Der SLT-Thread II

moin... war ganze 7std. zuhause von denen ich ein bisschen geschlafen hab und nu häng ich schon wieder auf Arbeit rum und ernähre mich von Nahrhaften Kaffee... Irgend eine Stimme sagt mir andauernd "komm zum Licht... geh in das Licht" :ugly:

Also HH UT werd ich nicht da sein, hatte ja gehofft es mal biegen zu können, aber es soll auch dieses mal nicht sein... Begründung sprengt hier den Rahmen.

@mary
alles gute zum Geburtstag :mrgreen:

Juhu Freitag, schon um 17Uhr feierabend und 2 ganze Tage Ruhe :LOL: :ugly: 8O
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende 8)

guten morgen :)

so ich schlepp mich jetzt mal trotz krank seins ins meeting.. mal schauen was draus wird..

@ mary
singandcake.gif

alles gute :mrgreen:

so.. *snief.. ich mach mich mal auf.. extra noch n liter tee mitgenommen

Es ist schon komisch. Ich fühl mich so gut. Woran das wohl liegt. Es fühlt sich an, als wär ich eine Frau, eine zickige Frau .. eine kleine zickige Frau .. 8)

Achja .. ich mochte das SLT nie .. ihr seid alle Blöd :evil:

ich bin wohl nich ganz aufm Laufenden, aber who cares.

Wünsch dir liebe Maren Alles Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! *knuddlll* :kiss:

Ich komm grad aus der Uni und hab schon wieder Schädelweh... Schrecklich... als hätte ich ne Wetterfühligkeit... aber erst seit knapp ner Woche..
Dauernd schwingt das Wetter um und ich sitz da und krieg Schädelweh.. schon die ganze Woche... is das normal?
Hatte das bisher noch nie... Aber meine Oma und mein Paps hatten auch diese Wetterfühligkeit. Bei denen wars richtig krass... die konnten immer schon Stunden vorher sagen, dass das Wetter ziemlich bescheiden wird :-?

Ich will das gar nich haben *aaaaaaaaaaarghs*

Plöt liebe pepper... das Wort das du meinst is Plöt... :mrgreen:

übrigens...
..Selber *zunge rausstreck*

Wenn ich Blöd schreib dann mein ich das schon so :p :ugly:

Morgen zusammen ;)
Bin grad aus dem Schlaf gerissen worden. Mein Lieblingswecker hat mich geweckt :biggrin:

Jetzt erstma sehen wie ich am besten wach werde *g*

Bis nachher :)

so.. haare sind gemacht, jetzt werd ich noch die sachen fuer uns packen und dann gehts auf nach d-land..

freu mich irgendwie mal wieder die family zu sehn.. wobei ich schon bammel vorm gerede hab.. bin gespannt wie der erste ausdruck in den gesichtern sein wird wenn ich ihnen beicht dass ich ja mittlerweile in der schweiz bin.. bis auf die mama weiß es ja noch keiner.. naja.. mal sehen..

ich wuensch euch allen n schoenes wochenende :)

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag =)

hab grad dafür gesorgt, dass mein Kumpel (hoffentlich) heut mal wieder einen wegstecken kann *lol*

aber den Schnaps muss ich wohl hier noch alleine trinken...tss....

hab grad dafür gesorgt, dass mein Kumpel (hoffentlich) heut mal wieder einen wegstecken kann *lol*

Der Glückliche :LOL:

Morgen SLT.
Ich bin vorhin vorm Fernsehr eingepennt und nu Fit wien kaputter Turnschuh *g*

Hab die Zeit auch schon Sinnvoll genutzt und das Klo sauber gemacht 8)
Jetzt kann ich wieder gepflegt ein rauslassen.

Naja .. jetzt erstmal Frühstücken und dann ma sehen, ob ich mich nochn bisschen hinlege. Muss doch nachher Fit sein, wenn mein Schatz Fit ist 8)

So .. bis nachher ..

Achja .. bevor ichs vergesse

AUFSTEHEN !!! *Brüll*

Alles Schnarchsäke hier :p :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an die bneiden Geburtstagskinder...me ist wieder so krank das er die tastatur nicht quälen kann, da ich aber arbeiten muss ... :ugly: :-?

Also meine Bewerbungen sidn ja am Donnerstag zur Post gegangen, und heute habe ich schon eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Das findet zwar erst am 14.02,2007 statt, aber ich finde das echt enorm. mal sehen ob ich vorher noch ein Praktikum machen kann, wäre ja toll.

Sonst gibt es nix neues. Morgen mal eben arbeiten. Auch schön.

Alle Liebe Mone!!!!!! :)

keener da?

ich auch nich wirklich... nur kurz hier am lappi vom bruder reinschauen und nachlesen...

schönen restsonntag euch allen!