Die Domain "www.spiel4lose.de" wurde gesperrt.

So,

Sry hat gestern nüx mehr gefunzt mit den Neuigkeiten, dafür aber heute.

bestellt wurde ein:

Intel Core 2 Quad 4x 2,4 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB DDR2 RAM
Festplatte SATA 2x 500 GB
FTP-Backup 100 GB Speicherplatz

Standort: im Tiscali™-Rechenzentrum in Frankfurt am Main

Auftragsbestätigung erhalten, genauso wie den Zahlungseingang :)
Fehlt nur noch der Zugang zum System, das einrichten und so weiter und so weiter.

geht also vorran :)

gruss tyy

p.s.Bei Hetzer wurde ein 2. Server bestellt, da habe ich bisher nur die Bestätigung das der Auftrag eingegangen ist.

wann wirds denn weiter gehen muss mich umschauen wo ich lose reinstecke damit ich den verlust wieder back mache grins.

Es scheint sich was zu tun. Die Seite ist zumindest wieder zum Teil erreichbar.

Wie sieht es eigentlich mit den Ausschüttungen für die Tage aus? Wird das nachgeholt?

Gut, dann äusser ich mich mal :)

Ich denke das die Ausschüttungen vom Admin nachgeholt werden, spricht ja auch nix dagegen.

Ich bin gerade dabei die Daten auf den Server zu bringen und die Backups einzuspielen. Die Vorschaltseite diehnt einzig dazu mir diesen bekloppten Wartungsmodus zu ersparen, der eh nicht richtig funktioniert.

Aus diesem Grunde kommen schon einige Besucher auf die Seite und andere sehen halt noch nix.

Mir fehlt leider eine ordentliche Vorlaufzeit um genügend Tests durchzuführen. Wir werden ja sehen ob es geht oder ob es nicht geht.

gruss tyy

Gut, dann äusser ich mich mal :)

Ich denke das die Ausschüttungen vom Admin nachgeholt werden, spricht ja auch nix dagegen.

Ich bin gerade dabei die Daten auf den Server zu bringen und die Backups einzuspielen. Die Vorschaltseite diehnt einzig dazu mir diesen bekloppten Wartungsmodus zu ersparen, der eh nicht richtig funktioniert.

Aus diesem Grunde kommen schon einige Besucher auf die Seite und andere sehen halt noch nix.

Mir fehlt leider eine ordentliche Vorlaufzeit um genügend Tests durchzuführen. Wir werden ja sehen ob es geht oder ob es nicht geht.

gruss tyy

Hört sich ja gut an :D

Wusste ehrlich garnicht das du der Admin bist, weil im Impressum stand "remix"

Aber nun gut, Viel Glück

MFG
Brandi32

richtig tyygoor ist der progger und ich der admin

ich werde die user auf jeden fall mit tollen neuen aktionen und einer sonderzahlung entschädigen

ich hoffe das bald alles wieder problemlos funktioniert

sobald alles geht bekommt ihr einen newsletter

liebe grüße

admin michael