DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Deswegen habe ich gestern auch wieder mal 450 km von Kiel nach Dortmund zurückgelegt und mir die Südtribünegänsehaut verpasst. War mal wieder sehr geil und wir sind endlich mal wieder im Viertelfinale. Hauptsache Heimspiel, der Gegner ist dann egal.:)
 
Stimmung im Stadion hat man, wenn man im Fanblock steht - Stimmung im Fernseher ist wie S*x über Webcam, nix halbes und nix ganzes.
Interessante Sicht der Dinge. :biggrin:

Ich lasse den Kommentator aber auch immer mit an, sonst fehlt irgendwie was. Da kann man sich auch so schön drüber aufregen.
 
War beim Spiel Bremen (A) - Stuttgart im Stadion und musste über Gomez lachen! Nach dem Spiel machten alle ne Geeste a la Puh Glück gehabt nur Gomez riss die Arme nach oben und ging auf HArnik zu den er mit immernoch gehobenen Armen anschrie. Fand das sehr lustig.

Das Spiel war durchwachsen, Stuttgart hat sich auf Konter beschränkt was auch sehr gut geklappt hat und nach dem 3:0 war das dann auf Seiten des VFB Standfussball, hätte mir noch ne Verlängerung/11er schießen gewünscht aber man kann ja nicht alles haben :)
 
Hab ich generell, die meisten Kommentatoren erzählen in meinen Ohren einen großen Mist. 90 Minuten kann man halt auch totquatschen. Ich schaus lieber pur ohne Ton - bissl Musik dazu und dann ist das viel entspanter.

Ich schaue es auch immer mit ton, dann kommt die atmosphäre wenigstens ein bisschen rüber.:biggrin:
 
pokal.jpg

Auslosung für das Viertelfinale

26.02.2008
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
FC Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - Carl-Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
 
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
FC Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - Carl-Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV

Ui, als BVB-Fan gefällt mir das. 1. Heimspiel 2. Hoffenheim, ein vermeindlich schwacher Gegner (zumindest schwächer als FCB, HSV oder VFB).

Meine Tipps:
BVB 2-1 Hoffenheim
FCB 3-1 1860
VFB 2-0 Jena
VFL 2-3 HSV
 
@ Karlsruhe
Ne 60 Sieg wär natürlich perfekt. Aber viel wichtiger ist es das Hoffenheim weiterkommt, denen würd ich auch den Pokal gönnen. 8)
 
Karlsruhe, deine FCB-Antipathie ist momentan besonders hoch, oder? :mrgreen: Ansonsten wird das Halbfinale wohl aus dem FCB, Dortmund, Stuttgart und Hamburg gebildet werden.

So stark besetzt, war ein DFB-Pokalhalbfinale schon länger nicht mehr.

Achja, was mir gerade auffällt: Stuttgart hatte bisher nur Freilose und ist immer gerade so weitergekommen:

Wehen - Stuttgart 1-2 (zwei Elfmeter)
Stuttgart - Paderborn 3-2 n.V.
Bremen II - Stuttgart 2-3

Und nun halt gegen Jena.
 
Naja, erst tippst du auf eine Niederlage gegen Rostock - nun auf ein Ausscheiden gegen 60.

Und ich erinnere mich nur an den 4-1 Sieg über den KSC - in der Höhe wird wohl auch das Rückspiel ausfallen! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.