DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
ich mein, beim besten willen... selbst ich würds net reinschreiben... aber dann DUUUUUUUUUUUUUUU?![]()
ja na klar.....IIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH wer sonst?
notiert Pepper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mein, beim besten willen... selbst ich würds net reinschreiben... aber dann DUUUUUUUUUUUUUUU?![]()
Das war grad ganz spontan auch mein erster Gedanke!@lilly: fromm und gottesfürchtig? das willste aber net reinschreiben, oder?![]()
gibts news von bijoto?
Moinsen Ihr lieben.....ich hoffe bei Euch ist alles gut.
Ich habe schon wieder einen dicken Hals...Komm bei Qoc rein und muß am frühen Morgen gleich Gülle lesen.....weiß einer wer dieser Spock ist?
Eingebildeter Vogel *grummel*
Ich werde die Ally verlassen wenn das so bleibt. Auf sowas habe ich keinen Bock!
kennt jemand einen der n hamsterkäfig + hochwertiges zubehör gebrauchen kann?

Das mein Freund hab immernoch ich mit zu entscheiden@lilly: ganz cool =) wenns scheisse wird, gehen wir einfach zum pepperchen in die ally![]()
ich bräucht n aquarium
@lilly: ganz cool =) wenns scheisse wird, gehen wir einfach zum pepperchen in die ally![]()
Problem hat sich erübrigt, darf ich euch Louis Vuitton vorstellen?ich bräucht n aquarium
@lilly: ganz cool =) wenns scheisse wird, gehen wir einfach zum pepperchen in die ally![]()
Lernt ihr sowas in Informatik?Hatte n paar Probleme mit meinem Info lehrer [...]
kennnt sich zufällig jemand mit Transistoren, Halbleitertechnik und IC´s aus?
Guckst Du hier: Kleinanzeigenich bräucht n aquarium![]()