Der User nach mir

nein... da ich auf Arbeit bin nicht möglich... morgens bis 7:15 schau ich aber schon mal rein

der user nach mir braucht erst mal einen Kaffee

da ich Senseo-holiker bin, läuft das Maschinchen grad

der User nach mir ist heute schon durch den Regen gelaufen

Nein, war noch gar nicht draußen, was mich direkt daran erinnert, mal nach der Post gucken zu müssen.

Der User nach mir hat schon in seiner Post einen Liebesbrief von einem Inkassobüro gehabt.

nein, zum Glück noch nicht

der User nach mir ärgert sich auch immer über solche Telefonanrufe .. "Guten Tag, sie haben gewonnen"

Nicht mehr, seitdem ich sofort anfange, solche Leute auszufragen. So nach dem Motto:
"Gefällt Ihnen denn Ihr Job?"
"Wieviel verdient man denn dabei so?"
"Möchten Sie eventuell an einer Umfrage teilnehmen, ich hätte da einen Fragebogen vorbereitet?"
Spätestens bei der Frage fühlen sich dann die lieben Angerufenen ziemlich vergackeiert. :evil:

Der User nach mir ist mit Windows Vista voll und ganz zufrieden.

stimmt... bis jetzt zuminddestens / hab ja erst seit 2 Wochen Vista (dank dem neuen Lappy)

der user nach mir hat gerade schön gegessen

stimmt - gab lecker selbstgemachte Spargelsuppe

Der User nach mir würde gerne mal nach Australien und dort Urlaub machen.

Neeeeee ich kann das fliegen nicht ab :mrgreen:

Der User nach mir ist weiblich und macht mit bei Männchen vs.Weibchen

nee, nicht wirklich, ne gute Eisdiele zu finden ist echt nicht immer leicht und dann ärgere ich mich immer über "nicht so lecker"

der User nach mir kann spontan 2 Filme mit Michael J. Fox nennen

nicht ganz - habe ein hervorragendes Gedaechtnis was die Zeit angeht, zumindest im Ostteil des Landes...

Der User nach mir geht heut abend aus.

nein, muss nachher arbeiten gehen und bin dann froh wenn ich couchen kann heut abend

der User nach mir beherrscht eine Fremdsprache

ja sicher, meine Kinder hab ich beim Spaziergang durch Bestäubung empfangen

der User nach mir hat -wie ich gerade- schon mal Minusbanner bestätigt... grrrrr