laut deiner Quelle hatte sie in Deutschland vor 4 Jahren mit "The Unforgiven" ihren letzten Top-10-Hit und laut musicline.de war Platz 12 die höchste Platzierung für Diggin' in the dirt . Bis auf den Echo, vielleicht noch den Cometen, sind das doch keine wichtigen Preise die sie gewonnen hat.

Wir können uns jetzt streiten, laut radiocharts.com war Platz 10 die höchste Platzierung. ;)

Aber Fakt ist doch, dass sie in diesem Jahr eine Chart-Platzierung erreicht hat, da sind wir uns doch einig oder? Das was sie bisher erreicht hat, ist schon einiges und wir müssen jetzt hier auch keine Erbsen zählen. Erfolg ist Erfolg und den hat man, wenn man von seiner Musik noch leben kann und ich denke, das kann sie sehr gut. Ein Alexander Klaws hat auch immer noch Erfolg, hauptsächlich als Musical Darsteller, aber einen Top 10 Hit hatte er auch nur kurz nach seinem Sieg bei DSDS. ;)
 
"DSDS"-Patzer: RTL veröffentlichte Gewinner schon vor Finale am Samstag

Folgende News wurde am 25.04.2012 um 16:55:00 Uhr veröffentlicht:
"DSDS"-Patzer: RTL veröffentlichte Gewinner schon vor Finale am Samstag
Shortnews

Die Castingshow des Fernsehsenders RTL, "DSDS 2012", kommt aus den negativen Schlagzeilen einfach nicht mehr heraus. Am heutigen Mittwoch ist dem Sender erneut ein Patzer passiert. Bereits vor dem Finale am kommenden Samstag wurde der Gewinner auf der Homepage veröffentlicht. Gewonnen hat laut RTL Daniele Negroni. Auch Tickets für die erste Tour kann man bereits kaufen. Das eigentliche Finale steigt am Samstag bei dem der Gewinner durch Zuschaueranrufe ermittelt wird.
 
Ich würde sagen, das wars dann wohl mit DSDS. In ein paar Jahren wird sich dann auch keiner mehr daran erinnern. Oder wer glaubt an eine weitere Staffel der Castingshow? RTL hätte nach der ersten Staffel nicht jährlich eine neue rausschieben sollen. alle 3-4 Jahre dann wäre es ein Event geblieben, so wurde es quasi eine Dauerveranstaltung...
 
und werden noch genug leute anrufen. will gar nicht wissen wieviel kohle rtl alleine durch die anrufe scheffelt... :roll:
 
Wer sich nach so vielen Jahren und "Skandalen" von diesem Dreck immer noch blenden lässt, ist selbst schuld. :LOL:
 
RTL bestätigt Kaulitz-Brüder für 'DSDS'-Jury

Folgende News wurde am 24.09.2012 um 12:00:00 Uhr veröffentlicht:
RTL bestätigt Kaulitz-Brüder für 'DSDS'-Jury
Boulevard-News

(BANG) - Bill und Tom Kaulitz werden tatsächlich Juroren bei 'Deutschland sucht den Superstar'. Die Zwillingsbrüder, die mit ihrer Band Tokio Hotel weltweit Erfolge feiern konnten, werden gemeinsam mit Culcha Candela-Sänger Itchy neben Dieter Bohlen am Jurypult der Castingshow Platz nehmen. Dies hat RTL nun offiziell bestätigt.''Kompetent, kontrovers, bunt und mit großer musikalischer Bandbreite: die neue Jury verspricht große Unterhaltung und ist schon jetzt einer von vielen Gründen DSDS einzuschalten. Wir halten unser Versprechen der vielen Neuerungen'', erklärt der Unterhaltungschef des Senders, Tom Sänger. Nachdem es in den letzten Jahren eher ruhig um die Kaulitz-Brüder wurde, sind sie nun wieder für das Rampenlicht bereit.''Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen'', berichtet Bill.''Dieses Jahr hat es bei der Anfrage von DSDS einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren.'' Und sein Bruder fügt hinzu: ''Bisher haben wir alle Angebote dieser Art abgesagt.'' Allerdings habe dann Aerosmith-Sänger Steven Tyler, der bis vor kurzem noch bei 'American Idol' als Juror tätig war, den Anstoß gegeben, die Anfrage von RTL anzunehmen.''Wir finden es genau richtig, dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen.'' Bereits heute, 24. September, war die neue Jury erstmals gemeinsam in Berlin im Einsatz. Anfang 2013 strahlt RTL dann die mittlerweile zehnte Staffel von 'DSDS' im Fernsehen aus.
 
Ich mag die Musik von Tokio Hotel auch nicht, und schon mal gar nicht die vom Boden abgehobenen Brüder (insbesondere den einen ständig gestylten).

Fakt ist aber: Sie sind eine der wenigen Musiker Deutschlands, die weltweit bekannt sind und große Erfolge feiern.
 
rtl.de schrieb:
Nazan Eckes moderiert DSDS 2013 zusammen mit Co-Moderator Raúl Richter

8O Klotzen und nicht kleckern würde man da sagen. Gottseidank ist es nicht der Moderator von DSDS Kids 2012 geworden, puh. Das wäre ein echter Downer gewesen. :ugly:
 
Musikerqualitäten sind aber hier gar nicht gefragt. Wäre es so, wäre Voice of Germany Pflichtprogramm, was auch immer das für eine Sendung ist. Die Jurorqualitäten sind doch der Casus Knacktus. :ugly:
 
Musikerqualitäten sind aber hier gar nicht gefragt. Wäre es so, wäre Voice of Germany Pflichtprogramm, was auch immer das für eine Sendung ist. Die Jurorqualitäten sind doch der Casus Knacktus. :ugly:

So sieht es aus. Es wird auch so schnell kein Mädel mehr "Superstar", denn die lassen sich scheinbar nicht so gut verheizen. Bei der letzten Staffel haben sie sogar gleich zwei dumme gefunden, die mit sich spielen lassen. Ich kapiere nur nicht, dass die Eltern da mit machen. Jeder weiß, dass die nur ein BRAVO Jüngelchen suchen, dem die Mädchen für ein paar Monate hinterher schmachten können. Es ist da vollkommen egal, ob die singen können oder nicht. The Voice of Germany ist da aber auch nicht besser. Die geben vor, dass die Sänger/innen ihr Lied selbst geschrieben haben, weil sie die Zuschauer für blöd halten.
Dabei hatte sich raus gestellt, dass zumindest von einer Kandidatin das Lied geklaut war.
Und wieso schmeißen die Percival und Pamela Falcon raus? Das waren eindeutig die besten Sänger dort, da gibt es gar keine Diskussion. Jeder der ein wenig Musik Verstand hat, weiß das!
Die Beiden hatten zu 100% Star Qualitäten. Aber neeee, da kommt dann Ivy Quainoo mit einer Piepsstimme und gewinnt das Ganze.
 
So sieht es aus. Es wird auch so schnell kein Mädel mehr "Superstar", denn die lassen sich scheinbar nicht so gut verheizen.
Viele davon dürften wohl ihre Stimme eher an männliche Teilnehmer geben, weil diese ja "so süß" sind - ganz egal wie es gesanglich ausschaut ;)
 
DSDS 2013: Niedrige Einschaltquoten bei Staffelstart

Folgende News wurde am 07.01.2013 um 17:19:18 Uhr veröffentlicht:
DSDS 2013: Niedrige Einschaltquoten bei Staffelstart
Boulevard-News

Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland such den Superstar" (DSDS) lief am Samstagabend auf RTL an. Doch auch eine neue Jury mit Starbesetzung konnte nicht so viele Zuschauer locken wie noch im vergangenen Jahr.

Am Samstag startete die zehnte Staffel von DSDS. Neben Dieter Bohlen wurde die Jury komplett neu ersetzt. Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sind ebenso neu dabei wie Mateo von der Musikgruppe Culcha Candela.

Doch auch die Neubesetzung der Jury, mit jungen und bekannten Stars konnte nicht so viele Zuschauer bei DSDS 2013 anlocken wie gewohnt. Die erste Staffel der Castingshow 2003 schauten im Schnitt 8,1 Millionen Menschen, im vergangenen Jahr waren es nur noch 4,93 Millionen. Zur Auftaktsendung 2012 schauten von der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen noch 31 Prozent zu, am vergangenen Samstag lag die Quote nur noch bei 27,0 Prozent. Insgesamt sahen nur 5,18 Millionen Zuschauer zu, als die jungen Gesangstalente ihr Bestes gaben.

Die stärkste Konkurrenz lag am Samstagabend für "DSDS" bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Bereits 2012 musste die Talentshow gegen "Stubbe" im ZDF ankämpfen, auch in diesem Jahr lief parallel "Stubbe-Von Fall zu Fall: Gefährliches Spiel". 7,82 Millionen Zuschauer, das entspricht einen Marktanteil von 23,4 Prozent scheuten bei dem ZDF-Krimi rein. In der ARD lief ab 20.15 Uhr " Klein gegen Groß-Das unglaubliche Duell" mit Moderator Kai Pflaume. Selbst hier scheuten mehr Menschen rein, 5,65 Millionen, 17,7 Prozent. Da hat die Erfolgssendung von RTL mit einem Marktanteil von 15, 6 Prozent ganz schön zu kämpfen.