Der SLT-Thread II

Was für die nachtschwärmer zum lachen...
https://www.myvideo.de/watch/399796

Bijoto?

Hat net immer Maren aka Bloodymary die Infos gehabt????

Und hat net sonnenhexer auch mal ne aktion gestartet?
Hat der auch nen draht zu ihr?

Hi, hab ich ned, Swissphoenix war das.

Oh wie bitter ist das ...... :-?
Jeppa, echt heftig. Vor allem die, die Ost und West als Nord und Süd definiert. :ugly:
Gesundheitsmäßig : zwei Wochen am Stück keine Kopfschmerzen !!! Jipiiii!!! Das ist seit ca. 3 Jahren dass erste mal *g* :biggrin:
Mehr gibts auch nicht zu sagen....mhh....

Oha, Dauerkopfschmerzen? Das ist aber kein Tumor, oder?

Höchstens noch dieses hier : Irgendwer von euch hat doch ganz sicher ne E-Gitarre zu stehen und kann mir n schönes Büchlein zum lernen empfehlen :roll:
Ich empfehle vor allem GuitarPro oder Powertab oder ein vergleichbares Tabulatur-Programm und wenn möglich nen Gitarrenlehrer. Das macht meiner Erfahrung nach mehr Sinn, als irgendwelche Bücher. Übrigens gibts auch im Internet alle möglichen Tutorials dazu, sowohl zu Musiktheorie als auch zur Spielpraxis.

ja, aber wenn man nicht gleich wie jimi hendrix spielen will, tuts ein buch aber auch ;)

is zum grundlagen lernen meines erachtens sogar besser als guitarpro. das erschlägt einen mit den ganzen funktionen :ugly:

am besten ist natürlich immer einer, der ahnung von der sache hat und einem das persönlich erklärt und zeigt.

Naja, solange man nur nachspielt und nicht selbst schreibt, braucht man ja die meisten Funktionen überhaupt nicht. Im günstigsten Fall ist bei nem Buch zwar auch ne CD zum Anhören/Mitspielen dabei, aber z.B. kann man da nicht (so einfach) das Tempo verändern oder eine Spur ausblenden und dergleichen.
Aber jeder nach seinem gusto.

am besten ist natürlich immer einer, der ahnung von der sache hat und einem das persönlich erklärt und zeigt.
Quoted for truth ;)
Gerade für den Anfang ist das am besten.

Huhuuuu!

Also die Abstimmung ist ja eindeutig.

Leider hat kaum einer auf die Frage hier im Thread reagiert, was mit der laufenden Aktion ist.
Sollen wir sie noch nen Monat laufen lassen oder soll Caro sich jetzt hinsetzen und die neue Aktion planen?

Ich halt mich jetzt raus, hab genug um die Ohren.

:kiss: @Caro, dafür, dass du die nächste Aktion machst!

Huhuuuu!

Also die Abstimmung ist ja eindeutig.

Leider hat kaum einer auf die Frage hier im Thread reagiert, was mit der laufenden Aktion ist.
Sollen wir sie noch nen Monat laufen lassen oder soll Caro sich jetzt hinsetzen und die neue Aktion planen?

Ich halt mich jetzt raus, hab genug um die Ohren.

:kiss: @Caro, dafür, dass du die nächste Aktion machst!

Ich würde sie tatsächlich mit dem neuen Jahr beginnen, und dann mal sehen was dabei rum kommt, was meinen die anderen?
Mausi das Du keine Zeit hast ist doch klar. *knuddel*

@mausi: das kommt doch darauf an, wieviel schon rumgekommen ist für die patenkinder. wenns reicht, würd ich im januar mit ner neuen aktion starten.
je mehr vielfalt und abwechslung wir haben, desto eher kriegen das andere mit.
außerdem ist das nur fair, wenn wir bei jeder aktion eine gleich lange zeitspanne beibehalten.

Ich würd auch sagen kommt drauf an wieviel rumgekommen ist.. Wobei ich die Patenkinder schon dann wenns nicht reicht noch nen Monat verlängern würde...

n025.gif
k015.gif

HAAAAPPPYYYY BÖÖÖRRTHHHDDDÄÄÄÄYYYYYYYYY
n055.gif
GeGo

Alles Alles Liebe und Gute zum Burzeltach,
feier schön
f010.gif
a055.gif

Guten Morgen,

vielen, vielen dank euch.... ich hab nur einen riesen wunsch, dass ich endlich mal wieder zur ruhe komme, es ist echt schlim in der letzten zeit. Aber ab morgen hab ich urlaub das ist schon mal ein megawichtiger schritt.

wünsche allen einen schönen Tag ;)

Edit: Ich bin auch dafür dass wir die neuen Aktion im Januar starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ui.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir =)

bei mir is es genauso. Hab heute noch Stress (Klausur) und dann bis zum 8. Januar erstmal wieder ne Pause... die kann ich so gut gebrauchen....
muss nämlich noch 2 Hausarbeiten schreiben :ugly:

Ui.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir =)

bei mir is es genauso. Hab heute noch Stress (Klausur) und dann bis zum 8. Januar erstmal wieder ne Pause... die kann ich so gut gebrauchen....
muss nämlich noch 2 Hausarbeiten schreiben :ugly:

Maan ihr habts gut... ;)

ich schreib heute Mathe (nach der Arbeit... voll bescheiden)
und am 03.01.07 gehts auch schon weiter... :-?

Aber im Februar gibts Semesterferien... Juhu keine Uni Abends :-D

hi leutz,
erstmal alles gute für den GeGo, n paar stressfreie tage wünsch ich dir :) aber heut ist ja schon bergfest.

wenn meine bescheidene meinung was zu sagen hat würd ich auch vorschlagen ab januar ne neue aktion zu starten wenn für die patenkinder genug zusammen is.

ansonsten würde ich mich auch bereit erklären der caro zu helfen wenn das nötig is :) aber ich glaub sie macht das super gut und gern

Erstmal alles Gute Gego :kiss: :mrgreen:

Dann @Caro.. Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen.. Bitte, Bitte ;o)

Dann, kennt sich jemand mit iTunes aus? Ich hab hier Harry Potter Hörbücher die ich da hinzufügen will und ersortiert die total durcheinander :( Wonach sortiert er das? Was kann ich umschreiben damit ers anständig macht? ;o(