Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
Es war entweder Scrubs, von 15:10 - 16:05, oder die darauffolgende Serie Grey's Anatomy von 16:05 - 17:00.
Beider Sehr gut!
liebe Grüße
- Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war entweder Scrubs, von 15:10 - 16:05, oder die darauffolgende Serie Grey's Anatomy von 16:05 - 17:00.
Beider Sehr gut!
liebe Grüße
es werden die meistgesehen aufgenommen nicht war ? dr.house sehen soweit ich weis ca 4 millionennur als info
![]()
Ja, ich weiß. Die Serie hab ich vergessen, weil ich sie eh selber nicht guck.
Sorryy...![]()
liebe Grüße
Da fehlen eindeutig Friends und 24!
Da fehlen eindeutig Friends und 24!
ich denk mal es gibt soviel serien, die soviele unterschiedliche leute mögen ,is ja fast unmöglich alle einzutragen![]()
Friends ist vorbei. Fällt also nicht unter diese Frage.Welche Serie ist derzeit die beste,
Ausserdem:
Friends ist vorbei. Fällt also nicht unter diese Frage.
Bei der Serienvielfalt heutzutage passt die Umfrage eigentlich gar nicht.
Meine Lieblingsserien fehlen nämlich: Columbo und King of Queens! Columbo, weil er die Fälle auf eine ganz eigene Art löst, mit Hilfe von kleinsten Details. Ein bisschen wie Miss Marple und Hercule Poirot! Und King of Queens ist einfach super witzig, da werden mir hier viele zustimmen.
Nee, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu unübersichtlich.Ach machts doch selber.
Und den Satz bitte nochmal auf Deutsch, weil so kann ich den beim besten Willen nicht verstehen.Irgendwie ist das neue Thema des Threads was fehlt und warum es nicht fehlen darf ... Das sollte es aber eigntlich nicht sein!
Ausserdem:
Friends ist vorbei. Fällt also nicht unter diese Frage.
Nein. Ich habe aber auch nie behauptet, dass der Threadersteller konsequent war.ahja, und Alf ist eine aktuelle Serie?![]()