Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

  • Haas, Tommy

    Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

    Stimmen: 0 0,0%
  • Becker, Benjamin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller, Martina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malek, Tatiana

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schruff, julia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klösel, Sandra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
8O
1595€ Einsatz ist ja schon krass, aber 1865€ Gewinn...
Aber Glück gehabt, dass die letzte Wette, dann noch geklappt hat, da die ja gebraucht wurde, um den Verlust vorher auszugleichen. Respekt! :)

Werd hier wohl mal öfter reinschauen, wenn hier so Tipps kursieren, die einem so Gewinne bringen ;)

joa danke für die Blumen, aber hätte auch ins Auge gehen können ^^

Nun ja aber solange es so bleibt bin ich ja immer zufrieden..

Grüße, Marius
 
So, ich habe mal alles erneuert, den Tipp des Tages gleich evtl auch noch.

Ich kann euch nur sagen: Tippt immoment kein Herren Tennis bei den Masters .. ist echt eine schande was Roddick, Kiefer und co sich da leisten :roll:

Grüße, Marius
 
Seit dem ich wieder Badminton spiele und Virtua Tennis 3 auf dem PC habe, fange ich an mich für Tennis zu interessieren... Verfolge gerade das Tunier in Dubai; schon überraschend, dass Henin ausgeschieden ist... Leider machen Scharapova und Cibulkova bei diesem Tunier nicht mit... Ich mag die beiden gerne spielen sehen... :)
 
Ahh endlich mal jemand der sich für Tennis interresiert (=

Jap meine Lieblingsspielerin.. einfach so raus :( Naja leben geht weiter und nächstes mal gibts dann gegen schiavone ein 6:0 ² =D

Sharapova mag ich garnicht soo sehr.. aber das is ansichtssache 8)
 
Naja, wenn man Tennis daddelt, dann lernt man Sharapova als Partnerin schätzen... :ugly:

Mal im Ernst: Sie ist sehr konzentriert und diszipliniert, egal wer die Gegnerin ist. Und sie hat einen ziemlich harten Schlag darauf, obwohl sie ziemlich zierlich ist. 8O
Cibulkova ist nicht so bekannt, aber sie hat in Doha Venus Williams rausgekegelt in zwei Sätzen. Die ist klein und putzig, ich mag sie irgendwie. Ich habe mit ihr mitgefiebert und sie hat sich so riesig gefreut... Ihre Beinarbeit ist wirklich toll; leider macht sie bei den einfacheren Bällen oft mal ein Fehler, während man bei den schwierigen denkt: "Wow, wie hat sie den denn noch bekommen?" :)
 
Naja, ob das jetzt die French Open sind oder Wimbledon oder sonst was - sie ist immerhin die Nummer 1 der Welt und noch nicht in einem Alter, wo man normalerweise über einen Rücktritt nachdenkt. Eine Pause könnte ich nachvollziehen, aber ein Rücktritt ist echt ein heftiger Schritt.

Was war denn bei Kohlschreiber? Hatte es nur bei bwin verfolgt und da gibts ja keine Bilder.
 
naja, vllt. hat das ja irgendwelche gründe, die sie nicht der öffentlichkeit nennen will

es stand, im 2. satz, 4:2 für kohlschreiber, robredo hatte aufschlag, stand 30:40

ball von robredo geht ins aus, normalerweise break und damit das 5:2

robredo beschwerte sich wie noch was, dann kam der supervisor, dann hieß es kein aus und deuce, supervisor ging

kohlschreiber beschwerte sich, supervisor kam wieder, haben heftig diskutiert und dann gab es wiederholung

ab da hat kohli nichts mehr gebracht, verständlicherweise, denn der war klar im aus, da fehlt einem dann die motivation und am ende hat er dann verloren
 
Ein richtiger Profi steckt so was weg. Nach dem Punkt war er immerhin noch in Führung. Also wenn er dann keine Motivation mehr hat sollte er besser aufhören.
 
naja, aber so etwas ist doch verdammt deprimierend, man sieht es ganz genau, dass der ball im aus war, es wird auch aus gerufen und dann meckert der und bekommt, zu unrecht, recht...

ich hätte da sofort aufgehört, wenn selbst der schiri u. der supervisor gegen einen sind...
 
Das gibts im Tennis doch häufig, wenn nicht das magische Auge im Einsatz ist. Schiedrichter sind Menschen, auch sie machen Fehler. Hier hat es eben Kohlschreiber getroffen, morgen trifft es Spieler X und dann wieder Spieler Y. Wenn man sich wegen so etwas aufgibt sollte man wie bereits gesagt aufhören. Andere Spieler verkraften so was doch auch. Oder ist Kohlschreiber so ein Wrack? :mrgreen:
 
Und wieder einmal treffen meine beiden Lieblingsspielerinnen aufeinander... Cibulkova gegen Sharapova... Der Sieg wird wohl wieder an die Russin gehen, weil Dominika nicht immer ihre Nerven im Zaun hat...

Zu Henin: Es hat sich angedeutet... :-?
 
Naja Henin war einer der besten Spielerin und in der jetzigen Zeit sogar die beste (finde ich), alleridngs ist diese Saison nicht gut für sie verlaufen, war ne gute entscheidung, dass sie jetzt aufgehört hat, anstatt am ende der Saison wenn Sie nicht mehr die 1. ist...
Die French Open werden einiges jetzt aussagen u.a bei den Herren Djokovic ist ja nur noch 300 Punkte von Nadal entfernt, Nadal hat theortische Chancen auf der 1. Platz
Bei den Damen, wird sich entscheiden ob Sharapowa oder Ivanovic die Nachfolgerin von Henin wird (Derzeit ist ja Sharapowa ca. 30 Punkte vorne)


Zum jetzigen Turnier...mein Geheimfavort ist Tipsarevic, er hat heute hervorragend gegen Blake gespielt, bis zum Viertelfinale hat er keine starken Gegner mehr erst dann trifft er gegen Novak Djokovic, der allerdings ja das Turnier in Rom gewonnen hat, und meistens kommt er beim gleich darauf folgendem nicht sehr weit, siehe Indian Wells und Miami :p
 
ob kiefer wieder eine sensation schafft und diesmal vllt. sogar was holt?

in hamburg führt er mit 1:0 sätzen gegen dawydenko und spielen tut er auch gut!
 
man kann es ja auch im internet verfolgen, kostenlos, also muss man nicht immer dabei sein :ugly:

kivi holte sich gerade das 2:1, bisher kein break im 2. satz