geldverdienen84
Well-known member
- 7 August 2006
- 12.381
- 1.504
29.5 wenn man richtig rechnet.
Das stimmt, kann man hier nachrechnen: https://www.frubiasesport.de/Ernaehrungscenter/BodyMassIndex
BTW: Es fehlen nur noch 0,5 Punkte zur Fettsucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
29.5 wenn man richtig rechnet.
Tatsächlich?BTW: Es fehlen nur noch 0,5 Punkte zur Fettsucht
Ist das so ein Post, der lustig sein soll ?
Soll ich mich jetzt hinstellen und sagen, ich fress den ganzen Tag Süßkram und beweg mich keinen Zentimeter, nur damit du zufrieden bist und dich in deinem "alle Dicken fressen zuviel"-Argument bestätigt fühlst? Wieso müssen wir Dicken uns permanent dafür rechtfertigen, daß wir mehr auf den Rippen haben? Wieso müssen wir Kranken uns vorwerfen lassen, wir wären eigentlich nicht krank, nur faul und gefräßig?Jeder lügt jeden an, um nur ja nicht als (vielleicht abschreckendes?) Beispiel zu gelten, sich nicht im Griff zu haben.
Meisten wissen aber beide Seiten, das die genannten Gründe in den seltesten Fällen stimmen aber man nickt und ist beruhigt das es dann ja doch irgendwie normal ist ...
Na du scheinst ja echt viele Dicke zu kennenIch habe absolut nichts gegen Dicke, wirklich nicht, obwohl ich nun wirklich eher in die andere Kategorie gehöre. Nur was ich absolut nicht abkann, ist wenn die die Dick sind, dann nicht erlich sind auch zu sich selber und sich nicht selber sagen, "ja ich bin dick". Aber nein da werden diese dann zu einem genetischem Problem, zu schwerer Knochen, schwer krank aber merkwürdigerweise in den seltensten Fällen wird gesagt "Hey das liegt daran das ich gerne und viel esse (aber ich fühle mich wohl so / mir ist das auch unangenehm aber ich hab keine Ausdauer abzunehmen."
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es mindestens 80% die durch Krankheit oder seelische Schäden dick geworden sind.Ja, es gibt krankheits bedingte, genetisch bedingte Fettleibigkeit aber wirklich bei wievielen?
Ich sag mal aus eigener Vernutung sind das vielleicht 2% denen ich mal begegnet bin.
Woran siehst du denn, ob die Dicken was tun oder nicht? Hängst du denen 24h rund um die Uhr auf der Pelle?Also entweder bin ich so zufrieden wie ich bin mit meiner Figur oder nicht und wenn nicht sollte ich was dran ändern, fertig.
Was du hier von dir gibst ist echt ein Schlag ins Gesicht aller kranken Dicken. Daß du dich überhaupt nicht schämst, so einen Mist hier zu schreiben!
Ich sage gar nicht das Dicksein nur durch zu viel "fressen" kommt. Ausserdem, passt Dir denn dieser Schuh?Soll ich mich jetzt hinstellen und sagen, ich fress den ganzen Tag Süßkram und beweg mich keinen Zentimeter, nur damit du zufrieden bist und dich in deinem "alle Dicken fressen zuviel"-Argument bestätigt fühlst?
Warum solltet ihr? Ich fordere Dich nicht dazu auf. Lebe so wie Du bist, sofern Du zufrieden mit Dir bist.Wieso müssen wir Dicken uns permanent dafür rechtfertigen, daß wir mehr auf den Rippen haben?
Hälst Du dich für krank, nur weil Du einen 29,5 Index hast ?Wieso müssen wir Kranken uns vorwerfen lassen, wir wären eigentlich nicht krank, nur faul und gefräßig?
Ich denke nicht, daß ich meine Krankheitsgeschichte vor dir ausbreiten muß.Entschuldige binchen, wo bist Du selber krank, im Sinne von "durch Krankheit verursachte Fettleibigkeit" wo fühlst Du Dich angesprochen?
Doch ich bezeichne mich durchaus als fett. Das bescheinigt mir ja auch der Arzt. Beim letzten UT, hm wie lange ist das denn her? 2 Jahre? Da waren es noch ein paar Kilo weniger. Im Allgemeinen bin ich zufrieden, im Speziellen nicht, aber das muß ich nicht allen zeigen.Ich glaube nicht, das Du Dich, nur weil Du an der 30er Grenze rumschrammelst wirklich als Fett bezeichnen würdest, bzw. als krank.
So hast Du wirklich nicht den Eindruck bei mir auf den letzten UT's gemacht.
Du kamst mir eher als jemand vor, der zufrieden mit sich im allgemeinen ist.
Ich bin krank.Hälst Du dich für krank, nur weil Du einen 29,5 Index hast ?
Ich Unterscheide Menschen nicht danach ob Sie Dick oder Fett bzw. Schlank oder zu Dünn sind. Sicher gibt es Menschen die nicht gerade meinen persönlichen Schönheit Ideal entsprechen aber ich glaube das geht den einen oder anderen genauso wenn er mich sieht.
Aber ich halte auch nichts davon Menschen auf so etwas wie Dick oder Schlank oder wie auch immer zu reduzieren. Ich möchte auch nicht so wahrgenommen werden von anderen. Auch versuche ich von anderen nicht schlecht zu denken.
Da ich die Meinung von anderen nicht beeinflussen kann denke ich auch nicht pausenlos über solche Sachen nach. Sondern versuche einfach so zu Leben das ich andere nicht schade.Doch ich bezeichne mich durchaus als fett. Das bescheinigt mir ja auch der Arzt.
[...]
Ich bin krank.
Hahahaha du bist so geil Birne. YMMDIch doch auch.^^ Hab Probleme mit meinem Sebstwertgefühl, aber das ist eine andere Sache oder sie fließt evtl. mit ein.Ich bin krank.
Im Kopf ist bei mir alles okIch doch auch.^^ Hab Probleme mit meinem Sebstwertgefühl, aber das ist eine andere Sache oder sie fließt evtl. mit ein.
Ja da hast du wohl recht, deshalb geh ich auch regelmäßig planschenDie Kerne sind bei Ernährung und Bewegung zu finden, das in den meisten Fällen. Ist nun mal so. Beides ist sehr wichtig.![]()
Bei mir momentan komischerweise auch. Wenn ich voll ausgelastet bin, habe ich keine Zeit mir darüber einen Kopp zu machen.Im Kopf ist bei mir alles ok![]()
Beste Sport den es gibt. Ich werde irgendwann, frühstens in 2 Jahren mal das Schwimmen richtig lernen. Ich meine richtig Crawlen z.B., mehr als eine halbe Bahn.Ja da hast du wohl recht, deshalb geh ich auch regelmäßig planschen![]()
Dankeschön. Da gabs auch andere Meinungen.Wobei ich ja finde, daß an nem Mann durchaus was dran sein sollte und deine Vorher-Bilder sind jetzt nun auch nicht so unlecker![]()
Naja ich kann das auch nicht. Ich schwimm ne (dreiviertel) Stunde meine Bahnen und gut ist.Beste Sport den es gibt. Ich werde irgendwann, frühstens in 2 Jahren mal das Schwimmen richtig lernen. Ich meine richtig Crawlen z.B., mehr als eine halbe Bahn.
Die gibts immer, aber letztenendes kommt es darauf an, wie man sich selber fühlt.Dankeschön. Da gabs auch andere Meinungen.
Sowas funktioniert bei mir überhaupt nicht, da ich dafür derzeit einen viel zu ungeregelten Tag habe. Ich denke wenn ich (hoffentlich bald) nen festen Job hab, mit geregelten Arbeitszeiten, wird sicher alles besser. Dann kann ich mir zusätzlich zum Schwimmen auch wieder nen Fußballverein suchen. Ich drück dir aber die Daumen, daß du dein Ziel erreichst, sowohl was den Job als auch die Figur angeht.Ich werde aber wieder eine öffentliche Diät machen (Hoffentlich machen dieses mal ein paar Leutz mit Bildern mit. Ich hab da ja keine Angst, obwohl ich viele Makel habe.). Werde mir dazu auch einen neue Kamera gönnen. Ich mach das in den Osterferien, denk ich.
Ich habe hier im Forum einen Beitrag erstellt, wobei ich diesmal vielleicht einen Blog mache. Ich weiß nun mehr Möglichkeiten zum Abnehmen. Hab nur wenig Zeit, muss mal gucken wie ich das mache.Gibts nicht so ne Webseite, wo man "gemeinsam abnehmen" kann?
Das weiß ich nicht. Ich mache es im gemeinsamen Brainstorming in Textform. Hier im Forum.Also so mit Profil und dann läd man Bilder von sich hoch und kann sein Gewicht eingeben und sieht dann Statistiken, wie es läuft?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=175735&highlight=perfekte+di%E4tEdit: Konkreter: @Maik: Wo/wie machst du die öffentliche Diät?
Da drück ich dir dann auch mal fest die Daumen. Ein ungeregelter Tagesablauf kann ganz schön schreddern. Na ja, ich bin mit meiner Figur halb zufrieden. Wollte auf 80 KG hoch und diese halt sportlich gehalten. Nun habe ich 81/82 KG und noch nen Tick zu viel KF. Also ich werde mich bei 75/77 KG finden. Mal schauen, vielleicht gehe ich auch auf 72/74 KG das ist aber minimum.Sowas funktioniert bei mir überhaupt nicht, da ich dafür derzeit einen viel zu ungeregelten Tag habe. Ich denke wenn ich (hoffentlich bald) nen festen Job hab, mit geregelten Arbeitszeiten, wird sicher alles besser. Dann kann ich mir zusätzlich zum Schwimmen auch wieder nen Fußballverein suchen. Ich drück dir aber die Daumen, daß du dein Ziel erreichst, sowohl was den Job als auch die Figur angeht.
Solche Aussagen sind arm (in jeder Hinsicht).
Wohlstand lässt sich nicht am Gewicht erkennen. Teures Essen, gesundes Essen, macht nicht unbedingt dick. Nur weil jemand dünn statt dick ist, oder andersherum ist weder besser noch schlechter ...
Es gibt dicke, dünne, durchschnittliche ... und alle haben ihre eigenen Geschichten.
Wie jetzt, ein Arzt, der vor der Untersuchung schon eine Diagnose stellt. Warum bist Du dann nicht zu einem richtigen Arzt gegangen.Er meinte direkt vorher,daß ich sicherlich nichts an der Schilddrüse habe.Seine Theorie lautete:Alles was man auf den Rippen hat,hat man vorher auf dem Teller gehabt !