Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die frau und die monique sehen sich schon ähnlich, aber diese freundin von der toten frau (die letztes mal im kaufhaus durchgedreht ist) hat sie ja identifizieren sollen und gesagt, dass es nciht die frau ist.
da sie Moniques leiche gefunden haben und auf deren Hand Mikes Nummer vermerkt war, denke ich muss es bei den beiden irgendwoe einen Zusammenhang geben
Wie gut dass das Schweizer Fernsehn, keine Sommerpause macht, zumindest nicht die nächsten paar Wochen. Aber, wenn es gerade spannend wird, dann ist auch schon wieder Ende, grummel und wieder bis nächsten Montag warten muss
Es ist ja verständlich, dass sie Sommerpausen machen, da man im Sommer ja auch weniger fernsieht, aber ausgerechnet Dienstags 21:15 habe ich mir die Zeit dafür genommen, denn ich finde die Serie einfach herrlich... Und nun muss ich schon seit Wochen darauf verzichten... ^^"
Bald geht es wieder los und ich habe die 2. Staffel noch nichtmal gesehen.
Noch dazu kommt DH nun Mittwochs, was mit Stargate kollidiert. Ich glaube die Serie ist für mich gestorben.
Die Szenen aus der Vorschau waren ja schon vielversprechend
Ich glaub, das ist der einzige Grund, sich über das Ende des Sommers zu freuen - heißgeliebte Serien werden fortgesetzt
Freu mich, die Tornado Folge noch einmal zu sehen, eine der besten DH Folgen, die ich je gesehen habe Wäre noch genialer gewesen, wenn der Drehbuchautorenstreik früher begonnen hätte, da in der darauffolgenden (letzten) Folge leider gleich wieder alles aufgeklärt wird.