Der SLT-Thread II

Ich kümmer mich um meine Bewerbungen, das ist echt stressig. Von 15 Bewerbungen habe ich erst 2 Absagen und 3 Vorstellungstermine und die anderen brauchen noch Unterlagen: Eine Bescheinigung meiner Mitgliedschaft in der Kirche

Na is doch gut wenns noch offen ist...
Aber welcher Arbeitgeben will denn ne Mitgliedschaft in der Kirche??? :LOL:
Find das irgendwie nen bisschen lustig... sorry..

hab ich da wat nich mitgekriegt?
ich dachte du wärst hier im SLT die größte atheistin, theking is der männliche vertreter dieser personengruppe...

hab ich was verwechselt? oder wie kommts? 8O

hab ich da wat nich mitgekriegt?
ich dachte du wärst hier im SLT die größte atheistin, theking is der männliche vertreter dieser personengruppe...

hab ich was verwechselt? oder wie kommts? 8O

Öhmm ich habe doch viele Patenkinder, und für das vorletze habe ich mich extra taufen lassen, schaden kann das ja nicht oder? :biggrin: Das war im letzten Sommer *lach* Aber eben evangelisch...die anderen wollten mich nicht :roll:

kann mir jemand mal knapp sagen für was das SLT gerade spenden sammelt?

weil https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=38657 ist irgendwie zum selbstläufer geworden; du-nervst hat sich momentan (bzw die letzten wochen schon; oder sind es monate?! ;-)) rar gemacht und somit fehlt der entscheidente verbindungsmann...

wird immernoch fürs HH leuchtfeuer gesammelt?

ich transferiere brav die gesammelten lose an EF 12341; aber trotzdem wüsste ich gerne, was damit passiert.

danke, peace, ermi :)

Moin.

Ich dacht, man kann ja ma wieder was schreiben ;)

Ich bin Saumüde :(
Hab letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen, dass zu wenig. Gottseidank hab ich den besten Wecker vonner Welt, dass ich zumindest rechtzeitig aufgestanden bin. Nu heisst es nur noch wach werden *g*

Kann das sein, dass jetzt nur noch Mary und Andreas von den SLT´lern zum UT kommen ??
Irgendwie haben alle anderen abgesagt, scheint mir ...
Wie siehts eigentlich mit Mausi aus ?? Die weiß doch bestimmt nichmal das es ein UT gibt *gg* Würd sie ma ein paar Std. von ihren Haus ablenken. Mal wieder unter Leute ;)

Ansonsten .. mir gehts eigentlich ganz gut. Manche Tage sind nicht so toll, aber insgesamt geht das schon.

Naja .. ich werd dann ma wieder ..
Bis zum nächsten mal *lol*

Kann das sein, dass jetzt nur noch Mary und Andreas von den SLT´lern zum UT kommen ??
Irgendwie haben alle anderen abgesagt, scheint mir ...
Wie siehts eigentlich mit Mausi aus ?? Die weiß doch bestimmt nichmal das es ein UT gibt *gg* Würd sie ma ein paar Std. von ihren Haus ablenken. Mal wieder unter Leute ;)

Mahlzeit eure Hochheit...

die UT Termine wo auch ma SLT Leute sind, werden immer so Grandios mit meinen Klausurterminen zusammen gelegt das ich dort seltens auftauche.

Mahlzeit eure Hochheit...

die UT Termine wo auch ma SLT Leute sind, werden immer so Grandios mit meinen Klausurterminen zusammen gelegt das ich dort seltens auftauche.

Schulkinder :roll: :mrgreen:

Wir werden schon einen Termin für dich finden, wenn du ma groß bist und nicht mehr in die Schule gehst, hast ja vielleicht mehr Zeit :biggrin:

Schulkinder :roll: :mrgreen:

Wir werden schon einen Termin für dich finden, wenn du ma groß bist und nicht mehr in die Schule gehst, hast ja vielleicht mehr Zeit :biggrin:

Schule?! Wenn dann Uni.. und das mach ich auch nur neben meinem Vollzeit Job :p

btw : wer lernt denn am wochenende für klausuren? *räusper*
Ich *meld*

...Und Leute die ein ernstes Berufliches Interesse haben schnellstens fertig zu werden und die das Studium an einer privaten einrichtung machen die einen ganzen A... voll Geld jeden Monat bekommt... :-?

Aber ich wollte es ja so...

Öhm, ja, wie es aussieht werden wir auch nicht hinfahren, weil ich am Sonntag einen Termin in Leipzig habe und das liegt irgendwie in der anderen Richtung. :-?

Ich bin heute erstmal in der Stadt gewesen und habe Sachen für den Adventskalender meiner Kinder eingekauft, übermorgen ist der erste! :roll: Eigentlich sollte es den Playmobilkalender geben, aber der ist überall restlos ausverkauft und bei Ebay handeln die den schon für über 30 Euro. Da warte ich bis nächstes Jahr und kaufen den für 10 - und vom Gesparten kaufe ich dieses Jahr halt ein paar schöne Gimmicks für den Selbstgemachten.
Ich packe morgen also 48 Päckchen (für jedes Kind in einer anderen Farbe) und hänge die alle am Treppengeländer hoch auf. Eine 5-Meter-Lichtergirlande habe ich heute auch geholt, das wird eine richtig schön kitschige Weihnachtsdeko. 8)

Was macht ihr an Deko? Dekoriert ihr überhaupt oder laßt ihr dekorieren? Oder ignoriert ihr die Vorweihnachtszeit einfach?
Mir ist das zwar noch zu warm für adventliche Gefühle, aber da meine Kinder das total klasse finden wird bei uns dieses Jahr der volle Kitsch aufgefahren - und ich freu mich schon drauf. :biggrin:

Was macht ihr an Deko? Dekoriert ihr überhaupt oder laßt ihr dekorieren? Oder ignoriert ihr die Vorweihnachtszeit einfach?
Mir ist das zwar noch zu warm für adventliche Gefühle, aber da meine Kinder das total klasse finden wird bei uns dieses Jahr der volle Kitsch aufgefahren - und ich freu mich schon drauf. :biggrin:

ich hab nen schoki-kalender aus d-land mitgebracht das letzte mal, zum gluekk is bald der erste.. ich liebe diese kalender ^^
und wir ham nen adventskranz aufm tisch.. fuer jeden sonntag schoen ne kerze..
ach ja.. und beim aldi gabs ja diese suessen tiere zum aufstellen am hauseingang, da ham wa so nen elch geholt.. damits mal bisschen farbenfroher wird..
aber ansonsten.. mal schauen was mit weihnachtsbaum wird.. wobei ich behaupten wuerd, dass ein weihnachtsbaum auf der baustelle hier nich grad besonders in szene gesetzte aussehen wuerd..

so jetzt werd ich mal in die waschkueche schleichen..

Öhm, ja, wie es aussieht werden wir auch nicht hinfahren, weil ich am Sonntag einen Termin in Leipzig habe und das liegt irgendwie in der anderen Richtung. :-?
Juhu, mary kommt ganz nah zu mir :biggrin:
Naja, wie du bereits erwähnt hast ist es noch zu warm, sonst bin ich jetzt um die Zeit schon immer total anders, verkuschelt und sage, das ich die ganze Welt umarmen könnte, aber das is diesmal irgendwie anders,.. ich mein, wenn man bedenkt das ich letzte Woche wieder mit kurzen Hosen rauskonnte :ugly: (und nein, ich war kein Einzelfall)..

Da ich ja in den nächsten Tagen dann eh zuhause wohne, bzw. bis Weihnachten wieder bei meiner Mum wohne, bin ich sicher, sie wird das wieder übernehmen. Dekorationssachen ist meiner Meinung nach eh meistens Frauensache, da die das viel besser können :biggrin:.

Das wird ein extrem ruhiges UT *gg*
Dann lasst mich halt einfliegen :p

btw : wer lernt denn am wochenende für klausuren? *räusper*

ein tag vorher reicht. und wenns halt am montag is? dann lern ich bestimmt nich am donnerstag. tsss :ugly:

ich will auch. ich spann da jetz einfach mal meine freundin ein. die macht ja auch meine restliche zimmer-umbau-maßnahme :biggrin: