DFB Pokal 2011/2012

Für mich war es eine Genugtuung nach dem verpfiffenem Halbfinal-Spiel.:biggrin: Zum Glück hat der Demel Maierhofer nicht gespielt...sonst hätte ich mich nur wieder über die tiefen Schwalben aufgeregt.:roll:

Ich dachte ihr schreibt über den DFB-Pokal 2011/2012 das Endspiel Schalke-Duisburg war aber die Pokalsaison 2010/2011

Es gibt jedenfalls beim Pokal 201172012 tolle Paarungen wäre natürlich klasse wenn Eintracht braunschweig eine Runde weiter käme.

Es gibt jedenfalls beim Pokal 201172012 tolle Paarungen wäre natürlich klasse wenn Eintracht braunschweig eine Runde weiter käme.
Aber nur, damit wir nicht in jeder Pokalrunde wieder die Bayern als Livespiel gesetzt haben und auch mal andere Vereine live im Fernsehen sehen können. Solange die Bayern mitspielen, werden auch nur die gezeigt.

Marty

das ist natürlich sicher auch ein entscheidender grund denn dessen Spiele bringen sie ja immer auch gegen Dorfvereine. Ein Aus in Runde 1 dann wollt ich mal sehen wie deren vorstandschaft reagiert.

dann läuft der Heynckes mit roter Birne aus dem Stadion und der Rummenigge überlegt nach dem Ausscheiden schon einen neuen Trainer zu verpflichten....lacht

Die ersten 26 Minuten sind spannend:

Leipzig - Wolfsburg 3:2 (Hammer Spiel!)
Essen - Union 1:0
Saarbrücken - Aue 0:1 (Elfmeter)
Regensburg - Gladbach 1:2
Wehen - VFB Stuttgart 1:1 (VFB hat geführt, Wehen via Elfmeter ausgeglichen)
Osnabrück - 1860 2:1 (Osnabrück hat geführt, 1860 via Elfmeter ausgeglichen)

LoL, während ich den Post schreibe fällt das 2:2 in Leipzig (die haben 2:0 geführt 8O) und das 1:1 in Wehen :dance:

###

So weiter gehts, 2. Halbzeit geht los:

Osnabrück - 1860 2:2
Wehen - VFB Stuttgart 1:2
Regensburg - Gladbach 1:3
Essen - Union 2:2
Saarbrücken - Aue 1:1

Nach 90 Min. gibt es Verlängerung in Osnabrück, Essen und Saarbrücken. Wie schön, dass das genau die Spiele sind, auf die ich getippt hab, und zwar nicht Remis nach 90 Min. :ugly:

Endergebnis:

Osnabrück - 1860 2:3
Saarbrücken - Aue 1:3
Essen - Union 6:5 n.E.
Wehen - VFB Stuttgart 1:2
Regensburg - Gladbach 1:3
Leipzig - Wolfsburg 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Der Pokal lebt von sensationen. Wie schön dass in leipzig gerade eine passiert ist. Für Wolfsburg ist das nicht so schlimm werden eben noch mehr Gelder in die mannschaft investiert jetzt kann der magath eben noch 3-5 verteidiger dazu verpflichten. Er soll ja auch wieder auf seinen 40-50 Spielerkader kommen.

Da ich Dresden Fan bin freue ich mich total über die heute gezeigte Leistung NACH dem 0:3 Rückstand.

Jedoch wird die Freude durch einen Todesfall von einem Dresden Fan im Stadion getrübt, dieser einfach zusammengebrochen ist und jegliche Reanimationen erfolglos waren. :(

Ich freue mich auch sehr für Dresden, bei dieser Aufholjagd ist der Sieg auch verdient!

Um den verstorbenen Fan tut es mir leid, möge er in Frieden ruhen. :(

*gähn Behäbige Bayern gegen harmlose Braunschweiger, kommentiert von einem einschläfernden Kommentator - so sieht ein mitreißendes Pokalspiel aus. :roll:

Ich bin ja nun mal gespannt welche Spiele in der 2.Runde nun live im Fernsehen gezeigt werden. Das Spiel München-Ingolstadt ist jedenfalls nicht sehr reizvoll.

Hey :)

Also mein Persöhlicher Favorit ist natürlich der Hsv und dannach kommt der SV Werder Bremen..........Ach ja die sind ja schon draußen sorry:D
Wer meint ihr wird sich als nächstes blamieren?

Liebe grüße Margi

Wer meint ihr wird sich als nächstes blamieren?

Liebe grüße Margi

Du. Mit diesem niveaulosen Pamphlet ;).
Wir müssen nach Stuttgart. Gibt wohl leichtere Aufgaben und Ende Oktober unter der Woche ist das wohl auch kein Brüller. Naja, eine kleine Chance besteht immer.

Bayern München zum 18. Mal im DFB-Pokal-Finale

Folgende News wurde am 21.03.2012 um 23:14:26 Uhr veröffentlicht:
Bayern München zum 18. Mal im DFB-Pokal-Finale
Top-Themen

Mönchengladbach (dpa) - Bayern München steht zum 18. Mal im Endspiel um den DFB-Pokal. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich im Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach mit 4: 2 im Elfmeterschießen durch. Im Finale trifft der fünfzehnmalige Pokalsieger am 12. Mai auf den deutschen Meister Borussia Dortmund.

Ich bin schon sehr gespannt. Laut Zeitung werden ja heute die Tickets für das Finale ausgelost und die Glücklichen per Mail informiert. Mal sehen wie viele davon bei ebay landen.