Die Beste Serie

ich denk mal es gibt soviel serien, die soviele unterschiedliche leute mögen ,is ja fast unmöglich alle einzutragen8O

deswegen gibt es ja auch DEN Thread ;)

Aber zumindest Friends gehört in die Liste rein, denn das iss eine der erfolgreichsten Serie die es gab (Das Finale haben immerhin 162mio Amerikaner geschaut als es im US-TV lief [und das sind mehr als 50% der Einwohner. Einwohner wie gesagt und net Zielgruppe...])

Es geht hier aber doch nicht darum, wie viele Amis ein Finale einer Sendung gesehen haben, oder habe ich hier etwas falsch verstanden? ;)

Bei der Serienvielfalt heutzutage passt die Umfrage eigentlich gar nicht. ;)

Meine Lieblingsserien fehlen nämlich: Columbo und King of Queens! Columbo, weil er die Fälle auf eine ganz eigene Art löst, mit Hilfe von kleinsten Details. Ein bisschen wie Miss Marple und Hercule Poirot! Und King of Queens ist einfach super witzig, da werden mir hier viele zustimmen.

mir fehlten da auch king of queens, buffy-die vampirjägerin, angel-jäger der finsternis, bones-die knochenjägerin (ok die ist relativ neu), law and order new york,friends :mrgreen:

Ach machts doch selber... :mrgreen:
Irgendwie ist das neue Thema des Threads was fehlt und warum es nicht fehlen darf ... ;) Das sollte es aber eigntlich nicht sein!
Es gibt die Option 'Andere...' und die schließt auch King of Queens, Friends, Law and Order, Star Trek, und alle anderen die sonst nicht aufgeführt sind auch.
liebe Grüße