Der SLT-Thread II

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich echt gefreut! :kiss:

Mein Geburtstag war super, aber das erzähle ich euch heute abend, jetzt muß ich erstmal Kuchen fertig machen, kriege gleich Kaffeebesuch.

Schönen Gruß von Mausi und Schmied soll ich ausrichten, wir haben sie gestern auf dem Heimweg kurz besucht und von der Arbeit abgehalten. 8)

Mohoin

Bin grade wieder nach Hause gekommen :biggrin:
Hatte gestern mein letzten Auftritt als DJ. War nochmal ne richtig geile Party. Hat voll Spaß gebracht :D

Hatte am Ende aber fast ne Träne im Auge als ich da so stand und in die Menge guckte *g*
Besonders als der MC noch anfing "King King King" zu brüllen und alle in der Halle mitbrüllten. Die wussten bestimmt nichmal warum die das nu brüllen :ugly:

War echt nett.
Auch wenn jetzt bestimmt einige mit Herz-Rythmusstörungen und Tinitus rumliegen .. hab nochmal gut aufgedreht den Regler :mrgreen:

So .. nu erstmal runter kommen. Bis nachher ..

ok, ist ja auch deine eigene entscheidung ;)
aber neugierig bin ich trotzdem xD

wie lange haste das jetzt gemacht? also als aktiver dj?

najoah, dafür, dass es nur nen hobby war und due knapp 3 jahre in clubs gestanden hast isses doch ne gute ausbeute ;)

Joa .. habs schon gut weit gebracht gehabt *g*
Aber nur in DK. In Deutschland hat ich nicht einen Auftritt.

Is schon lustig sowas zu machen. Und als DJ kriegt man die Mädels hinterher geworfen .. auch wenn man nicht so toll aussieht :mrgreen:
Aber nu bin ich vergeben .. da kann ich auch aufhören :ugly:

Ich werd in nächster Zeit nochmal was bei Klamm veröffentlichen von dem letzten Auftritt *g*
Mal sehen wie die Klammer so mein Finale sehen ;)

EDIT: *lol* Was das alles gibt. Klick

Joa .. habs schon gut weit gebracht gehabt *g*
Aber nur in DK. In Deutschland hat ich nicht einen Auftritt.

Is schon lustig sowas zu machen. Und als DJ kriegt man die Mädels hinterher geworfen .. auch wenn man nicht so toll aussieht :mrgreen:
Aber nu bin ich vergeben .. da kann ich auch aufhören :ugly:

Ich werd in nächster Zeit nochmal was bei Klamm veröffentlichen von dem letzten Auftritt *g*
Mal sehen wie die Klammer so mein Finale sehen ;)

EDIT: *lol* Was das alles gibt. Klick

oh man ^^...naja, aber ich schätze mal der spaß stand dennoch bei dir im vordergrund oder? ;)

oh lol, sowas sollte ich mal bei meiner lieblings kneipe vorschlagen, dann wird das aufs klo gehen wenigstens sinnvoller :D (und dann machen wir ne eigene pissgoal wm ^^)

Bin auch wieder im Lande, war eine Woche bei meiner Süßen in Bielefeld. ;) Sie fehlt mir jetzt schon. :(

bei mir is das nach 3-4 Stunden auch so :-?
So krass... da stellt sich gar nich das ein, wovon alle labern... das nach einem Jahr irgendwie die Luft raus wäre...
Im Gegenteil... ich hab das Gefühl es wird mit jedem Tag und jeder Woche intensiver :ugly: