ein strich durch die rechnung macht 300 user sind ne menge datenbank anfragen davon könnten viele seiten nur träumen , ich finde die seite super da lohn sich das klicken mal ,nicht wie auf anderen seiten wo man das was man dort in 1h schafft auf anderen seiten den ganzen tag nicht schafft
da hast du recht, aber das kann bis zu 24h dauern
Killer dann frag ich mich, wieso auf billigen Webspace zugegriffen wird?

War doch abzusehen, dass sowas passieren könnte!
LOL! Billig? Ich weis ja nicht ob mein Resellerspace sooo billig ist, oder ob Roxys Server so schlecht ist? :roll:
Sorry, hatte meine Frage geschrieben, als Iglchen die Nachricht geschrieben hatte. Hat sich überschnitten.

Kann mir jemand sagen, ob es den Taifun schon gibt und wenn ja, wie lange schon.

Danke und Gruß
Taifun ist bei Anteili.de seit Seitenstart da.

LG

Igelchen
 
So nun wirds aber echt lustig! Willst du mir vorwerfen, das ich was falschgemacht habe?!?

Wer und was gibt dir das Recht dazu! Zumal es völlig unbegründet ist! Woher soll ich wissen das diese Server die Last von 500 Usern nicht aushalten? Roxyssurf4lose und seine andere Seite haben zwar nicht so viele laufen aber auch super.

Vor allem, es lag ja nicht an dem was ich gekauft habe sondern an dem Server selbst!

Bei webserver-login hatte ich 1 GB Speicher, Unlimited Trafic, ulimited DB's,...

Woher soll man da erahnen das es gleich so bergab geht?

LG
 
Na ja du hast aber eine Seite (Anteili.de) vorgestern glaub ich gestartet,die auf dem gleichen Server gelegt wie KGAnteile.de, wo du doch schon wusstest was da los ist!

Also hast du doch wieder einen Fehler gemachht.

Außerdem könntest du dir einen anderen Ton aneignen,denn wir sitzen hier nicht nebeneinander am Bahnhof Zoo.
 
Na ja du hast aber eine Seite (Anteili.de) vorgestern glaub ich gestartet,die auf dem gleichen Server gelegt wie KGAnteile.de, wo du doch schon wusstest was da los ist!

Also hast du doch wieder einen Fehler gemachht.

Außerdem könntest du dir einen anderen Ton aneignen,denn wir sitzen hier nicht nebeneinander am Bahnhof Zoo.

Also erstens, war dieses Script ganz anders aufgebaut, wobei es auch ziemlich lange durchhielt, aber das tut nun nichts mehr zur Sache.

LG

Igelchen