DFB Pokal 2011/2012

yeeeeeeeeeaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Toooooooooooooooooooorrr!!!!

:clap::clap::clap: alle gegen bayern!!!! :biggrin:

also wenn ich die bayernabwehr seh dann müsste es nun 0-3 stehen wenn gomez und müller nicht geklärt hätten :)

Bayern spielt scheiße und Schalke hat das glückliche Füßchen.

Mal schauen was in den nächsten 45 Minuten nun noch kommt.

Bayern spielt scheiße und Schalke hat das glückliche Füßchen.

Mal schauen was in den nächsten 45 Minuten nun noch kommt.

naja, was heißt gllücklich ? ich würd sagen verdient...robben und ribery sind nicht zu sehen und der rest kommt erstmal garnicht durch bis jetzt. also ich denk das es verdient ist.
aber natürlich bleibt es spannend

naja, was heißt gllücklich ? ich würd sagen verdient...robben und ribery sind nicht zu sehen und der rest kommt erstmal garnicht durch bis jetzt. also ich denk das es verdient ist.
aber natürlich bleibt es spannend

Aus meiner Sicht war das Tor eben nicht wirklich erarbeitet sondern ein glücklicher Treffer (Kopfball und hopp). Das sagt ja noch nichts über die miese Abwehrarbeit der Bayern aus. Und Robben / Ribery müssen sich noch warm laufen :ugly:

und wie lange ? 80 minuten ? ok, wenn du bayern fan bist is das ok aber ich nenne den treffer reaktionsgeschwindigkeit. ich meine... wieviel hätten daneben gesemmelt ?

Ich kann die Bayern nicht leiden ;)

Man bewertet eine Torchance doch nicht durch die Abwägung, wie viele den daneben gesetzt hätten. Für mich bleibt es ein glückliches Tor - verdient oder nicht mal außen vor gelassen.

Das Spiel derzeit ist etwas hektisch. Viele Fouls, wenig System, wenig Spielfluss.

Morgen gewinnt Schalke und ruiniert mit einem Glücksschuss den Bayern die Saison und Duisburg holt den Pot in den Pott!
Da haste wohl Recht behalten.

Bayern hat's einfach nicht geschaft, daß Schalker Bollwerk zu knacken. War aber auch verdammt schwierig, da Schalke mit allen im und um den 16 standen und um ihr Leben liefen.

peinliches Spiel!

Bayern hat derzeit nichts drauf und Schalke wird für den Antifussball noch belohnt!

Hoffentlich gewinnt Duisburg das Finale!

@reddogg: JEDES Mal wenn Cottbus verliert, war es der Schiri oder etwas in der Art...

Auch als Schalke Anhänger sag ich mal...der Pott bleibt im Pott :) Aber Mannschaften aus der 2ten spielen ganz anders als Mannschaften aus der ersten. Es wird trotzdem schwer für Schalke.

@cybo...das war nicht direkt ne abwägung aber so wie raul vor dem tor stand dachte ich auch nicht das es zufall war. vielleicht irgendwas dazischen aber ich denke raul hat den riecher. Zum Anfang hat mich iritiiert das sarpei aufgestellt wurde...aber auch der hatte den gegner gut unter "Vertrag" . Hätte ich nicht gedacht. Magath scheint doch noch einiges auf dem kasten zu haben.