Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langweile Gruppe in der die DFB-Auswahl spielt...Warum nicht Gruppe C? Da wäre wenigstens mal ein wenig Spannung gewesen...
Langweile Gruppe in der die DFB-Auswahl spielt...Warum nicht Gruppe C? Da wäre wenigstens mal ein wenig Spannung gewesen...
Alle sagen dass die Kroaten die Engländer rausgehauen haben, aber letztendlich waren das die Engländer selber. Denn wenn man 0:0 gegen Andorra und 1:1 gegen Israel spielt, ist man selber schuld...
Alle sagen dass die Kroaten die Engländer rausgehauen haben, aber letztendlich waren das die Engländer selber. Denn wenn man 0:0 gegen Andorra und 1:1 gegen Israel spielt, ist man selber schuld...
Auf der einen Seite hast du damit natürlich recht. Allerdings musst du es auch so sehen, dass Kroatien in England gewonnen hat... und das haben bisher nur ganz wenige geschafft. Wenn ich mich nicht täusche sogar bisher nur 2. Muss man auch erst mal schaffenAlle sagen dass die Kroaten die Engländer rausgehauen haben, aber letztendlich waren das die Engländer selber. Denn wenn man 0:0 gegen Andorra und 1:1 gegen Israel spielt, ist man selber schuld...
Naja, da Deutschland schon irgendwie ein paar Runden überstehen sollte ist das ganz gut so.Eigentlich schade das wir nicht in der Todesgruppe sind, denn das hätte wirklich mal Spannung gebracht.
Aber macht das die Kroaten schwächer? [...]
Allerdings musst du es auch so sehen, dass Kroatien in England gewonnen hat... [...]
du bist doch nichtmal der deutschen sprache mächtigund das sag ich als stolzer deutscher....
kroatien wird deutschland haushoch gewinnen...
Was für ein unglaublich geistreicher erster Beitrag!![]()
was redet ihr da für scheise.....
ihr meint deutschland wär so viel besser als kroatien und polen.....ihr denkt shcon drüba nach wie ihr gegen die türkei spielt....oda wie schlecht kroatien ist...
kroatien wird deutschland haushoch gewinnen.....genau so wie polen.....und dieses match bei der wm06 was deutschland gegen polen gewonnen hat war 1.wegen dem trainer, er hat nämlich eine wichtige auswechslung gemacht und 2. war das nur glück.....
deutschland kommt nicht mal weiter in der gruppe.....und das sag ich als stolzer deutscher....ich bin nur realistisch....
Nur manchmal.Ich hoffe, meine Beiträge sehen nicht so grausam aus.
er führt sich direkt gut hier ein
Nur manchmal.*duck*