DFB - Nationalmannschaft

Langweile Gruppe in der die DFB-Auswahl spielt... :yawn: Warum nicht Gruppe C? Da wäre wenigstens mal ein wenig Spannung gewesen...

Langweile Gruppe in der die DFB-Auswahl spielt... :yawn: Warum nicht Gruppe C? Da wäre wenigstens mal ein wenig Spannung gewesen...

So langweilig finde ich die gar nicht. Es hätte zwar durchaus noch spannender sein können, aber mit Kroatien und Polen hat man auf jeden Fall 2 Gegner, gegen die man nicht unbedingt von Anfang an sagen kann, dass es ein einfaches Spiel wird.

Vor allem Kroatien ist kein Aufbaugegner. ;) Die Engländer können ein Lied davon singen. :mrgreen:
Ich finde die Gruppe schon ganz ok so. Gegen Polen gab's auch bei der WM ein nettes Spiel, Österreich ist Gastgeber. Langweilig wird's bestimmt nicht!

Alle sagen dass die Kroaten die Engländer rausgehauen haben, aber letztendlich waren das die Engländer selber. Denn wenn man 0:0 gegen Andorra und 1:1 gegen Israel spielt, ist man selber schuld...

Und ja, mal schaun. bin auf jeden Fall froh dass wir net in C gelandet sind, und dass die Deutschen 2-4 mal hier bei mir in Wien spielen :)

Und das Gute: Im Viertelfinale wartet Gruppe A auf uns, also auch noch keiner aus C

€: Grade auf UEFA.com gesehen, dass Deustchland in der Vorrunde 2x in Klagenfurt und 1x in Wien spielt. da hat ZDF was falsches erzählt.
Aber nett, wir spielen 3 mal in Wien, 2 mal in Klagenfurt und einmal in Basel :)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Gruppe von Deutschland sehr interessant und mit Kroatien und polen haben wir auch zwei nicht zu unterschätzende gegner

Aber Gruppe C ist ja die "TODESGRUPPE"^^

Alle sagen dass die Kroaten die Engländer rausgehauen haben, aber letztendlich waren das die Engländer selber. Denn wenn man 0:0 gegen Andorra und 1:1 gegen Israel spielt, ist man selber schuld...

Aber macht das die Kroaten schwächer? Sie haben sich souverän für die EM qualifiziert und haben viele starke Spieler in ihren Reihen. Sehe ganz klar Kroaten und Deutschland als Favoriten in der Gruppe.

Eigentlich schade das wir nicht in der Todesgruppe sind, denn das hätte wirklich mal Spannung gebracht.

Aber wer weiß, ob sich an den Gruppen nicht eh noch etwas wegen der Wettmafia ändern wird.

Auf der einen Seite hast du damit natürlich recht. Allerdings musst du es auch so sehen, dass Kroatien in England gewonnen hat... und das haben bisher nur ganz wenige geschafft. Wenn ich mich nicht täusche sogar bisher nur 2. Muss man auch erst mal schaffen ;) . Und ohne diese Niederlage wäre eben England weiter gewesen, von daher hat Kroatien schon einen großen Teil dazu beigetragen.

Eigentlich schade das wir nicht in der Todesgruppe sind, denn das hätte wirklich mal Spannung gebracht.
Naja, da Deutschland schon irgendwie ein paar Runden überstehen sollte ist das ganz gut so.

Das Losglück war auf jeden Fall auf unserer Seite. Österreich ist wohl die schwächste Mannschaft des ganzen Turniers, Polen zum ersten Mal überhaupt bei einer EM dabei und grundsätzlich auch durchaus zu schlagen und gegen Kroatien dürften wir auch reelle Chancen haben. 1998 vergessen wir einfach.

Und wenn es in der nächsten Runde gegen Gruppe A geht, dann könnte die Türkei der nächste Gegner sein. Und auch das ist denke ich lösbar.

Aber macht das die Kroaten schwächer? [...]

Allerdings musst du es auch so sehen, dass Kroatien in England gewonnen hat... [...]

Ich hab nirgendswo gesagt dass Kroatien nicht gut ist. Ich hab nur gesagt dass die Kroaten nicht die Engländer rausgehauen haben, sondern die Engländer selber. Die hatten glaub 12 Qualispiele, wieso haben die Mazedonier mit dem 0:0 (3. Spieltag), die Israelis mit dem 0:0 (6. Spieltag) oder die Russen mit dem 2:1 (13. Spieltag) sie nicht rausgehauen...

Und wie gesagt, ich halte die Kroaten keineswegs für schwach. Die haben n paar Topspieler (Kranjcar ist einer meiner Lieblingsspieler) und die Engländer 2 mal besiegt in der Quali... Und dass die kroaten gegen Deutschland in Turnieren gut sind, haben sie ja schon oft genug gezeigt in der Vergangenheit...

was redet ihr da für scheise.....
ihr meint deutschland wär so viel besser als kroatien und polen.....ihr denkt shcon drüba nach wie ihr gegen die türkei spielt....oda wie schlecht kroatien ist...

kroatien wird deutschland haushoch gewinnen.....genau so wie polen.....und dieses match bei der wm06 was deutschland gegen polen gewonnen hat war 1.wegen dem trainer, er hat nämlich eine wichtige auswechslung gemacht und 2. war das nur glück.....

deutschland kommt nicht mal weiter in der gruppe.....und das sag ich als stolzer deutscher....ich bin nur realistisch....

was redet ihr da für scheise.....
ihr meint deutschland wär so viel besser als kroatien und polen.....ihr denkt shcon drüba nach wie ihr gegen die türkei spielt....oda wie schlecht kroatien ist...

kroatien wird deutschland haushoch gewinnen.....genau so wie polen.....und dieses match bei der wm06 was deutschland gegen polen gewonnen hat war 1.wegen dem trainer, er hat nämlich eine wichtige auswechslung gemacht und 2. war das nur glück.....

deutschland kommt nicht mal weiter in der gruppe.....und das sag ich als stolzer deutscher....ich bin nur realistisch....

er führt sich direkt gut hier ein

ihr seid euch also so sicher das wir die kroaten gewinnen....

ihr seid sehr selbstsicher und das könnte sehr schnell in die hose gehn....

naja wir werden es ja sehn.....ich würde die kroaten nicht unterschätzen....sie sind ja als gruppenerster in die gruppe gekommen....(also österreich nicht gezählt).....

ich würde die kroaten als erster der gruppe stellen und dann erst deutschland.....aba ihr seid ja alle überhaupt nicht neutral und realistisch wenns um solche sachen geht....