Die Deutschen leben ungesund

Das stimmt, das macht Erwachsene scharf. Bummeln in der Stadt und shoppen. Und das wird auch unterstützt von der Wissenschaft. Sie sagt shopping schüttet Serotonin und Dopamin aus. Da Du immer widersprichst, sagt Du Depression sei gesund? Ich sage Depression ist ungesund. Siehe Threadtitel.
Und keine Zecken sind im Einkaufszentrum.
 
Da Du immer widersprichst, sagt Du Depression sei gesund? Ich sage Depression ist ungesund. Siehe Threadtitel.
Und keine Zecken sind im Einkaufszentrum.
NEIN! Da gebe ich Dir recht. Depressionen sind bestimmt nicht gesund. Jedoch von der derzeitigen Regierung gewünscht.
Denn wer depressiv ist, der bringt sich sicherlich noch vor seinem Renteneintrit selber um und erspart so der Allgemeinheit die Rentenauszahlung. Also ist das Positiv für die Regierung. Denn somit kann Sie diese Rentenauszahlung verhindern und die Diätenerhöhung damit sicherstellen.
 
Allem Anschein nach verstehen wir zwei unter Glück etwas ganz unterschiedliches.
Ich muss mich nicht mit Drogen zu dröhnen und denk das soll mich Glücklich machen.

Aber wenn Du auf Drogen stehst, na dann viel Glück damit.
 
Glücklich und Fit und Gesund.

Alles kann man nicht haben.

Nur weil der Nachbar prahlt das er einen neuen Flat TV gekauft hat usw,.....brauch ich deswegen gleich auch einen.
Nur weil einer mir sagt wenn du ein Mercdes, VW, BMW , Audi kaufst hast du ein Statussymbol und mejr Glück bei den Frauen?
Nur wenn ich alees besitzte möchte, aber das Kleingeld fehlt, macht es mich nicht glücklich, oder Nachdenklich, es ist so wie es ist.

Und genau so denke ich über die Gesundheit, mach das was dich fit hält, was du glaubst was du schaffst und nicht immer auf andere hören. Teile deinen Tag so ein das er dir passt. Und lass dir nicht dreinreden was noch machen könntest. Weil ich dann immer sage:"Und was du als nächstes wenn du alles hast,"

Also bleibt Gesund und Fit.
 
Verzicht

Liebe macht Glücklich, man sollte es geniesen.
Geld ist eine Nebensache für mich. Mich macht es nicht so glücklich. Du zahlst, Wohnung, Auto, Versicherungen. Mit dem Test sollst du Leben.
Gesundheit ist so, das ich viel noch sparzieren gehen, an Orte wo ich mich wohlfühle, ruhige Plätze zur Entspannung.
 
Alles kann man nicht haben.

Nur weil der Nachbar prahlt das er einen neuen Flat TV

Sorry.

Also vier Stunden Glotze/Tag machen glücklich.


Sorry hatte was in der Liste vergessen:

Alles kann man nicht haben.

Auf was verzichtest Du und warum:

Auf Liebe?
Auf Geld?
Auf Gesundheit?
Freude?
Genuss?