Der SLT-Thread II

Daaanke schatz! :kiss: :kiss:

Nuja, das mit heut nachmittag hat sich auch erledigt - ich war beim Gitarrenworkshop :eek:)
War eigentlich ganz hilfreich - aber leider wie befürchtet: Ich habe eine unvorteilhafte Haltung der linken Hand, ich schlage die Seiten manchmal nicht richtig an -> sehr langweilig; ich komme beim Zupfen aus dem Takt, ich habe mir den 4/4 Takt beim Zupfen falsch angewoehnt und ich greife manche Griffe falsch..

Da hab ich ja viel zum Üben bis naechste Woche..

(neu beigebracht bekommen habe ich ein paar Barrégriffe und neue Arten vom 3/4 Takt ^^ -> geschlagen)

und jetzt werde ich mir mal ganz tussig eine Stunde lang Zeit nehmen um mich für heute Abend hübsch zu machen *g*

Die Abstimmung hast du gut gemacht, Laura.

Nur leider kann ich nicht abstimmen, warum auch immer.
Wie geht es den anderen SLT'lern?

Ziska-maus schrieb:
Nur leider kann ich nicht abstimmen, warum auch immer.
Wie geht es den anderen SLT'lern?
Sorry, mein Fehler. Reparier ich gleich.

edit: OK, jetzt gehts.

Ich konnte abstimmen. :biggrin:

Meine Kinder haben heute die Badesaison eröffnet - wir waren bei Freunden im Pool. (@Marion: Bei Scarlet und Mike) ;)

Jetzt sind die Kids total fertig, aber da der Papa heute so spät nach Hause gekommen ist müssen sie natürlich erst noch mit ihm toben und kuscheln. :roll:

Abstimmung - Teamnews

Schönen guten Morgen!
So jetzt aber husch husch alle zu dem Abstimmungsthread gehen...;)

einweihungsparty überlebt... hach...
bin jetz schon wieder platt...und noch sooooooooooo viel zu tun...

aber mir gehts gut, von daher...alles kein prob

Mich hat's so richtig erwischt. :-?
Von heut' auf morgen.

Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche usw....
Dazu kommt, dass ich heute nacht echt dachte, jetzt kommt auch noch das Baby. Sowas von Schmerzen... das hätte mir grade noch gefehlt!

Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und homöopatische Globuli genommen.
Ist das ein Mist!

Ziska-maus schrieb:
Mich hat's so richtig erwischt. :-?
Von heut' auf morgen.

Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche usw....
Dazu kommt, dass ich heute nacht echt dachte, jetzt kommt auch noch das Baby. Sowas von Schmerzen... das hätte mir grade noch gefehlt!

Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und homöopatische Globuli genommen.
Ist das ein Mist!
na ich drück dir die Daumen - alles Gute...:kiss:

Baby ist noch nicht da! :)

Und mir geht's zwar noch nicht gut aber um einiges besser als gestern.
Anscheinend schwemmen diese Kügelchen alles raus. Ich hab heut nacht geschwitzt ohne Ende. Obwohl ich kein Fieber habe.

Jetzt machen meine Männer grade Frühstück und ich hab frei - ist ja Muttertag.
Habe ein ganz tolles Bild von Tim geschenkt bekommen. Er hat einen Pokal gemalt "Für die beste Mama der Welt" :D

Servus...
Bin frühzeitig zurück...
Das Treffen war zwar ganz okay (zumindest am Freitag) sind darunter gefahren bei strahlendem Sonnenschein... Alles aufgebaut und auch gut gefeiert (auch wenn wir nur 2 Leute von unserem Club waren :-? ) War sehr feucht fröhlich...

Samstagnacht hats dann angefangen zu Regnen ohne Ende... das Zelt is undicht, wir haben gefroren ohne Ende und man hat echt gemerkt, das immer weniger Leute auf so nem Markenoffenen Treffen zum Feiern kommen sondern es nur noch eine Materialschlacht ist wer mehr ins Auto investiert hat.. Schade schade... Beim db Messen kam ich net mal über 125db
24.gif
Dann fings auch noch an zu gewittern und unser Gergrilltes ist fast weggeschwommen... Unsere Leute die am Samstag nachgekommen sind wollten dann auch nicht dableiben (verständlich) da sind wir dann auch heim gefahren...

@ziska-maus
was sind denn homöopatische Globuli??? Gut das ichs net aussprechen muss... das is ja nen Zungenbrecher..

@ alle Mütter
wünsche euch nen schönen Muttertag!

Ziska-maus schrieb:
Jetzt machen meine Männer grade Frühstück und ich hab frei - ist ja Muttertag.
Habe ein ganz tolles Bild von Tim geschenkt bekommen. Er hat einen Pokal gemalt "Für die beste Mama der Welt" :D
Oh ist das süß. :D =)

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und lass dich schön verwöhnen, ja? :)

Ich wollte nen Kuchen backen, aber für den Lieblingskuchen meiner Mutter fehlt Orangensaft, für den anderen fehlen Äpfel... :-?

Ansonsten ist alles paletti... ich benehm mich grad nur irgendwie, als wär ich verliebt. 8O War gestern SUUUPER gut drauf, hab ein fröhliches Liebesgedicht geschrieben, Eis gegessen, Stunden im Bad verbracht und Liebeslieder gehört, ich versteh mich nicht. :biggrin:
Aber das tat ich ja noch nie. =)

Ich wünsche allen Muttis hier einen wunder, wunderschönen Muttertag. =)

@Mausi:
Na, da übt das Kleine wohl schonmal? ;)
Ich hoffe, daß es dir schnell wieder gut geht - mit Erkältung in die Geburt ist ja nicht so doll. :roll:

Meine Tochter hat mir einen Vogel mit Flatterflügeln gebastelt, den habe ich natürlich auch gleich unter die Decke im Flur gehängt.
Mein Sohn hat eine Gartenlaterne gemacht - Blumentopf angemalt, in das Loch einen dicken Stock gesteckt und festgeklebt, Teelicht rein, Beutel mit Sand zum Selberfüllen drangehängt und nett eingepackt. Hat er aus dem Kiga mitgebracht und gut versteckt bis heute morgen. :mrgreen:

Wir haben uns eben ein Haus angeguckt, das wollen wir evtl. mieten - müssen wir uns jetzt mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. 8)

Jetzt wollen wir gleich zu Freunden, das Grillen von gestern nachholen. :mrgreen:

Allen Müttern wünsche ich einen wunderschönen Muttertag! :kiss:

Moin.
Schau auch mal kurz rein ;)

Ich find die neue Funktion von Mone ja cool, das man jetzt sehen kann, wer in den BG´s ist 8)

Naja .. viel zu erzählen habbich eigentlich auch nicht .. also geh ich wieder :biggrin:

Bis dann ..

P.S. Mighty ist ein Technohörer ... das macht ihn fast zu meinen Traummann :mrgreen:

Hallo allerseits,
ja ich leben "noch".
Der Urlaub war total Klasse, ich habe mich eigentlich gut erholt, viele Fische gefangen und so weiter ;) Bilder stelle ich auf meine NP :biggrin:
Aber kaum zurück, frisst mich schon wieder die Arbeit, keine freien Tage, keine Zeit für die Kinder, und für alles andere schon mal garnicht. Mein Schatz freut sich das er neben mir aufwachen darf :-?
Gut das war jetzt genug gejammert :biggrin:
Ich habe Euch alle schrecklich vermisst, aber es war auch wirklich mal ganz gut ohne Internet!
Ich werde mein bißchen Freizeit (evt. 1 freier Tag die Woche) damit verbringen mich um das Buch und um meine Kinder und Mann zu kümmern.

@Danke Mausi und Maren *knuddel*

Gibs ja nich 8O
Dulcamara und ich schreiben grad, dass du spurlos verschwunden bist und kurz danach sieht man deinen Beitrag :mrgreen:

Das muss Gedankenübertragung sein 8)

:biggrin:
Wo Du schon mal da bist....ich bräuchte mal den Link für meine Ava´s....:-? habe ich natürlich nicht gespeichert, ich weiß nur motorlink oder so...weißt du das????

Übrigens nie bin ich spurlos wech...geht garnicht :mrgreen:

einen schönen sonntag wünsch ich und allen muttis hier einen schönen muttertag

meine tochter ist seit freitag auf achse, keine sms nix, mal sehen wenn sie irgendwann heute kommt ob sie dran denkt
ansonsten hab ich im moment nur sch.........an der backe
aber ich möchte euch nicht damit zu müllen

mausi pass gut auf dich und das baby auf und lass dich weiter schön von deinen männern verwöhnen:D