Design beurteilen / Kritik erwünscht

ins gesammt ein schönes Design! Was mir aber nicht gefällt ist die linke Navigation!

Diese runden Menüpunkte wirken einfach nur kindisch und unangemessen!
Die SkanLInes im Footer-Bereich finde ich zu stark! Setz die etwas mehr in den Hintergrund, dafür sind sie gedacht! :)

Ansonsten schönes Design!
 
irgendwie hat das was! aber würde auch sagen bisschen kleiner wäre feiner ;) könnte schönes blog design werden, wenn du die navi anpassen würdest
 
ok 2. version:



- RollOver bei den Buttons oben
- unten entwder Rollover oder alternativ Button
- Scanlines mehr in den BG

was kommt nichts mehr;-)

Oder seid ihr alle vor staunen umgekippt :)
 
Contentbereich zu langweilig, nur ein weißer Kasten.
Header mag ich ohne Logo etc noch nicht bewerten.
Headernavigtion, viel zu klobig.
Seitenavigation, sah in Version 1 noch am besten aus, in Version passt sie garnicht find ich, evtl. machst du das dunkelblau mal aus den Buttons raus und gestaltest selbige etwas heller, mit dem dunkelblau wirken sie wie Fremdkörper ;)
 
:arrow: Alles viel zu weit auseinander gezogen.
:arrow: Zu einfarbig.
:arrow: Contentbereich zu groß, zu langweilig und typografisch eher bescheiden. (Schrift wirkt so fett - kann an der Farbe liegen, bzw. am Antialiasing...)
:arrow: Header unfertig.
:arrow: Headernavigation zu groß.
:arrow: Einzelne gestalterische Elemente wollen nicht so ganz zusammenpassen.

Ein Anfang, vielleicht - aber nicht viel mehr. Trotzdem viel Erfolg...