Deutscher Hip Hop ?

was ist mit Toni L. oder Torch, Too Strong, Main Concept, Duales sytem, Tecroc, Scopeman, DJ Stylewarz, linguist, Boulevard Bou, Rene, Zeb-Roc-Ski, Cora-E, Stieber Twins alles gute alte Deutsch Hip Hopper;)

Zuletzt bearbeitet:
dendemann, olli banjo, terrence chill, prinz P*rno, toni l, fader gladiator und sowas gefällt mir ganz gut

berliner (sido, bushido(?) usw) und sowas hör ich gar nicht

ganz vorne sind kool savas (titel: king of rap - oh jaaaa) und blumentopf. auch wenn sido doch irgendwie nen komischer kautz ist *hehe* sind doch einige sache von dem maske album gar nicht schlecht, ganz vorne mit "mein block". für den heutigen hiphop nen echt feiner track.

sonst höre ich eigentlich nur die älteren sachen weil das heutige zeugs taugt bis auf paar ausnahmen echt nichts.

von fanta 4 sind die unplugged sachen nett, vor allem "der picknicker"! :biggrin:

freundeskreis auch noch, schön zum chillen.

naja da könnte man noch einige aufzählen aber von jedem eben nur ein paar einzelne sachen.

King Orgasmus One (orgi69, scheich manfred etc.), Automatikk, Massiv, k.i.z., teroa team, sady k, serk, eko fresh und sentino.

Die solltet ihr euch mal reinziehen :mrgreen:

@topfkanne
Bist du jetzt ein Junkie oder was soll das mit dem Avatar und dem Link in deinem Profil?

1. Der Link: https://www.land-der-traeume.de/

2.
151f813f4880bcc0f25ea793cbb65253_big.jpg

Den habe ich auch in Holland gesehen *g*

3. Dieses bunte Avatar *g* Schreit nach Sinneserweiterung

ich geb mir eigentlich ziehmlich viel nur was ich gar nicht ab kann sind fettes brot und fanta 4 die meinen sie wären hip hop aber das ist pop musik was die machen...

also meine favorites:

jonesmann, kool savas, bushido, caput, summer cem, bass sultan hengzt, King Orgasmus One, Chakuza, Kollegah und Jeyz

Für mich sind die einzig waren deutschen HipHipper die göttlichen Fischmob!

vieleicht noch die alten Fanta4 sachen, oder Curse... aber keinesfalls sowas wie Bushido ähnliches geblubber ohne sinn
Schließe ich mich mal einfach an.

ich geb mir eigentlich ziehmlich viel nur was ich gar nicht ab kann sind fettes brot und fanta 4 die meinen sie wären hip hop aber das ist pop musik was die machen...

also meine favorites:

jonesmann, kool savas, bushido, caput, summer cem, bass sultan hengzt, King Orgasmus One, Chakuza, Kollegah und Jeyz
Zielgruppenorientierte Musik halt, ne *hust* ... *kicher* ...

bushido, swissgin(hamburg), hen, untergrund soldaten, cbssm, ramsi aliani, clef, frauenarzt, massive töne, farid urlaub, mc kaisaschnitt lisi, she-raw, g-enemy, tatwaffe, nesti..
mehr fällt mir grad nicht ein aber die texte haben halt auch ab und zu bisschen tiefgang,

um uns herum nur spacken...

gefaellt kaum noch deutsch rap. meiste hier aufgezaehlte ist fuer mich billiger, kommerz hip hop... fett ist fkp, lsd, too strong, sha karl...

mh nur jonesmann sonst eher selten deutschen hip hop... sry aber steh mal garnicht auf den bushido und aggro berlin müll

01.) alle von 4.9.0
02.) Kaisa
03.) alle von Beatfanatiker 41
04.) alle voner bass boxxx clicke
05.) orgi 69
06.) alle von untergrund soldaten
07.) Rhymin Simon
08.) Sensei <--- gehört zu beatfanatiker 41 (IS NEU)
09.) serk und she raw
10.) sha-karl
11.) taichi
12.) alle von teroa label

mehr fallen mir spontan nich ein, die für MICH wichtig sind...

Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es denn heute noch deutschen hip hop? für mich ist das alles popmusik!
man merkts immer wieder, alle lieben hip hop, aber keiner weiß was hip hop ist....:roll:

Sieht man wohl an dir ganz besonders 8)

Du ist doch kein bissl anders. Das, was du gerne hörst und als HipHop definierst, ist HipHop. Alles andre nur Pop. :roll:

Nur weil HipHop z.T. sehr stark kommerziell geworden ist, ist es kein HipHop mehr oder wie?

was ist mit Toni L. oder Torch, Too Strong, Main Concept, Duales sytem, Tecroc, Scopeman, DJ Stylewarz, linguist, Boulevard Bou, Rene, Zeb-Roc-Ski, Cora-E, Stieber Twins alles gute alte Deutsch Hip Hopper

Ah wie geil :dance: Jemand der die Heidelberger Jungs kennt *freu* Torch is so hammer... Heute Nacht :evil: Einer der geilsten Songs :yes: *träum*

Sido ist das was er sein will: Eine einzige Provokation. Aber hört euch doch mal einige Texte vom Lieblingsrapper-Album an. Da gibts en Song über nen Typen... Also Tracktitel = Name d. Typen. Ein aus der Haft entlassender Pädophiler, der gleich wieder auf Streifzug geht. Sehr sehr guter Song über ein aktuelles gewagtes Thema.

King Orgasmus One (orgi69, scheich manfred etc.), Automatikk, Massiv, k.i.z., teroa team, sady k, serk, eko fresh und sentino.

mh, zu 80% ein einziges Fäkalmix, was die so produzieren... Echt üble Texte. Aber wems gefällt 8)

um uns herum nur spacken...

gefaellt kaum noch deutsch rap. meiste hier aufgezaehlte ist fuer mich billiger, kommerz hip hop... fett ist fkp, lsd, too strong, sha karl...

und der größte Spacken in der Mitte, oder? :think:

01.) alle von 4.9.0
02.) Kaisa
03.) alle von Beatfanatiker 41
04.) alle voner bass boxxx clicke
05.) orgi 69
06.) alle von untergrund soldaten
07.) Rhymin Simon
08.) Sensei <--- gehört zu beatfanatiker 41 (IS NEU)
09.) serk und she raw
10.) sha-karl
11.) taichi
12.) alle von teroa label
mehr fallen mir spontan nich ein die wichtig sind...

Ach, und ähm... welche davon sind jetz die Wichtigen? 8O