DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade die Info bekommen das Duisburger mit nem VfL Bochum Bus angereist sind ^^ Schon lustig *g*

Ich musste mal beim Vorstellungsgespräch in Gelsenkirchen zugeben, dass ich Essener bin. Der Chef wusste dann auch gleich eine Geschichte zu erzählen, wo er im RWE-Bus zum Schalke-Spiel fahren musste und mit Steinen beworfen wurde. Den Job hab ich übrigens nicht bekommen... :mrgreen:

Ich musste mal beim Vorstellungsgespräch in Gelsenkirchen zugeben, dass ich Essener bin. Der Chef wusste dann auch gleich eine Geschichte zu erzählen, wo er im RWE-Bus zum Schalke-Spiel fahren musste und mit Steinen beworfen wurde. Den Job hab ich übrigens nicht bekommen... :mrgreen:

*lol*

Das ja mal lustig :biggrin: Schade das du den Job nicht bekommen hast.

Weiß jmd von euch wo die Spiele im Stream übertragen werden?

Wir sprechen hier ja von Victoria und nicht vom HSV... ;) Also ich denke schon, das Nürnberg das Spiel mit 4-5 Toren Unterschied locker gewinnen wird.
Es waren sogar sechs. @stefan :mrgreen:

Sonst bisher keine Überraschungen, aber warum Reinhard (HSV) sich beim Stand von 3-0 gegen einen Oberligisten eine Rote Karte wg. einer Notbremse holt, bleibt wohl auch sein Geheimnis.

Auf die zehn Minuten kommt es nun auch nicht mehr an... :mrgreen: In Trier Platzverweis für den Torwart von Trier und jedes Team hat bereits einen Elfer verschossen!

Aber auch Mainz bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm:
Nach zwei Platzverweisen für Worms erzielen diesen den 1-1 Ausgleichstreffer... :ugly:

abwarten crack ^^

also unser spiel fand ich garnicht sooo schlecht, verdient gewonnen... wenn man da gestern an bremen denkt...

Oh Man, was für ein Spiel. Leverkusen II hat sich wohl gestern zuoft das Pauli-Spiel angeguckt. Sieg war locker drin, auch wenn die Offensive nicht so stark war, aber das Gegentor war eine Aneinanderreihung von Schludrigkeiten...

Immerhin konnt ich mein Trikot im Kölner Bahnhof anlassen, da dies ja nicht besser gemacht hatten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.