finde und fand die show schon seit jeher schwachsinnig...
der einzigste grund für die meisten leute die sich das angucken ist am anfang nur um zu sehen, wer sich da alles blamieren geht...
ich persönlich finde aber unterhaltung ist etwas anderes...

nice one - have you some more ?
:ugly::mrgreen:

Zum Topic - ich denke das beste was nem Top 10 Kandidaten passieren kann um langfristig erfolg zu haben ist nicht Nr.1 zu werden und zu versuchen mit dem Medienhype bekannt zu werden.
Bei RTL soll es ja ziemliche Knebelverträge geben die dem Gewinner zwar gut Geld in die Taschen spülen, aber seine Kreativität sowie Künstlerische Weiterentwicklung sehr einschränken sollen.

Knebelverträge gibt es für alle, die es in die Top 15 geschafft haben. 3 Monate Auftrittssperre nach dem Finale und so weiter. Die haben sich da schon auch etwas dabei gedacht ... :ugly:

Ich finde die Kandidaten dieses Mal recht interessant. 8O
Man (ich) kann das erste Mal nicht vorhersehen, wer gewinnen wird ...

Und dank des Recalls weiß ich, wo ich Urlaub machen muss. 8)
So habe ich auch gedacht als ich die Aufnahmen gesehen habe.
Nach dem Tsunami in Japan bin ich aber nicht mehr so begeistert... :-?

Naja ich gehöre auch zu der Sorte die DSDS nichts abhaben können,
Mir scheint es so:
Du kommst in diese Show wenn du eine möglichst traurige Story hast
"Mutter gestorben, Vater liegt im sterben, geschwister totkrank" sonstiges...
oder alternativ denkst du bist der Megastar - schaust aber aus wie ein Nerd und(oder wenn du singst würden sich alle Leute in der Nähe am liebsten verziehen.
Und das die versuchen die Kandidaten untereinander aufzuhetzen um mehr "Pep" in das ganze zu bringen - ich glaube das ist den meisten schon bekannt? (wenn nicht schaut einfach mal auf fernsehkritk.tv)
Würde mich nicht wundern wenn manche von den "blamierenden" bezahlte Schauspieler sind. Wegen den "Superstars" (LOL) schaltet man doch eigentlich kaum noch ein oder? Andernfalls würde man die nicht so schnell wieder vergessen.
Lasse mich gern eines besseren belehren ^^.

Doch, als Stammseher ist mir das Ganze bekannt. ;)

Aber was sagt man dazu: "endlich" :ugly: haben die Call-In-Mätzchen, für den 50-Eurocent-Anruf keinerlei Gegenleistung zu bieten, diesen Teil der RTL-Show erreicht. Weil also RTL einen Fehler gemacht hat, gibt es einen Moment, ab dem die Telefonrechnung einen Beitrag für einen Anruf ausweist, dessen Stimme nicht gezählt wird. Kein Wort davon, die Telefonrechnungen dann berichtigen zu lassen, da bin ich noch gespannt ...

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt anders rum gefragt:
Wer ruft für die Personen eigentlich an und vor allem warum? :-?
Frag ich mich bei Jungelcamp auch immer...

:dance: Endlich ist Sebastian Wurth draußen.

:think: Na ja gut, er hat sich entwickelt; ich dachte ja schon, eigentlich könnte er nur bis Platz 9, aber jetzt doch Platz 5.

Ich hätte gedacht, Sebastian gewinnt. Er war nicht mein Favorit, aber normalerweise hätte er gewinnen müssen. Jetzt ist wirklich alles offen? Sarah? Verdient hätte sie es. Pietro hat die Zuschauer auf seiner Seite, aber nicht das wirkliche Können. Ist doch noch mal spannend geworden, bei DSDS ;)

Sarah und Pietro sind im Finale...es waren beide nicht meine Favoriten. Trotzdem ich die Frau nicht mag, wird wohl Sarah gewinnen, denn Sie hat tatsächliche ne Stimme, wie Sebastian der leider nur 5. wurde....

Nur frage ich mich, ob das alles nicht schon vor den Mottoshows feststand

Sympathisch mag er ja sein ... aber wer bitte würde von Pietro ne CD kaufen? :ugly:
Dann doch lieber Sarah, da is wenigstens was fürs Auge dabei. ;)

Der Norman, der hauptsächlich Schlager sing und 6.wurde , hat mittlerweile einen vollen Terminkalender lol*

Naja war mir iwie schon vorher klar, schade. Wobei ich es verdächtig finde, dass bei DSDS die Ergebnisse im Finale immer so knapp sind. btw findet ihr auch, dass der Siegersong sich etwas wie "Marchin On" anhört ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja war mir iwie schon vorher klar, schade. Wobei ich es verdächtig finde, dass bei DSDS die Ergebnisse im Finale immer so knapp sind. btw findet ihr auch, dass der Siegersong sich etwas wie "Marchin On" anhört ?

jau, genau das hab ich da auch gleich rausgehört. und mit jeder sekunde hört man es immer noch ein bischen mehr raus !!!

kennt zufällig wer die nummer die immer im opening immer jede woche aufs neue lief? man hört ganz klar felix - don´t you want my love dort raus, evt. ein daft punk remix o.ä. unter nem pseudonym???