DFB Pokal 2011/2012

peinliches Spiel!

Bayern hat derzeit nichts drauf und Schalke wird für den Antifussball noch belohnt!

Hoffentlich gewinnt Duisburg das Finale!

@reddogg: JEDES Mal wenn Cottbus verliert, war es der Schiri oder etwas in der Art...

Der nächste der es nicht kapiert...merkwürdig dass die letzten Diskussionen schon Monate her sind, mir wäre auch neu dass Cottbus 1. in der 2.Bundesliga ist...:ugly:
Aber wie gesagt manche müssen wie auch immer solche Fehlentscheidungen eben relativieren...ist es nur die Unbeliebtheit gegenüber solchen Vereinen oder????

Unglaunblich, wie die ZDF-Kommenatoren / Morderatoren am Stuhl von van Gaal sägen. :roll:

Da brauchst du nicht mehr viel sägen, weil der Stuhl schon von alleine zusammenbricht. Spätestens wenn wir am Wochenende gegen Hannover nicht gewinnen und dann zu Hause gegen Inter verlieren ist er weg...

Da brauchst du nicht mehr viel sägen, weil der Stuhl schon von alleine zusammenbricht. Spätestens wenn wir am Wochenende gegen Hannover nicht gewinnen und dann zu Hause gegen Inter verlieren ist er weg...
Und wer soll dann übernehmen und die Bayern auf den CL-(Quali-)Platz führen?

Schalke 04 holt den Pokal ;)=

Zumindest haben sie die Chance und sollten nicht nur formal in der Favoritenrolle stecken. Bleibt jetzt mal abzuwarten wie sich das Kinderkarussell zwischen Trainer und Vorstand weiter dreht und was die Mannschaft dann in Berlin leistet.

Ich warte ja immer noch auf den Knall, dass Neuer evtl. geht und die Mannschaft dann tief fällt.

Normalerweise sollte ja Schalke das Finale gewinnen. Allerdings ist Duisburg eine eingeschworene Truppe und eingespielt. Das kann man von Schalke ja nun wahrlich nicht behaupten. Jetzt heißt es abzuwarten, wie Rangnick das Team in den nächsten Wochen bis zum Finale einstimmt und ob er endlich mal eine Formation findet, in der auch mal mehr als 1-2 Spiele gespielt wird.

Ich würde mich freuen, wenn es Duisburg schafft. :D

Ich bin kein eingefleischter Fan irgendeines Vereines, deshalb halte ich immer zu dem Schwächeren.
:mrgreen:

Ich würde sagen, Schalke hat den Pott sicher...

Guter Tipp ;)

Freut mich persönlich. Bin zwar BVB-Fan und zolle Schalke daher nicht wirklich viel Respekt, aber ich hab doch lieber Schalke in der EL-Quali als Duisburg.
Und vielleicht bewegt der Pokalgewinn Raul ja doch zur Verlängerung. Dersn super Spieler und es freut mich dass er in der Bundesliga spielt. Müsste ja net unbedingt Schalke sein, aber auf jeden Fall macht das die Bundesliga attraktiver wenn so "alte" Superstars wie Raul oder van Nistelrooy nach Deutschland kommen, um dort auf ihre alten Tage noch ein bissle zu kicken...

Ich glaube das dauert nicht lange, bis auch "junge" Stars nach Deutschland kommen ;)

:-? Ich habe zwar auf den Außenseiter Duisburg gehofft, aber es ist das passiert, was zu erwarten war.