Die Eventparty 2010 | Feier mit! Sunny wird 16 und du bist dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Cybo kommt, muss ich ja auch kommen, wa Cybo du weißt ja warum?
Ich sage nur Intern?:ugly:
Lädst du Christian dann ein? Ich suche dann die Fotoausrüstung raus, damit wir ein paar Erinnerungsbilder machen können :mrgreen:

Also... du kommst?... 8)
Ich trags mal in den Planer ein, mal schauen was nächstes Jahr so ansteht, könnte aber durchaus interessant werden, deine Mutter würde ich gerne mal kennenlernen *g*

Und selbst wenn nicht ... ich weiß es. Damals fandest du das aber noch gar nicht so witzig *g*
Ja, hat er gut gejammert *g*
 
brauch ich ne Luftmatratze oder rutsch bissel für mich ? :roll:

Du darfst bei mir schlafen :mrgreen:... nein Spaß bei Seite... wir schauen akt. noch was am nähsten zur Lokation wäre... aber Platz ist sicherlich genug da :p.

Cybo weil ich grad lese... ja igelchen ist auch vor Ort... wer will sie schon nicht sehen :D... ist ja scheinbar beliebter als ich *in die ecke stell^^*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.