DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, erst tippst du auf eine Niederlage gegen Rostock - nun auf ein Ausscheiden gegen 60.

Und ich erinnere mich nur an den 4-1 Sieg über den KSC - in der Höhe wird wohl auch das Rückspiel ausfallen! :mrgreen:

Die Quoten gegen Bayern sind einfach viel besser. Bayern spielt auch nur Fußball, also warum sollte man es nicht versuchen auch Bayern hat mal 90 schlechte Minuten ;).
 
Mein Tipp:

Dortmund- Hoffenheim 1:2 n.V.
Bayern- 1860 München 2:1
VFB- Jena 3:0
VFL-HSV 1:3
 
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 2:1 n.V.
FC Bayern München - 1860 München 4:1
VfB Stuttgart - Carl-Zeiss Jena 3:0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
 
Gute Nachrichten für alle HSV-Fans! Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV wird am Mittwoch (27.02.08) live in der ARD übertragen. Anstoß der Partie ist um 17.45 Uhr. Im Anschluss an das Nordderby zeigt das ZDF das Viertelfinale zwischen Bayern München und 1860 München (20.30 Uhr) live

Gute Entscheidung wie ich finde.
 
Jippie!!! Endlich mal wieder ein HSV Spiel im Fernsehen!!! Hehe, alle Termine für den 27. sind mit sofortiger Wirkung gestrichen! :biggrin:
 
Hier mal mein Tipp:

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:1
FC Bayern München - 1860 München 1:2
VfB Stuttgart - Carl-Zeiss Jena 1:2
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 3:1

;)
 
Achja, was mir gerade auffällt: Stuttgart hatte bisher nur Freilose und ist immer gerade so weitergekommen:

Wehen - Stuttgart 1-2 (zwei Elfmeter)
Stuttgart - Paderborn 3-2 n.V.
Bremen II - Stuttgart 2-3

Und nun halt gegen Jena.

richtig! und genau daswegen ist stuttgart auch fällig. aber sowas von! jena macht das...!
 
Gute oder schlechte Leistungen in der Bundesliga hin oder her, aber gegen Hoffenheim wird der BVB sich sicherlich für die nächste Runde qualifizieren.

Und das sage ich nicht als Fan, sondern als Realist. ;)

BVB - 1899 Hoffenheim 1:2 n.V.

Und das sage ich als
43708305647b099b77781b.gif

und natürlich weil ich in Stadion gehe.

Ein netter Gruß
Oli
 
Ich denke Stuttgart und Dortmund werden derbe kämpfen müssen, denn beide haben in letzter Zeit entweder kein Glück oder kein Können und manchmal kam noch Pech dazu. Die beiden sind für mich Wackelkandidaten. Entweder verlieren die direkt oder es geht in die Verlängerung.
 
und wob gegen hamburg isn sicheres ding? wohl kaum, oder? ich bin mir zwar sicher das wirs auswärts packen ;), aber einfach wird das auf keinenfall.
 
So, in 30 Minuten gehts los:

Borussia Dortmund - Hoffenheim
Stuttgart - Carl Zeiss Jena

In Dortmund erwarte ich mir ein spannendes Spiel, in Stuttgart dürfte es wohl klarer werden, wobei Jan Simak ja zuletzt gut drauf war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.