Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@topfkanne
Bist du jetzt ein Junkie oder was soll das mit dem Avatar und dem Link in deinem Profil?
aeh und was unterstellst du mir jetzt?
kein plan was das ganze gerade soll
Schließe ich mich mal einfach an.Für mich sind die einzig waren deutschen HipHipper die göttlichen Fischmob!
vieleicht noch die alten Fanta4 sachen, oder Curse... aber keinesfalls sowas wie Bushido ähnliches geblubber ohne sinn
Zielgruppenorientierte Musik halt, ne *hust* ... *kicher* ...ich geb mir eigentlich ziehmlich viel nur was ich gar nicht ab kann sind fettes brot und fanta 4 die meinen sie wären hip hop aber das ist pop musik was die machen...
also meine favorites:
jonesmann, kool savas, bushido, caput, summer cem, bass sultan hengzt, King Orgasmus One, Chakuza, Kollegah und Jeyz
Wer hört sowas es gibt auch mehr als die Maske (ja ich bin auch aus Berlin))
ich fange an:
Jonnesman
wo gibt es denn heute noch deutschen hip hop? für mich ist das alles popmusik!
man merkts immer wieder, alle lieben hip hop, aber keiner weiß was hip hop ist....![]()
was ist mit Toni L. oder Torch, Too Strong, Main Concept, Duales sytem, Tecroc, Scopeman, DJ Stylewarz, linguist, Boulevard Bou, Rene, Zeb-Roc-Ski, Cora-E, Stieber Twins alles gute alte Deutsch Hip Hopper
Jemand der die Heidelberger Jungs kennt *freu* Torch is so hammer... Heute Nacht King Orgasmus One (orgi69, scheich manfred etc.), Automatikk, Massiv, k.i.z., teroa team, sady k, serk, eko fresh und sentino.
um uns herum nur spacken...
gefaellt kaum noch deutsch rap. meiste hier aufgezaehlte ist fuer mich billiger, kommerz hip hop... fett ist fkp, lsd, too strong, sha karl...
01.) alle von 4.9.0
02.) Kaisa
03.) alle von Beatfanatiker 41
04.) alle voner bass boxxx clicke
05.) orgi 69
06.) alle von untergrund soldaten
07.) Rhymin Simon
08.) Sensei <--- gehört zu beatfanatiker 41 (IS NEU)
09.) serk und she raw
10.) sha-karl
11.) taichi
12.) alle von teroa label
mehr fallen mir spontan nich ein die wichtig sind...
Ach, und ähm... welche davon sind jetz die Wichtigen?![]()
wieso braucht man "ein" wichtigsten rapper?
die aufgezählten gefallen mir halt sehr gut...da brauch ich kein "wichtigsten" !![]()