Die Eventparty 2010 | Feier mit! Sunny wird 16 und du bist dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lädst du Christian dann ein? Ich suche dann die Fotoausrüstung raus, damit wir ein paar Erinnerungsbilder machen können :mrgreen:
Quasi einen vorher-nachher-Vergleich, bevor und nachdem die Pokerfreunde da waren? :ugly: :mrgreen:

Wtf? Versteckt den Vodka!
Ich verstecke den gern vor Cybo, immer her damit. *g*

Teilnehmer (sicher):
Äh, hab ich denn schon zugesagt? Eigentlich noch nicht ;).
 
Hört sich ja ganz Interessant und nett an,bin mir noch nicht sicher,ob ich da noch in Deutschland bin,daher muss ich es kurzfristig entscheiden,aber wenn es mir zeitlich reicht,werde ich auch kommen8)
 
Da ich ja schon irgendwie fest eingeplant bin & ebend erst was erfahren hab davon :O
Klingt ganz gut die Sache ;)
Lernt man endlich auch mal die Lose-Freaks kennen :p
 
du wirst erst 16 ? ^^ ich wäre vllt auch dabei ... kommt jmd aus stuttgarter gegend? weil allein fahren is soo langweilig xD
 
du wirst erst 16 ? ^^ ich wäre vllt auch dabei ... kommt jmd aus stuttgarter gegend? weil allein fahren is soo langweilig xD

Willst du sagen, dass ich mich so schlecht gehalten hab? 8O

Grml... muss zum Kosmetiker...

Kann ggf. sein, dass jmd. aus Mannheim kommt, der könnte dich dann evtl. mitnehmen.

Grüße, Sunny
 
Ja genau, da wo die Weiber billig sind :mrgreen:
Ich komm aus Moosbach :D

Und nicht wirklich deutsch können :roll::ugly:...

Aber mit'm Motorrad gibt's da paar gute Strecken... da fahr ich ab und zu mal mit... wenn's Wetter passt.

Darf ich dich auch in die Liste eintragen? Wäre ja nur ein Katzensprung von dir entfernt...

eventuell mit großen Fragezeichen;)

Hab dich mal in die Liste eingetragen unter "nicht sicher"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.