DFB - Nationalmannschaft

WM: 1× Platz 2 2002 mit Deutschland

...

Premier League: 2× Platz 2 2007 und 2008 mit FC Chelsea

Und du hast mich so gut verstanden, was ich meinte. Nochmal zum mitlesen:
Was hat er denn in dieser EM (ausser den beiden Toren) geleistet?

Was davor war, is mir so ziemlich egal. :p

International: Maximal 2. Plätze - Vize-Ballack halt... :evil:
Dürfte immer noch besser sein als der Rest.
Mich nervt es unheimlich, daß immer so viel an ballack festgemacht wird. Was ist mit Frings, Klose, was war mit Schneider usw. Alles erfahrene Spieler, nur wird seltsamerweise ein anderer Maßstab an Ballack angelegt. Er muß ein Spiel entscheiden, sonst ist er für viel schlecht. :roll:

Verdienter Sieg der Spanier. Etwas frustrierend, daß es so knapp war. Nicht selten wird solch eine Chancenverwertung bestraft. Anderseits wäre der Ausgleich nicht verdient. Die Deutschen zeigten das, was sie können. Letztendlich ist der Vize-EM mehr als man von dieser Truppe erwarten kann. Die Freude hält sich aber arg in Grenzen.

Und du hast mich so gut verstanden, was ich meinte. Nochmal zum mitlesen:
Was hat er denn in dieser EM (ausser den beiden Toren) geleistet?

Was davor war, is mir so ziemlich egal. :p
Nicht viel, gehörte aber neben Lahm, Lehmann und Podolski zu den besten. Und das sagt einiges über die Qualität dieses Kaders. :roll:

...
Dank Lehmann sind wir nun zweiter. Ok die ganze Mannschaft hat miserabelst beschissenen Fussball gespielt aber das 1:0 geht voll auf seine Kappe
...

Ich finde es absolut "undankbar" Lehmann den schwarzen Peter zuzuschieben, wo er derjenige war, der etliche Gegentore verhindert hat, deren Möglichkeiten erst dadurch entstanden sind, dass der Rest des Teams geschlafen hat.

Wäre Lehmann in einigen Situationen nicht so aufmerksam gewesen, hätte aus dem 0:1 ganz schnell ein 0:3, oder höher, werden können.

Wenn man so, ohne Feuer ein Finale spielt, hat man es schlichtweg nicht verdient.
Wenn man das Finale betrachtet, war die Erreichung schon das max.
GW an die Spanier.

Teilweise sah es so aus als hätten die Deutschen Angst, dabei hatte es ganz gut begonnen:(

...wovon hast Du überhaupt eine Ahnung - von Fussball ganz bestimmt nicht :wall:

...Lehmann war heute der beste Mann auf dem Platz und hat schlimmeres verhindert :yes:

...das 0:1 geht meiner Meinung nach klar auf Lahms Kappe - warum zieht er nicht durch und lässt seinen Gegenspieler vorbei ziehen :think:

...zum Glück ist die EM vorbei - Spanien hat verdient gewonnen - und hoffentlich haben wir mindestens 2 Jahre Ruhe vor dem selbsternannten Fußballexperten :mrgreen:

lehamnn darf in einem finale einfach nicht so einen fehler machen. Das einzige was ihn rettet ist die Tatsache, dass die Feldspieler genauso schlecht waren.
Aber was wäre gewesen wenn dieses Tor nicht gefallen wäre. man weiss es nicht...

.
...das 0:1 geht meiner Meinung nach klar auf Lahms Kappe - warum zieht er nicht durch und lässt seinen Gegenspieler vorbei ziehen :think:

warum er nicht durchzieht: Weil da so eine grüne Gurke stümperhaft dahergerauscht kommt die sich Lehmann nennt.
lahm er hat vielleicht auch eine teilschuld. aber es wäre niemals zu einem Tor gekommen hätte sich lehmann nicht so dumm angestellt.

Dürfte immer noch besser sein als der Rest.
Mich nervt es unheimlich, daß immer so viel an ballack festgemacht wird. Was ist mit Frings, Klose, was war mit Schneider usw. Alles erfahrene Spieler, nur wird seltsamerweise ein anderer Maßstab an Ballack angelegt. Er muß ein Spiel entscheiden, sonst ist er für viel schlecht. :roll:

Er ist nun mal der "Capitano" - wenn die Mannschaft auf ihn ausgerichtet ist, dann steht er eben auch in der ersten Reihe, wenn es schief geht. Das mag in vielen Situationen unfair sein, bei diesem Turnier ist er IMHO hinter dem zurück geblieben, was er hätte leisten können. Da waren andere in der dt. Mannschaft besser, auch wenn es nicht viele waren.

Verdienter Sieg der Spanier. Etwas frustrierend, daß es so knapp war. Nicht selten wird solch eine Chancenverwertung bestraft. Anderseits wäre der Ausgleich nicht verdient. Die Deutschen zeigten das, was sie können. Letztendlich ist der Vize-EM mehr als man von dieser Truppe erwarten kann. Die Freude hält sich aber arg in Grenzen.

Absolut zutreffend. Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder, und es gab sicherlich andere Mannschaften, die eine Endspielteilnahme mehr verdient hätten.

lehamnn darf in einem finale einfach nicht so einen fehler machen. Das einzige was ihn rettet ist die Tatsache, dass die Feldspieler genauso schlecht waren.
Aber was wäre gewesen wenn dieses Tor nicht gefallen wäre. man weiss es nicht...

...sag mal, trägst Du eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten und einer Gans drauf :?:

Wenn du DAS nicht weißt, dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen!!! :evil:

tja auch ich bin nicht allwissend. zumindest weiss ich das wir ohne den fehler erst mal nicht zurückgelegen hätten oO

...sag mal, trägst Du eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten und einer Gans drauf :?:

nein die hatte schon der Lehmann an

mir ist schon klar dass die ganze mannschaft im endeffekt auch schuld an der niederlage hat, aber wir haben halt nur diese spieler. die kann man schlecht alle tauschen
für den posten des Torhüters hätten wir 2 andere die eher eine chance verdient gehabt hätten. das regt mich so auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja auch ich bin nicht allwissend. zumindest weiss ich das wir ohne den fehler erst mal nicht zurückgelegen hätten oO
Ach jay, auch wenn er in dieser Situation einen fehler gemacht hat (und Glück hatte, daß er später nicht Rot sah), hat er doch einiger klasse Paraden gehabt. :roll:

Also ich finde eigentlich war es Lahms Fehler, der den Gegenspieler schon auf dem Rücken hatte und sich dann nochmal überlaufen lies.

Nehmen wir an Lehmann hätte diesen Schuss gehalten, aber die anderen gute Chancen nicht gehalten, dann ständ es 0:4

Deshalb finde ich war er eigentlich einer der besseren Deutschen.

...Klar! Und wir waren SOOOOOO gut, dass das einen Unterschied gemacht hätte... :doh:

ehrlich gesagt hätten wir sehr wahrscheinlich auch so verloren. aber genaueres weiss man nie. zuminedst musste dieser lächerliche fehler echt nicht sein.
ganze europa lacht uns doch aus...

Also ich finde eigentlich war es Lahms Fehler, der den Gegenspieler schon auf dem Rücken hatte und sich dann nochmal überlaufen lies.

Nehmen wir an Lehmann hätte diesen Schuss gehalten, aber die anderen gute Chancen nicht gehalten, dann ständ es 0:4

Deshalb finde ich war er eigentlich einer der besseren Deutschen.

8O was hat lehmann den gehalten außer wircklich haltbaren die er halten muss. die einzige gute aktion und das war wircklich die einzige im ganzen turnier das war das knappe eigentor von Mertesacker? da hat er gut reagiert. aber das erwarte ich auch von eine torwart. sonst war nichts herausragendes von lehmann zu sehen...
ach bitte es lag sicher nicht an lehmann dass wir nicht mehr tore gekriegt haben sondern einfach am pech der spanier im abschluss. mehr nicht. das ist doch schwachsinn lehmann das in die schuhe zu schieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganze europa lacht uns doch aus...

...wenn hier jemand lacht, dann doch wohl die gesamte Klammgemeinde über den selbsternannten Fußballexperten und seine Expertenmeinung
rofl1.gif

8O was hat lehmann den gehalten

...ich hoffe, dass Du bis zur WM 2010 beim Augenarzt warst

@gpa
dann sag mir doch mal bitte wo lehmann uns heute gerette hat, außer der einen situation ?
ich glaube du solltest mal zum augenartzt. du machst dich doch lächerlich indem du alles andere immer selber als lächerlich hinstellst.vieleicht nervt dich mein Kritik ,das kann schon sein. aber unrecht hab ich denke ich mal nicht.