die frau und die monique sehen sich schon ähnlich, aber diese freundin von der toten frau (die letztes mal im kaufhaus durchgedreht ist) hat sie ja identifizieren sollen und gesagt, dass es nciht die frau ist.

:wall: Das hatte ich schonwieder vergessen... aber jetzt, wo du es sagst!

Naja, wir werden sehen :)

Hat jemand geguckt?

Was meint ihr? Von wem waren die Blumen? :biggrin: Ich hab da ja einen Verdacht...

Keyla... mit dem Mädchen werden wir noch so einiges erleben :biggrin:

Ich muss gestehen das ich bei dieser Staffel immer unaufmerksamer war und des öfteren die ein oder andere Folge ausgelassen habe. :(

Weiß irgendwer von euch, warum das heut schonwieder nicht kommt? :-?
Oder machen die jetzt ernsthaft doch Sommerpause? :think:

EDIT: Grade gelesen... SOMMERPAUSE
Die halten das aber nichma für nötig, das zumindest zu sagen...

Naja, das hat man davon, wenn man's nich alleine guckt :biggrin: Wir haben's nich gehört :sing:

Hab mich auch schon gewundert. Hab leider auch die letzten beiden Folgen verpasst :doh: !

Wie gut dass das Schweizer Fernsehn, keine Sommerpause macht, zumindest nicht die nächsten paar Wochen. Aber, wenn es gerade spannend wird, dann ist auch schon wieder Ende, grummel und wieder bis nächsten Montag warten muss :roll::evil:

Es ist ja verständlich, dass sie Sommerpausen machen, da man im Sommer ja auch weniger fernsieht, aber ausgerechnet Dienstags 21:15 habe ich mir die Zeit dafür genommen, denn ich finde die Serie einfach herrlich... Und nun muss ich schon seit Wochen darauf verzichten... ^^"

Bald geht es wieder los und ich habe die 2. Staffel noch nichtmal gesehen. :(
Noch dazu kommt DH nun Mittwochs, was mit Stargate kollidiert. Ich glaube die Serie ist für mich gestorben. :-?

Ich hasse diese "Cliffhanger", vor allem wenn mehrere Monate Pause dazwischen sind... Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Endlich!!! Die vierte Staffel hat begonnen... Zumindest die ersten vier Folgen!!!

Susan beim Frauenarzt... :LOL:

Das schlimme war nach der Folge nur, dass mein Freund meinte, dass ich wie Susan sei... :cry:

Freu mich, die Tornado Folge noch einmal zu sehen, eine der besten DH Folgen, die ich je gesehen habe :) Wäre noch genialer gewesen, wenn der Drehbuchautorenstreik früher begonnen hätte, da in der darauffolgenden (letzten) Folge leider gleich wieder alles aufgeklärt wird.