Der SLT-Thread II

@lilly: fromm und gottesfürchtig? das willste aber net reinschreiben, oder? 8O
Das war grad ganz spontan auch mein erster Gedanke! :biggrin:

@Vater: Meine Eltern leben zum Glück noch und ich bin froh, daß ich sie habe. Natürlich ist es nicht immer leicht, aber ich liebe sie.

Eine liebe Freundin von mir hat aber auch nach dem Tod ihres Vaters erleichtert aufgeatmet. Sie hat in der Kindheit durch ihn massiven Mißbrauch erlebt und konnte sich erst nach seinem Tod wirklich davon freimachen. Darum kann ich es zumindest auf der rationalen Ebene durchaus nachvollziehen. :-?

Hallo @all

wollt Euch nur schnell einen schönen abend wünschen :)

und @Nighty supervielenlieben dank
a055.gif
;)

Bis dann *winke*

Ellie :)

lilly: souverän.

bin laden musst ich sonntag abend einschläfern lassen :( der gings seit morgens um 10 schon scheiße, dachte ich kann sie wieder hochkriegen aber nix..
schon heftig, aber sie war schließlich schon 2 jahre und 4monate alt...
Arzt meinte das was ich kämpfen nenne waren bei ihr bereits todeskrämpfe :cry:
naya, ich konnte genug abschied nehmen, aber chica und minka kommen da nicht drauf klar, chica leidet am meisten, ist mit hamstern aufgewachsen und jetzt ist nix mehr da, weckt mich nachts extra um mich drauf hinzuweisen und alles :(
werd aber trotzdem keinen neuen mehr holen, tierheim wollte weder käfig noch futter/einstreu gespendet haben "wir ham schon genug" und jetzt mal gucken..
kennt jemand einen der n hamsterkäfig + hochwertiges zubehör gebrauchen kann?

naja, morgen erstmal 4 stunden physik LK klausur schreiben, bin diesmal aber, hoffentlich, besser drauf vorbereitet.

gibts news von bijoto?

Moinsen Ihr lieben.....ich hoffe bei Euch ist alles gut.
Ich habe schon wieder einen dicken Hals...:-? Komm bei Qoc rein und muß am frühen Morgen gleich Gülle lesen.....weiß einer wer dieser Spock ist? :roll:
Eingebildeter Vogel *grummel*
Ich werde die Ally verlassen wenn das so bleibt. Auf sowas habe ich keinen Bock!

So jetzt wende ich mich meinen Aufgaben zu...kann ja nur noch heute und morgen was tun, morgen nachmittag fahre ich nach Heintjen oder so ;) mit meiner Freundin Sandra....ein reines Mädels Wochenende. Denn wenn ich hier nicht mal 2 Tage rauskomme...werde ich sauer *gg*
Bis später *winke*

Moinsen Ihr lieben.....ich hoffe bei Euch ist alles gut.
Ich habe schon wieder einen dicken Hals...:-? Komm bei Qoc rein und muß am frühen Morgen gleich Gülle lesen.....weiß einer wer dieser Spock ist? :roll:
Eingebildeter Vogel *grummel*
Ich werde die Ally verlassen wenn das so bleibt. Auf sowas habe ich keinen Bock!

waaah? schick das mal rübber
g020.gif
hauen wa um :evil:

wein2.gif
keiner hier *jammer* was denn hier los???

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende, bin Montag irgendwann wieder zurück.....bleibt gesund!!!

ich bräucht n aquarium :ugly:

@lilly: ganz cool =) wenns scheisse wird, gehen wir einfach zum pepperchen in die ally ;)
Problem hat sich erübrigt, darf ich euch Louis Vuitton vorstellen?
Hab's ohne nicht mehr ausgehalten und Chica is voll abgemagert die letzten Tage, 7 Wochen alt und n Weibchen, wie die anderen beiden davor auch, ja, Name passt nicht aber ist Absicht, voilá:

Hi Leutz ich meld mich trotz Stress auch mal wieder. Hatte n paar Probleme mit meinem Info lehrer aber das hat sich jetzt geklärt und ich darf morgen ( !!! ) die Klausur nachschreiben. Passt mir zwar nich so ganz, aber was solls. Das schlimmste is, dass ich absolut Null Plan hab und noch nicht mal was aufgeschrieben hab. Son mist aber auch...kennnt sich zufällig jemand mit Transistoren, Halbleitertechnik und IC´s aus?

Ansonsten hab ich gestern meine ersten Kekse gebacken und bin stark am Zweifeln was das Hamburger UT betrifft....muss am nächsten Tag Singen und außerdem keine wirkliche Übernachtungsmöglichkeit da...mhh....

Was macht ihr so? Ist ja nicht sonderlich viel los hier. Erzählt mal n bisschen was ;-)

Hatte n paar Probleme mit meinem Info lehrer [...]
kennnt sich zufällig jemand mit Transistoren, Halbleitertechnik und IC´s aus?
Lernt ihr sowas in Informatik? o_O
Auf was für einer Schule bist du?

An sich sollte ich mich damit auskennen, da ich ein paar Vorlesungen dazu gehört habe, allerdings gehört dieser Themenkomplex nicht unbedingt zu meinen Stärlen. Aber wenn du fragen hast, kann ich zumindest versuchen, sie zu beantworten.

Hilfe, ich fühl mich so alleine ;o( Keiner ist da.. sogar im ICQ seh ich nur 3 online Leute... Sonst is da alles Grün..

Heute isn komischer Tag... Und ich bin ziemlich betrunken ;o)

Also bin ich erstmal wieder ruhig ;)

Hallo SLT und RdW - wie geht es euch? Ich bin ziemlich fertig, gestern hatte ich den ganzen Tag eine Veranstaltung und abends habe ich noch gearbeitet. Jetzt muß ich noch ein bißchen zuhause machen und zwischendrin mal einkaufen. Dabei könnte ich mich sofort wieder ins Bett legen, so müde bin ich. :yawn:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! :kiss: