DFB - Nationalmannschaft

Ich rechne auch mit größeren Ausschreitungen. Aber schauen wir einfach das wir gewinnen, sowohl das Spiel, als auch die dritte Halbzeit. Und schon ist wieder alles in Ordnung. :ugly:

.......
Haben wir nciht auch bei der WM schon gegen die Türken gespielt? ICh denke nicht das es da zu Randalen kommen wird.

Diesen Optimismus teile ich leider nicht so ganz. Ich denke auch das es kein friedliches Nachfeiern gibt. Egal von welcher Seite.Auf einer der beiden Seiten brauchen nur ein paar Bier zuviel sein und dann gehts ab. Vor allem wenn es ein paar ungerechte Entscheidungen gibt oder einer den anderen richtig auf die Mütze gibt.....naja ich lasse mich gerne vom positiven überraschen und bin dann auch nicht traurig unrecht gehabt zu haben.

Schlimmer als die Engländer 2006 in Stuttgart wird es schon nicht werden...

Auf jeden Fall wird ARD oder ZDF, je nachdem wo es übertragen wird, immense Einschaltquoten haben ^^
40mio bestimmt ;)

Also die Quoten werden sicher extrem sein. Wobei die Public Viewing die Quote vielleicht etwas drücken, oder werden die mitgezählt? Ist ja meist direkt von ARD. Aber halb Deutschland wirds wohl locker sehen.

Also da die Türken am Mittwoch ja nur "halb" rausfliegen, hält sich der Frust vielleicht in Grenzen. Denn sie sind dann ja noch im kleinen Finale = )
Und wnen sie das gewinnen, ist Deutschland doppel Weltmeister XD

Mfg SC

Dazu kommt noch dass die Türken bei den ganzen öffentlichen Public Viewing Aktionen sich mit den dt Fans anlegen werden und es da sicherlich nicht friedlich zugehen wird. das nervt doch.
Denk' ich gar nicht mal. Weil deutsche und türkische Idioten doch eher getrennt schauen werden. An den richtig großen Public Viewing Möglichkeiten dürften eher Leute sein, die nicht wirklich auf Streit aus sind; zumal genannte Idioten nur in der Mehrheit "stark" sind, die hier nicht vorhanden wäre.

Also da die Türken am Mittwoch ja nur "halb" rausfliegen, hält sich der Frust vielleicht in Grenzen. Denn sie sind dann ja noch im kleinen Finale = )
Und wnen sie das gewinnen, ist Deutschland doppel Weltmeister XD

Mfg SC
Bei der EM gibt's kein Spiel um Platz 3.

Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch, wird ein geniales Fest. :mrgreen:

Deutschland mit Top-Einschaltquote
28 Millionen Fans fieberten bei Deustchland gegen Portugal mit (c) AFP
28 Millionen Fans fieberten bei Deustchland gegen Portugal mit

Das EM-Viertelfinale Deustchland gegen Portugal hat der ARD erneut eine Top-Quote beschert. 27,7 Millionen Zuschauer verfolgten im Schnitt das erste K.o.-Spiel des Turniers. Der Marktanteil betrug 78,7 Prozent. Damit verfehlte die ARD nur knapp die Bestmarke vom 1:0-Sieg in der Vorrunde gegen Österreich, als durchschnittlich 28,04 Millionen zugeschaut hatten.

In der Spitze schalteten bis zu 31,19 Millionen Zuschauer (89, 1 Prozent Marktanteil) ein. Bei der Übertragung waren die Frauen mit 13,33 Millionen gegenüber den Männern (12,81) in der Überzahl. Das Durchschnittsalter betrug 49 Jahre, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 12,34 Millionen Zuschauer registriert. Waldis EM-Club hatte um kurz vor Mitternacht noch 5,0 Millionen Zuschauer (MA: 39,8 Prozent).

Quelle: www.1asport.de

Bei der EM gibt's kein Spiel um Platz 3.

Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch, wird ein geniales Fest. :mrgreen:

Ehrlich nicht? Das ist ja fürn Arsch. Stimmt, ist auch gar nicht auf meinem Plan drauf, habe ich immer nur unbewusst wahrgenommen. Nicht sehr fair, aber was solls, wir sind eh im großen Finale oho, Finale ohoohoohoo^^

Mfg SC

Bei den ersten 6 Europameisterschaften (1960-1980) gab es noch das Spiel um Platz 3 (aber da gabs auch keine Verlängerung, 1968 wurde das Finale zb wiederholt weil Italien 1-1 gegen Jugoslawien gespielt hat).
Seit der EM 1984 gibt es das nicht mehr...

Und Public Viewing wird nicht zu den Einschaltquoten gezählt...

Wobei die Public Viewing die Quote vielleicht etwas drücken, oder werden die mitgezählt?
Nein, das Public Viewing wird nicht mitgezählt, von daher ist die Quote natürlich erheblich verfälscht.

Ein bisschen aussagekräftiger ist der Marktanteil und der ist mit 80% - 90% schon sehr sehr ordentlich.

Also ich habe heute schon in der Zeitung gelesen, das, dass Public Viewing am Oberhausener Centro abegesagt wurde, aus Angst vor Krawallen^^

in den Medien wird immer was von deutsch-türkischer Freundschaft geheuchelt. Aber auf den Public Viewing Pointen wird man davon wohl nichts mehr sehen. Jeder weiss wie sich die Türken in größeren Gruppen aufführen können.

Ja und jeder weiß wie sich Deutsche in großen Gruppen aufführen können, da tun sich beide Seiten nix... und das man sicherlich vereinzelt Randale haben wird ist auch klar, dennoch wird es sicher im Großen und Ganzen friedlich ablaufen. :)

kommt auf das ergebnis drauf an und da deutschland 5:1 gewinnt (das ehrentor kommt übrigens in der 92. minute) wird es da schon schwerere randale geben

Sehe ich genauso wie du Karlsruhe
:biggrin:

Ich wollte eigentlich unbedingt mal nach Hamburg auf das Heiligengeistfeld gehen, aber mir wurde dies schon von mehreren Seiten abgeraten, sogar von einem Arbeitskollegen, der übrigens aus der Türkei kommt.

Lieber dann im Finale gegen Russland hin. (Hmm, obwohl das macht ja auch kaum einen Unterschied...)
Wenn nicht die Türken Krawalle machen, dann werden es eben auch ein paar Deutsche sein, die etwas anzetteln. Ruhig wird das morgen jedenfalls nicht ausgehen, egal wie das Spiel ausgehen wird!

klar wirds auch Deutsche geben die sich nicht fair verhalten werden aber die Türken sind nicht gerade bekannt dafür dass sie sich nicht aufführen. Da gibts schon viele die sich nur in der Gruppe stark fühlen und mächtig Rabatz machen werden .
Ich geh dahin wo ich es anschauen will, das lass ich mir von irgendwelchesn Spinnern nicht verbieten. so weit kommts noch , dass die PV Plätze leer bleiben nur weil die Leute Angst vor solchen Deppen haben.

Ja, man darf sich wirklich nicht die Stimmung von solchen (Entschuldigung) Spinnern versauen lassen. Es gibt in jedem Land solche Leute die nur darauf aus sind, Randale zu schieben und anderen die Stimmung zu versauen. Denke aber, dass die Polizei mit genug Leuten an den großen Fanmeilen vertreten seien wird, um Randale vorzeitig zu verhindern.

Ruhig wird das morgen jedenfalls nicht ausgehen, egal wie das Spiel ausgehen wird!
Wie sagt mein Bekannter immer der lange Zeit gedient hat, Kriege sind dafür da um geschlagen und gewonnen zu werden. :evil:

Denke aber, dass die Polizei mit genug Leuten an den großen Fanmeilen vertreten seien wird, um Randale vorzeitig zu verhindern.
Richtig, ich vermute auch das es bei Fanmeilen und öffentliche Plätze mit Großleinwänden auch "relativ" ruhig laufen wird. Aber nicht in Innenstädten, Keipen, etc. Dort wird es dafür so richtig brennen. :-?

Meine Fresse, es ist doch nur ein Fußballspiel - Fast alle feiern, wenige kloppen sich. Manche tun ja so, als ob morgen die Welt untergeht. :roll:

Manche tun ja so, als ob morgen die Welt untergeht. :roll:
noch viel schlimmer, die türken werden gewinnen, man darf darf sich das gar nicht mal ausmalen. grauenhaft.:-?:(

es wird ein verdammt hartes spiel für uns. die türken werden sich wie eine mauer hinten reinstellen und vorne eins reinrumpeln. dann werden wir den rest des spiels versuchen gegen das türkische 11-Mann Bollwerk eins reinzukreigen es aber leider nicht schaffen. ich sehs schon kommen. bei dem Glück was die Türken immer haben..