Deutschland VS Turkei

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Hallo Klammgemeinschaft,

in etwa 3 Stunden gehts Los. Das Aufeinandertreffen der "Giganten":mrgreen:...

Deutschland gegen die Türkei.

Ich, als "Türke" tippe auf 1:3 für die Türkei, versteht sich (nicht böse sein)...Also her mit euren Vorhersagen;)

Grüßle
ts_hasan

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Schweinsteiger, wenns drauf ankommt ist Deutschland da.

Bei allen Respekt vor den spielstarken Türken, aber bei uns daheim holen Sie nichts,3:1 Sieg für unsere Jungs!
Wie sagte Rudi Völler diese Woche treffend, der beste Türke spielt eh bei uns.:D

In diesem Sinne, auf ein gutes und faires Spiel.

Ich hoffe ebenso, das "alles" fair abläuft und es nicht zu Ausschreitungen kommt...Was allerdings eher unwahrscheinlich ist...:roll:

Ich hoffe ebenso, das "alles" fair abläuft und es nicht zu Ausschreitungen kommt...Was allerdings eher unwahrscheinlich ist...:roll:

Ein paar "Idioten" gibt es leider immer...

Aber während der letzten beiden Weltmeisterschaften und der Europameisterschaft haben beide Lager gezeigt, dass es durchaus möglich ist friedlich zusammen zu feiern. Und das hat mir speziell bei unseren türkischen Fußballfreunden imponiert.

NA endlich :D
Nuri Sahin darf bei den Türken von Anfang an ran und nicht wie bei den letzten Spielen auf der Tribüne oO
Hier erstmal die Aufstellung der Türken :D

Volkan, Gökhan Gönul, Ömer Erdogan, Servet Cetin, Sabri Sarioglu; Mehmet Aurelio, Nuri Sahin, Emre Belözoglu; Özer Hurmaci, Hamit Altintop; Halil Altintop

Ich hoffe das Nuri Sahin so spielt wie er bei Dortmund gerade ist. Vor der Wm war er bei der Türkei nur Defensiver Mittelfeldspieler und stand nur hinten und ist nie mit nach vorne gezogen.

Als Ösi wünsche ich mir heute in Berlin ein 1:1 Unentschieden.

Gleichzeitig werden wir in Wien Aserbaidschan niederrangeln.

Mit einem 1:1 wurde es wohl nichts ;) zum Glück^^
War ein gutes spiel und für den Özil freut es mich sehr, dass er getroffen hat.